LSH

Normale Version: Bremerhaven, Lessingstr., Arschleckerei bei Blondie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was soll ich sagen? Nach meiner Nummer mit Dia war ich so kirre ich mußte erstmal Kollegen Maxx anrufen um mich zu beruhigen. Nach kurzem Palver ging es wieder auf die Piste. Seltsame Sache das alles. Die Bars mit den Sauen im Fenster hat schon was. Wenn nur nicht alles Asiasauen wären. Nicht wahr?!

So richtig viele Deutsche lungern augenscheinlich nicht im RLV rum, eher so die Spaßfraktion aus dem Mittelmeerraum. Lächerliche Autos mit schrapelnden und minderleistenden Lautsprecheranlagen. Lachen Gibt ein lustiges Bild ab, hoppelnd über das Kopfsteinpflaster und um die gefährlichen Geräusche aus dem Gebälk zu übertunchen wird die mickrige Anlage aufgerissen.

Egale, nun wieder zum Ernst der Lage und/oder wichtigen Dingen zugewandt. Auf der gleichen Strassenseite wie Dia saß diese blöde blonde Kuh. Aufgepumpte Titten, ansonsten riemigmachender Astralbody. Hellblonde längere Haare und knappen Zweiteiler benutze sie um unschuldige Ficker in ihr Zimmer zu lotsen. Die dämliche Saue. Zwinker

Nachdem es mir wieder besser ging, ging ich dann mit ihr mit. Auch sie war nicht wirklich sprachlich geschult. Im Gegensatz zu Dia, die nun zumindest Englisch gesprochen hatte, konnte sie hier keine Fremdsprache. Den Namen habe ich nicht wirklich mitbekommen und es nützt keinem wenn ich hier irgendwas reinschreibe.

Auf Zimmer angekommen wurde sich erstmal von unnützen Balast, in Fachkreisen Kleidung genannt, befreit. Supi, die Alte. Little Knackarsch wie, sagte ich zu ihr. Sie verstand nichtmal Bahnhof. Mal schauen was geht, dachte ich mir. Ich saß auf dem Bett und sie stand vor mir, guckte mich irgendwie etwas blöde an. Sie streichelte zumindest erstmal mein Haar und wartete wohl auf irgendwas. Ne Bushaltestelle habe ich nicht gesehen.

Ich drehte sie um und guckte mir erstmal die Prallbacken an. Hübsch. Leichtes streicheln auch hier. Sie drehte sich wieder um und schob mich aufs Bett. Als sie sich neben mich knien wollte, zog ich sie erstmal Richtung meines Kopfes. Sie verstand und 69 war gerettet. Geile rasierte Möse. Sie bließ meinen Riemen gummiert und leckte auch Schaft und Sack. Das rosafarbene Fotzenfleisch glänzte feucht in der untergehenden Sonne. Ihr gefiel dieses Lecken anscheinend, denn ab und zu richtete sie sich auf um mehr Druck auf die Lustgrote zu bekommen. Nach einer Weile stütze sie sich dann auf meinen Oberschenkeln ab um richtig in Position geleckt zu werden. Hey, wer hat hier eigentlich bezahlt? Grinsen

Nachdem sie etwas zuckend abgestiegen ist, ging es zum Sauenramming per Doggystyle. Sie streckte mir ihre Fickfotze entgegen und das einführen hatte aber so garnichts mit durch dem Elbtunnel fahren gemein. Lachen

Eng, die Saue, dass muß ich ja sagen. Dogramming wurde dann auch erwartungsgemäß rasch beendet. Mein lieber Mann.

Bezahlt habe ich 50€. Normalerweise hätte ich auch über ihre Titten geschrieben, die nicht von schlechten Eltern sind. Naja, nach den Titten von Dia....

Direkte Ansage

Hallo lieber Ole,

schade, dass hier keiner Feedback zu Deinen interessanten Berichten liefert. Der Norden ist hier halt unterbesetzt. Ich freu mich aber trotzdem über deine frivolen Abend(teuer).

Gruß

Direkte Ansage