LSH

Normale Version: Stunkmacher und Doppelnick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Stunkmacher in letzter Zeit, sie registrieren sich hier haben noch keine konstruktive Beiträge geschrieben, und schreiben nur Müll, zumal ich langasm den Verdacht habe, das manche auch schon unter ein oder gar zwei anderen Nicks schon registriert sind. Habe langsam auch noch einen Verdacht das wird bewusst gemacht, damit meine ich sie kommen aus einem anderen Forum, und wollen damit das hohe Niveau von Lustscout damit runterschrauben auf das ihre......
Das sind zwei verschiedene Sachen, die aber beide zutreffen.
Bobby
Zitat:Original von Bobby
Diese Stunkmacher in letzter Zeit, sie registrieren sich hier haben noch keine konstruktive Beiträge geschrieben, und schreiben nur Müll, zumal ich langasm den Verdacht habe, das manche auch schon unter ein oder gar zwei anderen Nicks schon registriert sind. Habe langsam auch noch einen Verdacht das wird bewusst gemacht, damit meine ich sie kommen aus einem anderen Forum, und wollen damit das hohe Niveau von Lustscout damit runterschrauben auf das ihre......
Das sind zwei verschiedene Sachen, die aber beide zutreffen.
Bobby

Dito.

Die Folge des Anonymität und die offenen Struktur von LSH bringt leider so was hervor. Traurig das es immer wieder ein paar Spinner gibt. Die meinen dann immer stänkern zu müssen.

Vor allen die Charakterlosigkeit. Das immer nur Fragen und Gemaule kommt. Aber keinerlei Erfahrungsberichte oder Antworten auf andere Fragen gegeben werden.

Die Seriosität und Wahrheitsgehalt der einzelnen Beiträge bemesse ich immer an der Anzahl und Qualität der Beiträge des jeweiligen Autors.

Traurig aber notwendig.
so is es. spinner gab und wird es immer geben.
Der offenhaeit verdankt dieses board aber seinen zulauf ... wir währen nicht so erfolgreich wenn wir restriktiver währen. und eigentlich ist es hier ja ganz ruhig, die paar stinker sind schnell weg.
vielleicht sollten für solche leute solche veranstaltungen her...


http://www.sublimedirectory.com/basement.../kimbo.wmv

am ende seht ihr das auge des tigers Big Grin
vielleicht trennen wir die Postings von solchen Stinkstiefeln einfach ab und sammeln sie in einem Öffentlichen Prangerthread zur Abschreckung oder wir löschen den Quatsch einfach, ganz

So viel Zensur sollte wohl erlaubt sein....

jako, der noch nicht weiß was besser ist
Zitat:Original von Bobby
Diese Stunkmacher in letzter Zeit, sie registrieren sich hier haben noch keine konstruktive Beiträge geschrieben, und schreiben nur Müll, zumal ich langasm den Verdacht habe, das manche auch schon unter ein oder gar zwei anderen Nicks schon registriert sind. Habe langsam auch noch einen Verdacht das wird bewusst gemacht, damit meine ich sie kommen aus einem anderen Forum, und wollen damit das hohe Niveau von Lustscout damit runterschrauben auf das ihre......
Das sind zwei verschiedene Sachen, die aber beide zutreffen.
Bobby
Spinner wird es immer geben. Über Störenfriede, können wir mittlerweile lachen. Auch Negativ-Werbung, bringt uns weiter und ist positiv für LSH. Nicht umsonst, sind wir mittlerweile das führende Forum dieser Art in Deutschland (dank hervorragender Moderatoren).

Wegen MST, finde ich es durchaus legitim, Doppelnick's zu nutzen. Aufgrund der Machenschaften von Deppen wie Terak undKillroy, ist es verständlich, dass dass gute Poster, die im guten Forum MST bleiben wollen, einen anderen Nick benutzen.

Störenfriede, haben eh keine Chance, gelle CH
Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus. Aber was Du da über Killroy geschrieben hast, findet meine volle Zustimmung. Und dann ist so eine Blattfeder auch noch Mod. Bye, bye, MST.
shaft

Tranquillo69

Schreibe zwar erst seit einiger Zeit im LSH.
Bei den Berichten über die Ladies habe ich viel gelernt und nur dann gepostet, wenn ich große Unterschiede zu anderen Berichten feststellte.

Meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Forum sagen mir, es hält solche Typen bequem aus.
Sie outen sich sehr schnell durch Stil, Inhalt und Niveau ihrer Beiträge.
Auf diese Weise diskriminieren sie sich selbst.

Außerdem gab es bislang immer sehr schnell ein paar fröhliche Kommentare von den Moderatoren oder anderen Usern.

Tranquillo, der sicher ist, das Niveau nicht wie Nivea geschrieben wird.
Dann wäre es easy: an die Backe schmieren und man hat es! gD
jedes Forum, lebt vom Geben und Nehmen. Vergiss das Geben nicht.

wawi, der das auch so macht Tongue

Tranquillo69

Geben ist seliger als nehmen,würde der Kardinal schreiben,
für mich aber nur, wenn es Sinn macht.
Außerdem kann ich mit Erfahrungsumfang und -frequenz einiger Member nicht ganz mithalten. ;(

Tranquillo, der gerne männlich bleiben möchte :] und sich seine angeborene Bescheidenheit und Zurückhaltung erhält!. Big Grin
Zitat:Original von Tranquillo69
Meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Forum sagen mir, es hält solche Typen bequem aus.
Sie outen sich sehr schnell durch Stil, Inhalt und Niveau ihrer Beiträge.
Auf diese Weise diskriminieren sie sich selbst.
Ich glaube diese Feststellung von Tranquilo ist bei dieser Fragestellung mitentscheidend. Mit zunehmender Größe wird das Forum natürlich auch für Störenfriede attraktiver, weil sie hier nämlich mehr Aufmerksamkeit bei gleichem Aufwand auf sich ziehen können als in unbeachteten Foren. Ein von qualitativen Beiträgen und liberaler Grundhaltung geprägtes Forum wie dieses wird dadurch aber keinen nennenswerten Schaden nehmen. Außerdem kann man diesen Müll auch durch Ignoranz abstrafen. Dann verlieren die Störenfriede schnell ihr Interesse daran. Stil, Inhalt und Niveau der Beiträge bleiben dann – wie Tranquilo schon schrieb – ganz oben.

Gruß von Sir Thomas 8)
Hi,

Sir Thomas hat mir wieder aus der Seele geschrieben...

Pierre - der froh ist, dass es lsh gibt und alles sehr offen gehalten wird.