LSH

Normale Version: E43 / 1.OG Zi. 3 Kleine Dunkelhaarige - grosse Silikontitten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin heute im BHV unterwegs gewesen und habe in der E43 im 1.OG Zimmer 3 eine kleine dunkelharrige mit Handball grossen Silikontitten gesehen. Optisch werden sie sich auch so anfühlen. Die Figur war vollschlank, sehr zierlich. Die Titten standen total ab.
Sah irgendwie geil aus.

Ich hatte nicht genug Zeit um reinzugehen, gereizt hätte es mich ja schon.
Sie ist bis Samstag/Sonntag in dem Zimmer und dann ein paar Etagen höher.
Sie spricht kein deutsch. Verständigung in Englisch. Für das normale Programm würde sie 25 EUR nehmen.

War schon jemand bei dieser Dame?
Werde selber mal schauen, villeicht hat es ja schon einer probiert Big Grin
Zitat: Die Figur war vollschlank, sehr zierlich.

na das widerspricht sich aber etwas: entweder ist sie vollschlank (also kräftig),
oder sie ist sehr zierlich ?(

l.g.,
doug, der aber kein klugscheisser sein will Big Grin
ein name wäre auch nicht schlecht ?(, da zur zeit wohl dort das bäumchen wechsel-dich-spiel angesagt ist. soll heißen, die zimmer werden wohl nach und nach gewechselt.
so stellt es sich zumindest mir dar. habe ähnliches schon von rakel (5.stock) gehört, bevor sie ihren urlaub antrat.


borntopopp, der die rakel wohl noch ein paar mal besuchen wird. Big Grin
Danke für die prompten Antworten.
Ja das ist Sie glaube ich. Na ja mit Vollschlank meinte ich voll schlank :-)
Spass beseite, habe mich vertan. Sie ist sehr zierlich.

Das Gesicht hat schon starke Verbrauchsspuren, wie in den beiden Threads von Dennis beschrieben ist. Wenn sie mir das nächste Mal über den Weg läuft werde ich es bestimmt bei Ihr versuchen.
habe das ganze heute mal abgecheckt und es ist tatsächlich mein alter aufwärm-stammritt maria.es gab gleich ein freudiges hallo ihrerseits mit küsschen links und rechts.ihre brüste scheinen in der zwischenzeit etwas angewachsen zu sein.ich habe sie erst einmal auf später vertröstet, aber dazu kam es dann nicht mehr...

l.g.,
doug, der sie uneingeschränkt empfehlen kann, obwohl er eigentlich bekennender ostgretel-fetischist ist Big Grin