LSH

Normale Version: Kann in Frankfurt auch Meßwein gereicht werden??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Brüder im Geiste,

bei einem Besuch in Frankfurt würde ich gerne eine Messe für meine Schäfchen lesen und dabei einer der sündigen Damen meinen frischen Meßwein reichen.
Wer kann mir dafür die rechte Kapelle und Sünderin nennen?
Einen Tipp wie die Trea benötige ich indes nicht.

Mit voreilendem Dank euer

Kardinal, der auch gerne am Meßwein und den Oblaten nascht.
hi,
wenn du mit "Meßwein" NS meinst dann würde ich es evtl mal Yvette aus Schwalbach / Taunus versuchen. Ein genaues Profil findest du im FC.

beste grüße
fp
Ich dachte seitdem die auf die Dominaschiene umgeschwenkt ist, gibt sie nur noch nimmt aber nicht mehr, d.h. passiv ist sie wohl nicht mehr.

Cr., der geben denn nehmen auch für seeliger hält :cum :blow
Liebe Brüder,

genau das lag in meinen Sinnen! Mir gelüstet aber eher nach einer Sünderin in einem der Laufhäuser. Mir ist zwar aus eigener Erfahrung bekannt, daß sich Lee in der T26 gerne mit Meßwein beträufeln läßt (ließ?) bevor sie die Hinterpforte für das Zepter öffnet, aber sie ist mir bei weitem nicht tabulos genug.
Hat wirklich keiner einen heißen Tipp?

Der Kardinal, der auf eure Hilfe hofft
Das wird eine schwere Suche , ich hatte auch schon öfter mal Lust einer Else in den Mund zu strullern , nur reagieren die meisten sehr allergisch wenn man fragt ...

Das waren Zeiten als Trea noch in der BG angeschafft hat , da ging kein Tropfen daneben . :blow
Zitat:Original von Analhirte
Das waren Zeiten als Trea noch in der BG angeschafft hat , da ging kein Tropfen daneben . :blow
soviel ich weiss, hat Trea nur auf der Strasse gewekelt. Ich kann mich noch an Berichte aus einem anderen Forum erinnern, wo sie, im Gebüsch, von 2 Mod's zugestrullert wurde. gD
Zitat:Original von Kardinal-Nagl
Hallo meine Brüder im Geiste,

bei einem Besuch in Frankfurt würde ich gerne eine Messe für meine Schäfchen lesen und dabei einer der sündigen Damen meinen frischen Meßwein reichen.
Wer kann mir dafür die rechte Kapelle und Sünderin nennen?
Einen Tipp wie die Trea benötige ich indes nicht.

Mit voreilendem Dank euer

Kardinal, der auch gerne am Meßwein und den Oblaten nascht.

Eure Eminenz,

auch für den Klerus gilt eine Bewährungszeit. Big Grin Lass uns, in ausreichendem Masse, an Deinen himmlichen Erlebnissen teilhaben. Auch Dir wird dann der Weg zur Glücksseeligkeit geöffnet werden gD

Amen Tongue
Hallo Bruder wawi,

da du ja sicher meine Postings alle gelesen hast, weißt du, daß ich derzeit auf Grund zölibatären Lebens (zumindest in Bezug auf gewerbliche Sünderinnen) nichts auch nur annähernd aktuelles zu berichten habe. Wo ich kann, werde ich helfen und ggf. Tipps spenden, aber leider kann ich nicht ehrlichen Herzens berichten, da dies nur Lügen oder Altlasten sein könnten, aber mit solchen will ich keine Glückseligkeit erreichen. Aber seiet euch sicher, wenn es etwas zu berichten gibt, eventuell durch einen guten Tip zu meiner obigen Frage, so geschieht dies sicher hier.

Der Kardinal, der früher einige Sünderinnen mit dir teilte.

P.S.:
@analhirte: sehr wahr, aber trotzdem muß es solche Sünderinnen geben, zumindest wenn man schweren Herzens auf die Aufnahmebereitschaft verzichtet.
Zitat:Original von Kardinal-Nagl
Der Kardinal, der früher einige Sünderinnen mit dir teilte.

Eure Eminenz,

kann es sein, dass wir eine Sünderin namens Pamela, gemeinsam auf dem Weg zur Tugend beglietet haben, obwohl Du damals noch ein harter Knochen warst ?

wawi, der das nur vermutet Tongue
Grüße an den K.ardinal!

Cr., der jetzt noch einen oder zwei wegstecken geht Beifall