LSH

Normale Version: Angel in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

siegfried

Hallo,Allerseits habe gerade gelesen das du bei Angel warst eine tolle Frau super sexy und einfach genial habe sie in bad-kreuznach und in SBR erleben dürfen so was wie sie gibt es kein Zweites mal eine Reife Lady mit Toller Figur Für ihr Alter .Und sie weiss was sie oder wir wollen un setzt alles in die Tat um auch Anfänger sind willkommen bei ihr ich ,Stehe halt auf sm in allen Lagen und bekomme immer das was abgesprochen ist nicht wie bei Anderen die eine Peitsche und Stiefel tragen und kündigen eine Session an fürs schnelle geld .Und das mag ich an ihr es macht ihr Spass Männer geil zu machen und sie will auch was davon haben . So das musste mal raus von mir

siegfried

Und noch was habe ich dazu zu sagen !!! Angel ist 46 und sehr gut erhalten es gibt Mädels die sind seit 5 Jahren 34 oder jünger und eine Figur zum weg..... nix verraten und Angel kann sich sehn lassen in jeans T-schirt einfach geil geil sag ich nur muss aufhöhren sonst wird es Eng in der Hose. Gruss sigi aus Bad- Kreuznach
Gestern wollte ich meiner Nylonmacke wieder einmal nachgeben. Weniger Französisch bzw. GVM sollten die Hauptsache sein. Nein schöne Nylonerotik war hauptsächlich angesagtWink. Wobei Ficken natürlich auch dazu gehörte.

Als gute Ansprechpartnerin fiel mir sofort wieder Angel ein, die mir ja schon vor knapp 6 Monaten einen hervorragenden Service in dieser Hinsicht geboten hatte.
Mir war nur eins klar. Dieses Mal wollte ich aufs Bett und nicht ins StudioBig Grin.

Zitat:[SIZE="2"]Zu Angel und ihrer Location ist in diesem Thread bereits alles gesagt. Eine absolut geile Frau SabberSabber Mitte der 40 und es spielte sich alles im „Afrikazimmer“ ab.[/SIZE]

Nach meiner Terminabsprache kam ich gegen 10:15 Uhr bei ihr an. Es folgte ein netter Smalltalk bei dem ich ein Getränk angeboten bekam. Auch wurde die nächste halbe Stunde besprochen.

Zitat:[SIZE="2"]Angesagt war leicht dominante Nylonerotik mit Französisch und GVM. Das Ganze sollte mir 100 Euro wert sein.[/SIZE]

Ab ging es ins Bad wo sie die Reinigung von Kleinhorus selbst in die Hand nahm. Nippel lecken und knabbern bei mir inclusive.
Im Zimmer zurück, warf ich mich ins Adamskostüm, während sie sich ihr geiles
Outfit anziehen ging.

Zitat:[SIZE="2"]Nach 2-3 Minuten kam sie zurück. Ohhhhh Mann.
Geile hautfarbene Nylons mit schwarzen Streifen, High Heels, schwarzer Nylon Body und ein roter SeidenBH.[/SIZE]

Jetzt ging es in die Vollen. Ich musste mich erst einmal auf das Sofa setzen. Sie stellte sich vor mich, ein Bein nach oben auf die Lehne und die volle Pracht direkt vor meinen Augen Sabber.

[SIZE="4"]Alles mein!! Alles mein!!Mr Burns[/SIZE]

Sie fing an, mich mit ihren Beinen in den Nylons langsam zu berühren und an mir zu reiben.
Ich musste sie überall angreifen und meinen Fingern freien Lauf lassen während sie immer intensiver wurde.
So nach und nach zog sie sich langsam und lasziv aus, wobei ich sie tatkräftig unterstützte.

Die Nylons und High Heels behielt sie natürlich anBig Grin.

