LSH

Normale Version: Amelotismus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat irgendjemand Erfahrungen oder Meinungen
zu dem Thema "Amelotismus"?
?(

Gruß Micha
Amelotismus was ist das?

Versteht man darunter die sexuelle Stimulanz durch fehlende Gliedmaßen, bzw. wenn man sich zu einer amputierten Frau hingezogen fühlt?
erfahrung nicht.
Ist halt ein fetisch, wenngleich ich es ein bischen pervers finde.

Aber was ist schon "normal".

Gruß
Lustwandel
@Horst_N
erstmal versteht man darunter wenn sich "gesunde" zu behinderten besonders hingezogen fühlen.
Unterart des Helfersyndroms. Find ich pers. nicht schlimm und könnte mir vorstellen mit einem Behinderten Partner zusammen zu sein:
Wunschkandidatin wäre zb. Joana Zimmer, Sängerin und im Augenblick in den Charts, Nice Cat. Miau


Loki
Amelotismus ist die sexuelle Neigung zu Personen (Partnern) mit fehlenden Gliedmaßen.
Personen mit solchen Neigungen nennt man auch Devotees. Auch ich oute mich dazu. Vielleicht liegt es daran, daß ich mal eine Partnerin hatte, der der linke Unterarm .fehlte (durch einen Geburtsfehler).
Hatte dise Neigung aber vor dieser Partnerschaft nicht. Wie Loki erwähnr liegt es wahrscheinlich an diesem Helfersyndrom. Die "Sucht" immer helfen zu wollen, da ich als "normaler" Mensch das mit einer Hand nicht gewohnt war. Aber diese Menschen wollen selbstständig sein und nicht immer bemitleidet werden. Das habe ich damals nicht verstanden, weshalb diese Partnerschaft u. a. auch auseinanderging Böse
Aber auch mich würde Joana Zimmer reizen(mal davon abgesehen, daß sie blind ist)
Persönl. finde ich diese Neigung natürl. nicht pervers. Andere brauchen eben SM, Bondage u.ä. Jedem Tierchen sein Plaisierchen :tongue:

Gruß euer MIcha