LSH

Normale Version: Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so, jetzt hätt ich mal ne frage, aus aktuellem anlass:

wie sollte eine wohnung sein, das ihr euch wohlfühlt und eventuell auch wiederkommt.welche preise fändet ihr angemessen?ambiente?mädels?etc!

was erwartet ihr?

bitte offene antworten!

liebes grüssle sweetie

(ja,ich weiss,es werden auch zielen kommen,wie:wenn dus net weisst,wer dann;will aber mal eure meinung hören, wie er optimale "puff" aussehen sollte)
hm,

zunächst muss das gesamte erscheinungsbild mal sauber und gepflegt sein ! dass ist mal das wichtigste finde ich !
es sollte "wohnlich" und nicht zu "puff-kitschig" eingerichtet sein,...........also nicht überall rote lampen und strapse an der wand dass du keine tapete mehr siehst....

alles sollte intakt sein und nicht runtergekommen,............vor allem die bettmatratze sollte nicht wirklcih durchgefickt sein.

nach jedem gast ein frisches handtuch und nicht wie in leider sehr vielen wohnungen einfach nur zusammengelegt und für den nächsten weiderverwendet werden. :kotz

vielleicht jedes zimmer ein bischen anders eingerichtet (themenzimmer)



kommen wir zu den preisen...........

so wie ich das mitbekommen habe waren die preise der sweetgirls-ka sehr anständig !!

50,--€ halbe Std.
100,--€ ganze Std. für den angebotenen Service.

Für guten GF6 in dem angeboten Beispiel,.........fänd ich das "OK" (oder n Wunschtraum")

Wie gesagt :
Meine Meinung !

@edit von mir selber :

hab was vergessen, die girls,.............himmel wie konnte ich nur !! :ham
die sollten meines erachtens in hübschen dessous sich vorstellen oder auch in "sportlich-bequemer" wäsche,............auch hier sollte alles "intakt" sein und nicht schon super abgetragen mit laufmaschen usw.........

absolutes NO-GO ist Mundgeruch (Alc. & Zigaretten) sowie "SUPEr-Make-UP" oder schlecht raisert ! entweder ganz und das gründlich oder garnicht !! so lala "3-Tage-Muschi-Bart" is net der bringer,..........also auch hier,...........gepflegt

Hohe Ansprüche, aber ich bin ja auch gepflegt wenn ich zu ner Maus komme !
hi sweetgirl,

ich denke das wird ein endlos langer thread mit so einer frage. jeder hat einen anderen geschmack und nicht jeder ist bereit das gleiche geld auszugeben, sonst gäbe es nicht so viele berichte. Wink

daher müßtest du dir auf jeden fall überlegen welche art von kunden du gerne bei dir hättest, ohne das du dich selbst unwohl fühlst. nur so kann was tolles dabei rauskommen.

ist sehr allgemein gehalten und beantwortet nicht wirklich die frage, ich weiß. Wink
kann aber auch nur allgemein ein statement abgeben, da ich zum beispiel keine lieblings-farbrichtung habe, in sachen einrichtung. was mich aber auf jeden fall nicht wirklich begeistert ... dildo's offen neben dem bett, lack- und leder-dessous an der wand, ... kurz: es sollte recht neutral gehalten werden, auch wenn das ein oder andere zubehör mal "zur schau" gestellt wird, aber bitte nicht zugepflastert damit.