Breitbeinig setzte sie sich auf meinen Schoß, wobei sie Mühe hatte Kleinhorus zur Seite zu bringen, da dieser bereits Betriebsgröße hatte.
Es folgten Körperküsse ( ZK bietet sie leider nicht an :wein) und ein lecker :blow, was mich überrascht hatte, da ich damit nicht gerechnet hatte. Schaft, Eier wurden auch nicht außer Acht gelassen.

Danach ordnete sie die Verlagerung aufs Bett an, wo ich sie erst einmal mit meiner Zunge auf Geschmack und Feuchte testete. Was soll ich sagen Test mit Bravour bestanden. Es gab aber auch gar nichts auszusetzten:-).

So rieb sie ihrerseits ihre Beine geil an mir, während ich das Verwöhnprogramm bei ihr durchführte.

Danach musste ich mich auf den Rücken legen. Es folgte ein schönes geiles Wichsen von Kleinhorus mit ihren Füßen:wow::wow:. So auch noch nicht bekommen [SIZE="4"]Wow!![/SIZE]
[SIZE="3"]Ihre Fickmichschuhe [/SIZE]hatte ich ihr natürlich kurz vorher ausgezogen. Big Grin

Angel hatte die Zügel in der Hand. Da musste ich mir keine Gedanken machen. Sie wusste genau was mir gut tat.

Danach befahl sie die 69, was ich dankend annahm. Wieder ein feines Lecken von mir, sie blies Kleinhorus noch etwas und zog ihm dann den Gummimantel an.
Wenn der geneigte Leser meint jetzt wäre Ficken angesagt. Der irrt sich so wie ich mich auch geirrt hatte.
Sie legte sich auf den Rücken und zeigte mir erst einmal ausführlich was die geilen Frauen so machen, wenn sie alleine sind.
Sie besorgte es sich so richtig geil mit einem ihrer Zauberstäbe. Sah das so geil aus Mr Burns.
Lange konnte ich mir das aber nicht anschauen.
Meine Nervosität war bei dem Anblick einfach zu groß.
Ihre Dominanz hin oder her. Ich nahm dieses brummende Teil, zog es aus ihr raus und loggte anstelle mit Kleinhorus ein.
Jetzt erst war Ficken angesagt. Während einem geilen Dirty Talk fickte ich sie und benutzte ihren Luststab um sie zusätzlich noch etwa schärfer zu machen. Ich stieß zu und massierte dabei ihre rosa Perle mit dem Dildo.
Mit diesem Ausblick kam es dann wie es bei Kleinhorus kommen musste. Etliche Stöße später, hatte ich einen Megageilen Abgang. Man o man tat das gut Jiggy.
Nach langem Auszucken befreite Angel Kleinhorus vom Gummi und reinigte ihn erst eimal um mich dann noch einige Minuten beim AST mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
[SIZE="2"]Zeitdruck was ist das.[/SIZE]

Letztendlich ging sie mit mir ins Bad, wo sie wiederum Kleinhorus von den letzten klebrigen Überresten befreite.
Entlassen wurde ich von Angel nach knapp 45 Minuten mit zwei netten Küssen rechts und links und einem lecker schmeckenden Schokoladennikolaus ( Der ist schon alle Laut Lach ).

Fazit.
So oft es möglich ist.

Aussehen: 8/10 ( Halt nichts für Liebhaber junger Frauen )
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 Genauso hatte ich es mir vorgestellt.


Gruß Horus,
wieder einmal sehr zufrieden.Big Grin
Hallo Horus,

wie immer ein supergeiler Bericht! - Allerdings wundere ich mich doch tatsächlich über die von Dir vergebenen 10 Service-Punkte. Zumindest glaube ich, schon geilere Fick-Events von und mit Dir verfolgt zu haben ( so mit ZK, FT usw.).

Vielleicht war es ja auch nur dein Fetisch, der dich dann zur Top-Punktzahl voten ließVerwirrtVerwirrt.

Auf jeden Fall wars mal wieder ne Lampe wertWink!

