LSH

Normale Version: Wo Huren bei der Arbeit beobachten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ich mir gerade die Bilder auf
http://supervoyeur.free.fr/frame.html
fielen mir die Zeiten ein, wo man sehr schön die Huren bei Ihrer Arbeit im und ums Auto der Kunden in DA beobachten konnte. Auf dem ehemaligen Toom Parkplatz. Leider gibt es das nicht mehr, der Strich ist umgezogen bzw. tot.

Wo kann man noch Huren vom Straßenstrich oder auch in Clubs, Häuser, etc. bei der Arbeit bespannen?

D.
Da wird mir ja ganz anders. ?( Ich kann nur hoffen, dass ich noch bei keinem Fick gefilmt wurde. 8o
Zitat:Original von wawi
Da wird mir ja ganz anders. ?( Ich kann nur hoffen, dass ich noch bei keinem Fick gefilmt wurde.

Ja, das hatten wir schon mal das Thema, gefilmt werden aus dem Nebenzimmer und so.
Das kam und kommt sicherlich (wahrscheinlich selten) mal vor. Vor alllem draußen beim Parkplatzsex und in den Wäldchen sind aber oftmals so ein paar Hobbyfilmer am spannen.
Wer's nicht bemerkt, ist promt im Kino. :tongue:

Gruß, CHRIS
Filmen und fotografieren finde ich doof, weil um Bilder zu kriegen die dann im nachhinein beim betrachten auch Spaß machen setzt eine technische Ausrüstung voraus mit der man nicht unbemerkt bleibt. Straßenstrich spielt sich ja meist in den Abendstunden ab.
Da ist das Auge doch noch das leistungsfähigste, bezahlbarste und unauffälligste optische Gerät.

D.