LSH

Normale Version: LEA & Olivia bei Laura, Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

neue Girls lt. Homepage bei Laura:

LEA - total genial aussehende zierliche Braut mit 'nem guten Rund-um-Service
Olivia - wieder 'ne Ungarin ... mit etwas weniger Service...

beide die ganze Woche bis einschl. Sonntag...

'mal schau'n, ob es für 'nen Termin reicht...oder war schon jemand dort und kann berichten ?(

Pierre - wieder ein Laura-Fan seit Aida...
hi RMN-Dater
die lea siht ja wirklich schnuckelig aus und würde mich auch interessieren.da ich bisher nur einmal bei laura war,aber unverrichteter dinge abzog,würde mich die kliene zum einstand schon reizen Fuckin

Tygrys

Habe mal den Bericht raus genommen, da Chris eh der Meinung ist, das meine Berichte erfunden sind und Loki mich auf polnisch mit A...loch beleidigt, finde ich das für einen Moderator sehr unangepassen.

:kotz

Tut mir leid für alle, die hier Info´s möchten aber dumm anlabern lasse ich mich in dem Forum nicht.
Soll ein anderer nen Bericht schreiben !

Tygrys

hi tygrys
schöner bericht.die hat aber auch einen geolen arsch,die kleine:-)
wenn ich es schaffe ,werde ich auch zu ihr mal fahren.

schau ma mal,sprach der blinde und ging zur falschen gretel gD
Hi Tygrys,

Danke für den Bericht... Beifall Beifall Beifall

Pierre, der sich nun beeilen muss, dorhin zukommen, um in Ihrem Mund zu kommen...
Vor kurzem musste ich aufgrund der Bilder auf der Website einfach Lea mal testen. Die Berichte waren ja auch positiv.

Die Wahl fiel auf 130 € 45 min. Blasen ohne Kondom, Lecken beim Girl, Verkehr, Körpermassage, Zungenküsse, Pool, 2x Kommen.

Wir machten uns auf die Matte und ausser das Lea relativ stark geschminkt war sagen die Bilder im Web die Wahrheit. Die Titten sind meiner Meinung nach aber mit Silikon gefüllt, stört mich aber nicht.

Sie fing mit sehr gefühlvollem frz. ohne an - da konnte sich Klein-Steini schon mal nicht beschweren. Das ging eine Weile so weiter bis er auf voller Kampfgröße angekommen war. Man muss sich bei der guten aber schon ziemlich zusammen nehmen nicht vorher schon alles schon in ihrem Mund zu verschwenden.

Danach Gummi drüber und aufgesattelt. Und jetzt kams: ich hab selten eine so enge Pussy gefickt wie die von Lea. Ein Schraubstock ist nix dagegen. Die muss eine extrem austrainierte kleine Lusthöhle besitzen. Ich kam so schnell wie noch nie zuvor nach vielleicht grade mal 10 Mal hoch und runter ihrerseits. War ein geiles Erlebnis.

Danach eine schöne Massage die etwas stärker hätte sein dürfen. Danach wieder steifblasen und dieses Mal in der Missionar wieder eingefahren. Wieder dieses extreme Schraubstock-Erlebnis in ihrer Pussy und es kam mir auch beim zweiten Mal ohne das ich mich anstrengen musste.

Insgesamt ein Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor.

Am besten hat mir übrigens nach meinem Ersterlebnis bei Laura das Prozedere mit der Zahlung mit EC-Karte gefallen 8)