Gruß, Skorpion
Nachdem mir nach meinen letzten Besuchen bei SDLs aufgefallen ist, daß es mir sehr gefällt, wenn die Mädels während der Nummern auch etwas fester an meinem Brustwarzen knabberten und sie zwirbelten, hatte ich die Idee, mal nach einer Dame zu suchen, die so was explizit und auch etwas „intensiver“ anbietet. Die Suche brachte als Ergebnis die Namen von ein paar Dominas, von welchen ich mich dann für Lady Angel entschied, die nicht nur hier im Forum gute Wertungen bekommen hat, sondern auch am Telefon am wenigsten bedrohlich klang. ;-)

Die Preise für eine Session (100€ für 30 Minuten) sind etwas hoch, was aber leider auf alle Dominas zutraff, die ich anrief. Meine Neugier war aber nun angeheizt und so beschloß ich, daß Risiko einzugehen und vereinbarte mit Angel einen Termin für eine 30-minütige Session.

Etwas nervös schlug ich bei ihr auf. Sie öffnete mir in einem ansprechenden Ensemble aus Mini-Rock und Corsage die Tür.
Kurz ein paar Worte zu ihrer Optik: Sie hat eine super Figur mit einem geilen Arsch und etwas kleinen Titten. Ihr Gesicht verrät, daß sie ein älteres Semester ist und schon an der Schwelle zur 50 kratzen dürfte. Für Leute, die ausschließlich auf junge Mädels stehen, ist sie möglicherweise die falsche Wahl.
Zurück zur Sache: Sie bat mich in ein kleines Besprechungszimmer, um mit mir die Rahmenbedingungen der Session vorab zu klären. Ich erzählte ihr von meinem Wunsch nach einer sogenannten Brustwarzenbehandlung und sie nannte mir noch ein paar weitere Optionen (Stichwort: Umschnalldildo), die ich aber ablehnte.

Nachdem alles geklärt war, führte sie mich in das Verrichtungsszimmer, das mit allerlei SM- und Fetischspielzeug ausgestattet war. Sie bat mich, mich auszuziehen und begleitete mich ins Bad, wo sie den kleinen Breaker wusch. Nachdem das erledigt war, legte sie mir an die Handgelenke rechts und links jeweils ein Lederarmband mit Karabinerhaken an, die sie dann an zwei Ketten, die von der Decke herunterhingen, befestigte.