Tranquillo69

Hi Sweetgirl,
1.Wohnlage nicht zu exponiert, so das die notwendige "Vertraulichkeit" und Sicherheit Eurer Kunden gewahrt bleibt.
2. Ein normales und sauberes Wohnambiente.Angenehme Empfangsathmosphäre und die Möglichkeit ungewollte Begegnungen mit anderen Gästen vermeiden zu können.
Ein sauberes und größeres Bad mit entsprechender Dusche und optional Whirlpool o.ä. Soll ja manchmal sehr einladend für angenehme Spiele und nicht nur zur Reinigung von "Kleinigkeiten" sein.
3. Eine bequeme, stets saubere Spielwiese inkl. Laken oder Badetuchwechsel pro Gast. Diese ohne jene "optische" Unterstützung in diesem Raum wirkt oft anregend, wie Decken- oder Seitenspiegel. Unterschiedliche Lichtverhältnisse/Beleuchtungsmöglichkeiten je nach "Bedarf". Muß wirklich nicht das einschlägige rosarot sein.
Dazu dezente Hintergrundmusik zum kaschieren der "Arbeitsgeräusche".
4. Zum Wohlfühlen gehört auch das Auftreten des "Betriebspersonals.
Hallo Schatzi... ist ätzend,aber mit etwas Feingefühl sollte man den richtigen Ton treffen: einfach normal und freundlich, und was das weibliche halt ausmacht. Die Männer sind da ja offensichtlich sehr leicht auszurechnen.
5. Der Service sollte ehrlich und zumindest das gewünschte/erwartete/besprochene überzeugend (auch eine gute Illusion ist besser als kalter Professionalismus) rüberbringen.
Frau sollte wissen was Man(n) möchte/erwartet. Man(n) sollte nicht mehr erwarten/fordern als mit Frau vereinbart.
Die richtige Chemie kann Man(n) zwar nicht bestellen, Man(n) muß es aber nicht unbedingt merken.
4. Das übrige hinsichtlich der Ladies (Größe, Formen, Aussehen etc.) ist wohl von den unterschiedlichen Neigungen und sehr persönlichen Vorstellungen abhängig.
Für denjenigen,der nicht ausgesprochener Optikf.. ist kann ein guter, gefühlvoller Service kleine optische Schwächen leicht vergessen lassen. Außerdem: Man(n) sollte vorher auch mal sehr kritisch in den Spiegel schauen und sehen, was er denn so mitbringt!!!
5. Zu den Preisen:
Ein heikles Thema aus "Verbrauchersicht".
Aber:
- je einfacher die Preisstruktur bei normalem, umfassenden GF6 ist um so problemloser ist das Einführungsgespräch.
"Richtwerte":
60€/30 Min.; 100€/Std. ; jede weitere Stunde 60€
Die schnelle Nummer auf Laufhausstandard ist vielleicht bezogen auf die Gesamteinnahmen doch nicht das optimale und vielleicht auch weniger angenehm für das beschriebene Ambiente und das erwartete Publikum.
- Einzelleistungsdiskussionen verderben oft das Klima und geben Anlass zu Problemen.
- Wirkliche Sonderleistungen wie z.B. AV,Erziehungsspiele, Besondere Praktiken etc. sollten vorher gesondert beschrieben und mit entsprechendem Tarif bennant werden.
Wollte eigentlich hier kein Buch schreiben., nur einige ganz persönliche Gedanken zu Deiner Frage.
LG
Tranquillo
Zitat:Original von sweetgirl
so, jetzt hätt ich mal ne frage, aus aktuellem anlass:
wie sollte eine wohnung sein, das ihr euch wohlfühlt und eventuell auch wiederkommt.welche preise fändet ihr angemessen?ambiente?mädels?etc!

Hi sweetgirl,

kurz zu Deiner Frage:

1. Den optimalen Puff gibt es nicht.

2. Sauber und rein sollte die Location sein. Am besten mit Waschgelegenheit.

3. Ordentliche willige Mädels sollten da sein. Die auch halten was Sie versprechen :ausr:

4. Die Preise sollten sich auf einem Niveau bewegen, das man objektiv verglichen mit der Leistung des Mädels bzw. des ganzen Hauses als "in Ordnung und fair" bezeichnen kann.Das ist jedoch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, die die Mädchen, als auch die Gäste sehr differenziert bewerten. Also ich bin ab und an bei Frauen, die machen für 30 bis 40 Euro einen Hammerservice, den mir andere Mädels für 100 Euro so nicht geboten haben! Und das freiwillig und immer zuverlässig auf Dauer. Es lohnt sich also kaum, immer über Preise zu diskutieren. Schafft ordentlich, so wird Euch auch unsererseits gegeben werden. :]

