LSH

Normale Version: Leipzig, Eros-Center am Wasserturm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

aus beruflichen Gründen hatte es mich in die Nähe von Leipzig verschlagen und was liegt da näher, als mal dort ins LH zu gehen. Das Haus hat 5 oder 6 Stockwerke, wobei nur 3 (in Worten drei) Stockwerke offen waren. Das Haus selber ist recht gepflegt (im Stil des Leierkastens in Ffm).

Dort angekommen, fiel erst mal auf, das kaum Autos auf dem Parkplatz standen. In das Haus rein und die offenen Stockwerke abgeklappert. Es waren immer nur die ersten zwei oder drei Zimmer in den Fluren geöffnet, die hinteren Türen (ca 5-6 weitere Zimmer) waren alle geschlossen. Ich geh mal davon aus, das die Zimmer nicht mit Frauen belegt waren. Insgesamt waren vielleicht 15 Frauen (Thais, Deutsche und garantiert Ostblockbräute) anwesend, nicht eine einzige Latina.

In dem LH selber sind mir in der Durchlaufzeit (ca 15-20 Min) nur noch zwei andere Männer begegnet. Also nicht viel los. Mit einer der Frauen hab ich mal kurz geredet, die beschwerte sich bitterlich, das keine Männer kämen.

Als Preise bekam ich € 30. für Standard (Blasen, GV, Anfassen) genannt. Allerdings weiss ich von einem früheren Besuch (vor meiner LSH-Zeit), dass dort kräftig nachgekobert wird. Hab dort einmal (ist jetzt 3/4 Jahr her), für eine Stunde mit einer Gretel € 200. gelatzt. Würd mir heut im LH nicht mehr passieren.

Die gelesenen Berichte über das Eros-Center am Wasserturm waren auch nicht gerade vertrauenserweckend, es wurde viel von Abzocke berichtet, was sich mit meinen Erfahrungen deckt.

Hab es dann auf Grund meiner früheren Erfahrungen gelassen und bin wieder raus. Na ja, morgen gehts nach Hause und dann bin ich wieder in meinen Stammgefilden (Ffm) unterwegs.

m353xx
Wenn man der eigenen Homepage glauben schenken darf, dann gehört der Eros am Wasserturm zum selben Verein wie Leierkasten, ErosHornstrasse, ErosKrefeld. Alles überaus reelle Billigpreis Adressen Augen Roll

Ich sach mal so, der Sachse im Allgemeinen kennt seine Pappenheimer und wird sicher eher nicht zum wasserturm schlendern.

Deshalb können die Frauen zwar jammern, aber wo gezockt wird, da bleiben halt die Kumpels aus. :O

Newcomer

Den Wasserturm würde ich in Leipzig meiden!
Die Chics wollen nur Kohle, rufen ihre Schatzi-warte-mal-kurz-Parolen, erbringen aber keine "Leistung". Also, Finger weg!

In Leipzig kann man die Naumburgerstr. 2 empfehlen (im 1. und 2.Stock), v.a. aber den Täubchenweg 74 (klingeln bei Bach- Chantalle ist eine Granate, vollbusig, rassig, hübsch... und geht ab!!!).
Nachzulesen und weiter Tipps für den schönen Osten bei http://www.forum-sachsen.de