LSH

Normale Version: M36 Zi 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Newcomer

Salve "miteinand"!

Am Anfang der Woche war ich im Zi 16 im M 36 bei einer Dame, die angeblich aus Brasilien kommt. Zwar habe ich den Eindruck, dass sie aus der Dom Rep ist (falscher Versprecher während des netten Gesprächs), aber das ist nicht entscheidend. Den Namen habe ich vergessen...
Die Chica ist sehr groß (dass sie dunkelhaarig ist erspare ich, aber hiermit sei es festgehalten ;-) ). Ihre Brüste sind nicht sonderlich groß, aber das macht nichts. Der Po ist etwas draller.
Zum Service: die 25-Nr mit FM und Verkehr genommen.
Als sie sich entblätterte und an meinem Stab zu schaffen machte, wusste ich, dass ich nur Franz möchte. Ein einfühlsames, geiles Gebläse....
Nachdem die Zeit abzulaufen schien stockte ich nochmals 20 auf und ließ mir den Stab blanko blasen- das war geil, wie sie an meinem Schwanz hing. Ich schaute nur ihren Arsch an und war begeistert, wie geil sie geblasen hat (ohne Zahnberührung). Kurz vor dem Abspritzen hat sie sich zurückgezogen, aber etwas ging - nein, nicht ins Auge, da das so brennt !!!, sondern in Richtung Haare.
Eine geile Blasnummer, obwohl sie sich anfangs zierte ohne zu blasen.
Eine ohne-Blasnummer-Garantie gibt es bei ihr wohl nicht, aber selbst das blasen mit war sehr geil.
Wer mal nicht so sehr auf die Titten schaut und eine nette Chica möchte (30 Jahre) ist bei ihr gut aufgehoben.
Aber bitte nicht heute mittag alle reinpilgern, denn ich möchte mir eine Franzlektion der Extraklasse gönnen!
Lg
könnte Sie Jeanet heissen ?, dann müste aber ein schild an der tür hängen ...
Die Beschreibung passt auf die Nachtschicht Gretel . Die ist aus der Dom. Rep. .

Aber Aufpassen beim rausgehen aus dem Zimmer ! Gestern um 23.30 Uhr hingen zwei Männer herum . Der eine hatte das Ohr an der Tür als diese aufging und ein Freier herauskam . Er entschuldigte sich ! Ist doch voll peinlich sein Ohr an die Tür zu hängen . Der war auch noch gut angezogen und schien deutscher zu sein . :middle


Falls die beiden hier im Netz sind - Ihr solltet euch schämen ! Auch im Puff sollte man ein bisschen Privatsphäre dulden ! :cuss

Newcomer

An der Tür war kein Schild zu sehen. Es ist auf alle Fälle das Zi 16 und das Herkunftsland ist in der Tat Dom Rep.
Irgendwie komme ich bei ihr nicht über das Franz hinaus- ich genieße es, wenn sie meinen Schwanz hart bläst und sich beim Blasen viel Mühe gibt.
Die viel zitierte Chemie wird wahrscheinlich Voraussetzung sein, dass keineswegs Zeitdruck entsteht.
Seid freundlich zu ihr und lauscht nicht an den Türen!
Die Stasi-Zeiten sind vorbei ;-)
Viel Spaß heute an alle, die in FaM sind- aufpassen, wenn die EINTRACHT heute gewinnt wird die Tour durch das Milieu bestimmt florieren, wenn man es positiv sieht. Negativ, vielleicht gibt es eine größere Warteschlange nach Spielschluss, wenn der Freudensamen heraus muss ;-)
Welche Uhrzeit hast Du Sie angetroffen ?

Newcomer

So, ab sofort muss ich mir die Zeiten merken, sehe schon... ;-)
Denke mal es war gegen 18 oder 19 Uhr!
... und es war kein Samstag, denn sonst wäre ich nicht um diese Zeit bei ihr gewesen (König Fußball macht`s möglich).
Zitat:Original von Newcomer
So, ab sofort muss ich mir die Zeiten merken, sehe schon... ;-)

Das ist von Vorteil , da Die Zimmer ja teilweise im 3 Schichtbetrieb genutzt werden . Ausserdem ist es ja für Dich auch von Vorteil wenn Du eine wiedersehen willst . gD

Gruß
HF