Im übrigen, so ganz zu Allem aushören lassen wir Männer uns hier aber nicht.... Wink


Gruß, CHRIS
@Tranquillo69 Beifall

Kann ich nicht mehr viel zu sagen.

magic-affairs

ist diskrete Lage,
gepflegte private Atmosphäre,
eine bequeme Spielwiese,
Sauberkeit,
Dusch-, mindestens aber Waschgelegenheit mit Seifenspender oder kleinen Waschgeltütchen wie im Hotel,
Einmalhandtüchern und
Einmalzahnbürste. :]

Wenn dann das Girl noch
gut aussehend,
gepflegt,
sauber und
nicht allzu parfümiert ist und
eine exzessive Performance (Geilheit mit Geist, Niveau und Esprit) hinlegt, :knuddel
sollte ein hoher Wiederholungsfaktor gesichert sein. Smile)
Vero, sehr gute Frage und eine Erstklassiges Marketing bei dem du dir den Unternehmensberater sparen kannst. Big Grin

Im großen und ganzen würd ich mich dem Chris anschliessen, aber eines ist das Allerwichtigste.
Geile Frauen die einhalten was Sie versprechen, denke immer daran das Ihr von Kundschaft lebt und nicht umgekehrt, dann wird auch LSH das beste Werbe medium sein und so manch einer fährt dann auch mal die A 5 runter zu euch.
Aber denk daran das sich das auch schnell ins Negativum umändern kann.
Trotzdem ist jeder Versuch eine eigene Existenz aufzubauen, vor allem wenn alle davon Nutzen tragen besser wie jeder Job in den man für andere Arbeitet.


Gruß Loki, der für sich und andere Nutzen bringt.
das Wesendliche ist ja schon gesagt Die Zimmer müssen sauber sein und man(n) sollte nicht gleich merken, dass man im Puff ist.
Die Mädels sollten hübsch und gut, FO und ZK im Standardservice enthalten sein

Das mit den Preisen sehe ich nicht so eng. Ich nehme halt, was ich bekomme. Tongue

wawi, der in dieser Hinsicht, nicht sehr anspruchsvoll ist gD

Ps: viel Erfolg, sweetgirl Wink
Hallo,

hier meine Wunschpreisliste:

30 Euro FM oder Lecken 15 Min
40 Euro GV oder FO 15 Min
50 Euro GV + FM + Lecken 20 Min
60 Euro GV + FM + Lecken + ZK oder GV + FO 20 Min
75 Euro GV + FO mit Aufnahme + ZK +Lecken 30 Min
100 wie oben für 45 Min + AV
130 wie oben für 60 Min + AV
170 für 90 min + AV
200 für 120 min + AV

Gruß,

Augusto
hi,

ich unterstütze die Liste von augusto...

ansonsten konnte ich mich düster an einen Thread zu diesem Thema von gum erinnern...nach Suche gefunden unter: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=traumpuff

Ciao, Pierre.
@augusto

ich kann mich dem nicht anschliessen, da haben wir wieder eine Speisekarte mit 10 verschiedenen Preisen. Es kann auch eifacher aussehen. Soweit ich mich erinnere waren die Preise bei sweetgirl 30 Min - 50,- Euro und die Stunde 100,- Euro und ich finde diese Preisstaffelung ehrlich und fair, wer Sonderwünsche wie Anal oder eine spezielle Variante die vom "normalen" abweicht wünscht, sollte als extra angesehen und auch bezahlt werden. Ich persönlich war zwar leider noch nicht bei sweetgirl und kenne den Service deswegen auch nicht persönlich, aber ich finde im allgemeinen das zu einem 30 Minuten Service FO und ZK standart sein sollten, wie der Preis letztenendes dafür aussieht weiss ich nicht aber 50,- Euro für FO, GV und ZK wäre ein guter Preis der auch mich veranlassen würde nach Baden Baden zufahren.