Sie begann mich nun zu umrunden, streichelte mich, gab mir zarte Klappse auf den Hintern und bedachte meine Brustwarzen mit Küssen und zarten Bissen. Aus heiterem Himmel kniff sie mich in meine Nippel und zwirbelte sie so stark, daß mir ein Schmerzschrei entglitt, der aber sofort von sich ausbreitender Geilheit erstickt wurde.
Sie stellte sich hinter mich und knabberte an meinen Ohrläppchen, während sie über meinen Oberkörper mit ihren Fingernägeln glitt und plötzlich meine Brustwarzen durch Kneifen, Ziehen, und Zwirbeln bearbeitete. Das war sehr geil und wiederholte sich eine ganze Weile. Dann musste ich sie bitten aufzuhören, weil zum einen der Schmerz an den Nippeln anfing etwas unangenehm zu werden und ich zum anderen meine Ladung fast in den Raum geschossen hätte.
Sie griff zu einer Art Reitgerte und ließ sie sanft aber bestimmt auf meinen Breaker niedersaußen. Es war leicht unangenehm, verfehlte seine Wirkung jedoch nicht, da er sich nun zurückzog.
Dann lutschte Angel an meinen Nippeln und drückte mit ihren Handflächen darauf, um den Schmerz zu lindern.
Nun ging es weiter. Sie nahm eine Schnur und band sie fest um Schwanz und Eier. Ein starkes Gefühl, weil die Geilheit wieder da, aber der Punkt zum abschießen noch lange nicht erreicht war.
Außerdem holte sie zwei Spielzeuge, die wiederum jeweils aus zwei Metallstäbchen bestanden, die rechts und links mit zwei kleinen Ringen fixiert werden konnten. Sie klemmte meine Nippel zwischen die zwei Stäbchen und schob die Ringe soweit zusammen, daß die Stäbchen von alleine an meinen Brustwarzen hielten.
Sie legte ihr Oberteil ab und ließ mich ihr Brüste ansehen. Da Angel um meine Vorliebe für Titten wusste, erlaubte sie mir nun, die ihren zu küssen und an ihren geilen Nippeln zu nuckeln und zu knabbern. Da ich immer noch an die Ketten gefesselt war, musste ich mich meine Arme etwas drehen, um mich nach unten beugen zu können, wodurch ich noch bewegungsunfähiger wurde.
Während ich mit Angels Brüsten beschäftigt war, drehte sie gleichzeitig die Metallstäbchen an meinen Brustwarzen und verstärkte so den Zwirbeleffekt drastisch.
Nachdem ich eine (im positiven Sinne) gefühlte Ewigkeit in dieser Position war, ließ ich von Angels Brüsten ab. Sie entfernte die Metallstäbchen, küsste meine Nippel und legte zur Schmerzlinderung ihre Handflächen auf.
Nachdem der Schmerz weniger wurde, machte Angel mich los und setzte sich auf einen Stuhl. Sie bat mich, mich vor ihr hin zu knien und reichte mir ihr beiden Hände. Ich griff danach und in dem Moment setzte sie die Absätze ihrer Stiefel auf meine Brustwarzen und zog mich feste zu sich heran. Nach ca. einer Minute war der Schmerz dann doch so groß, daß ich sie bitten musste, aufzuhören.
Nachdem Angel ihr Schmerzlinderungsritual an meinen Nippeln durchgeführt hatte, bat sie mich nun, mich auf den Stuhl zu setzen. Sie verband die Karabinerhaken der Armbänder hinter meinem Rücken miteinander, so daß ich nun am Stuhl gefesselt war. Sie kniete vor mir nieder und zog dem Breaker ein Gummi über. Sie umfasste meine immer noch abgebunden Eier mit der einen Hand und drückte sie, während sie mit der anderen Hand meine Nippel sanft streichelte. Gleichzeitig fing Angel an, meinen Breaker intensiv zu blasen. Der hielt das nun nicht mehr lange aus und entlud nach dem lösen der Schnur um die Eier eine gefühlte Schiffsladung in das Gummi in ihrem Mund.

Angel machte mich nun los, nahm mir Armbänder und Gummi ab, reinigte mich und bot mir an, im Bad kurz zu duschen. Danach zog ich mich an und nach einem netten AST verabschiedete ich mich.

Ein nüchternes Fazit zu ziehen fällt mir etwas schwer, da mich das Erlebte überwältigt hat und ich gerne mit Superlativen um mich werfen würde. Aber ich versuch's trotzdem mal.
Angel arbeitet in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Räume wirken sauber und aufgeräumt. Sie ist im positiven Sinne sehr professionell und weiß genau, was sie tut.
Da dies mein erster Besuch bei einer Domina war, ging ich anfangs mit einem etwas flauen Gefühl dorthin, denn man weiß ja nie, was passieren kann, wenn man gefesselt ist und sich nicht wehren kann. Diese Bedenken waren jedoch schnell verflogen. Ich habe mich bei Angel stets sicher und gut aufgehoben gefühlt!

Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben, wenn auch nicht auf regelmäßiger Basis, da meine Brustwarzen auch nach einem Tag noch ein klein wenig geschmerzt haben. Aber sollten meine Nippel mal wieder nach einer etwas „handfesteren“ Behandlung verlangen, ist Angel meine erste Wahl.
Hallo Kieferbrecher , klasse Bericht ! Herzlichen Dank !
Gruss
Kaspar Winke
Seiten: 1 2