LSH

Normale Version: Sandra M42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Newcomer

Gab es keinen Billigflug von Polen nach Frankfurt oder gibt es für Isa Alternativen zum Viertel am Bahnhof???
Hat irgendein Columbus sie wieder entdeckt?
Übrigens, die Vertretung aus Südamerika kann ich empfehlen. Bei Sandra (schöne OW, sehr freundlich, wenn ich mich erinnere, meine etwas behaart unten) war ich super zufrieden- bezahlte 80 Eurolinge für 1h.
Zungenküsse waren incl, dazu super Service. Allerdings hatte ich damals oral mit Latex gebucht. Vielleicht macht sie auch oral ohne...?
Aber, wenn Isa da ist, kann man das ruhig mal hier erwähnen ;-)

Lg!
Zitat:Original von Newcomer
Übrigens, die Vertretung aus Südamerika kann ich empfehlen. Bei Sandra (schöne OW, sehr freundlich, wenn ich mich erinnere, meine etwas behaart unten) war ich super zufrieden- bezahlte 80 Eurolinge für 1h.

Wenn es Zimmer C war , dann war das Sandra aus der Dom. Rep. 33 Jahre .

Newcomer

Jo, es war Sandra- ich fand sie super freundlich und fair.
Habe sogar ihre Handynummer bekommen, aber das war mir dann im nachhinein zu viel Stress- die Freiheit ist ein kostbares Gut ;-)
Die verliert öfters ein Handy !
Ich kenne Sie schon seit Sie 28 war . War damals im Zimmer B . Die hatte damals schulterlange Haare und eine Supersexy Figur ! Wenn die lief war es der reinste wahnsinn Ihr beim laufen zuzusehen . Überhaupt von hinten . Vor ca. 3 Jahren war Sie plötzlich verschwunden . Irgendwann fand ich Sie in der M42 wieder . Sie war nach 1 Jahr Heimaturlaub wieder da . Leider mit sehr vielen Pfunden zuviel . Sie sieht zwar wieder recht passabel aus , jedoch kein Vergleich zu früher .

Hurenficker , der Ihrem früheren Aussehen nachtrauert
Zitat:Original von Newcomer
Latex gebucht. Vielleicht macht sie auch oral ohne...?

Sie macht sogar alles ohne.

D.
Wem dieser Thread ein bischen selötsam vorkommt der hat recht, er wurde nämlich aus dem Isa Thread rausgeschnitten.

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....r=0&page=1

Gruß
Lw, heute mal wieder die axt im gepäck
unser Board hat eine Suchfunktion. Da findet man z.B. diese Sandra , die in dem Zimmer war.

wawi, der die Suchfunktion, für eine nützliche Einrichtung hält Tongue
Wollte eigentlich bei Nicole entsaften gehen,aber da ist ja momentan eine Schlange vor ihrer Tür,das einem hören und gehen vergeht,mir besonders die Lust auf sie :duell:!
Bin dann bei hier erwähnter Sandra eingekehrt,eine sexy Frau aus der Dom.rep mit einem gutem Service für 20€.
Sie wollte beim blasen einen Gummi montieren,ich hab sie aber gefragt ob es auch ohne geht,was sie nach kurzer Schwanzbegutachtung mit einem tiefen saugen beantwortete.
Ob ein FT geht weiss ich nicht,aber ich hätte es fast unfreiwillig getestet und vermute mal das es geht,da ich sie schon etwas mit Gewalt von mein Schwanz trennen musstEek.
Da das mein erster Stich war,hat der anschliessende Fick im Doggy nicht sehr lange gedauert,muss ihr aber ***** Sterne geben,sie hat sich sehr hart ficken lassen,es hat förmlich geknallt.
Ficken war natürlich mit Gummi und Waschung erfolgte zärtlich von ihr aus.
Wiederholungsfaktor sehr hoch,da ich auf so ficken stehe und nix zu beanstanden hatte.
Bin ein bissel verwundert,da ich sie schon Jahre dort sehe und heute erst gefickt habe.