Aragorn, der sweetgirl leider in Karlruhe verpasst hat. ;(
Guter Sex muß leidenschaftlich sein dann ist man schön ausgepumbt( Körperlich wie auch Geistig).

Der Preis sollte realistisch sein(ich habe manchmal das Gefühl das einige nicht mitbekommen was um sie rum passiert). knallkop knallkop knallkop
Zitat:Original von aragorn
@augusto

... aber ich finde im allgemeinen das zu einem 30 Minuten Service FO und ZK standart sein sollten, ...


genau das ist das problem! was bitte ist standard?! standard kann doch wohl nur das sein, was wirklich jede gretel anbietet. das wäre doch dann wohl FM und GV!

mein vorschlag wäre als basispreis: (darin enthalten nackt + anfassen/fingern)
15min - GV oder FM - 25 Taler
20min - GV und FM - 35 Taler
30min - GV und FM - 40 Taler
45min - .....
60min - .....

jedes weitere extra festpreis unabhänging von zeit ...
z.B.:
Lecken - 5,-
ZK - 10,-
FO - 10,-
FT - 15,-
AV - 20,-

system ala steakhouse. such dir die größe des steaks aus und die passende beilage.
NEIN ... frauen sind nicht nur einfach ein stück fleisch. der vergleich ziehlt rein auf das preis-schema ab.
hi
gute frage was optimal ist gD
aber so wie aragorn glaube ich shcon geschrieben hat,würde ich mich dem anschließen.jep
und auch mal die A5 runter düsen.
und wenn dies auch so war mit 30min für 50 euronen? warum war ich dann noch nocht bei euch knallkop :ham knallkop
nicht das ich es auf sonderangebote abgesehen hätte Winkne,aber es besteht darin ein sehr hoher wiederholungsfaktor :knuddel Brav gD
Eine "gute" Wohnung sollte auch eine adäquate Auswahl an verschiedenen Dildos haben. Desweiteren sind 2 Ölsorten wichtig. Eine neutrale ohne Duft, und eine leicht flavorisierte. Halteösen an den Wänden und Käfig find ich auch "nett". Gasmasken sind nicht unbedingt pflicht, könnte ich mir aber auch vorstellen.


Gruß

NIX
In der optimalen Wohnung bekommt man Geld für seinen unentwegten Einsatz Big Grin

Rory, der 50 € pro Besuch und Nummer für sich okay findet, das aber selten bekommen hat Heul Heul Heul
Zitat:Original von NIX
Eine "gute" Wohnung sollte auch eine adäquate Auswahl an verschiedenen Dildos haben. Desweiteren sind 2 Ölsorten wichtig. Eine neutrale ohne Duft, und eine leicht flavorisierte. Halteösen an den Wänden und Käfig find ich auch "nett". Gasmasken sind nicht unbedingt pflicht, könnte ich mir aber auch vorstellen.


Gruß

NIX


extra für,dich,liebster nix,gibts ein dominastudio mit schweinestall.............
und ein thron..mit gewissen auswüchsen in der mitte.............es wird mir ein vergnügen sein Big Grin


bin ja ganz überrascht von den vielen antworten!danke an euch!!!!!!

bussi

sweetie
*FREU*
Zitat:Original von sweetgirl
Zitat:Original von NIX
Eine "gute" Wohnung sollte auch eine adäquate Auswahl an verschiedenen Dildos haben. Desweiteren sind 2 Ölsorten wichtig. Eine neutrale ohne Duft, und eine leicht flavorisierte. Halteösen an den Wänden und Käfig find ich auch "nett". Gasmasken sind nicht unbedingt pflicht, könnte ich mir aber auch vorstellen.


Gruß

NIX


extra für,dich,liebster nix,gibts ein dominastudio mit schweinestall.............
und ein thron..mit gewissen auswüchsen in der mitte.............es wird mir ein vergnügen sein Big Grin


bin ja ganz überrascht von den vielen antworten!danke an euch!!!!!!

bussi

sweetie

Coole Antwort. Beifall
Seiten: 1 2