LSH

Normale Version: Mannemer Jungs??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Folks,

wollte eigentlich Morgen in die Lupi fahren, hab mich dann gestern bei einem Kollegen, der in LU wohnt, schlau gemacht wie ich da am besten hinkomm!

Im selben Atemzug aber sagte er aber die LUPI sei ein gefährlicher Fleck wegen den MANNEMER JUNGS, was für eine Art Personengruppe Wink meinte er den damit?

Is die Lupi echt en gefährliches Plätzchen?

Hat mir irgendwie meine Freude genommen, also die Aussage!!!!!!

Bitte auf schnelle Antwort wollte morgen fahren Big Grin

Cee Ya

Breaker Breaker
Ich kenne die Lupi auch und halte sie nicht gefährlicher wie das BHV in FFM.


Gruß Loki, der meint das man mit dem Hobby keine Angst haben sollte aber immer schön vorsichtig sein sollte.
Hi Breaker,

ich denke, wie Loki auch, das Du in der LUPI im Grunde nichts zu befürchten hast.
Mit den "Mannemer Jungs" sind Biker / Rocker (Gremium oder Hell's Angels) gemeint.
Die sind aktuell etwas in der Überzahl dort unterwegs. Und das hat schon etwas störenden Karakter im Moment und verunsichert womöglich den Ein oder Anderen Besucher. Näheres zu dem Thema unter: "Hells Angels in der LUPI".

Wenn Du dich "normal" verhälst und nicht sonstwie dort aufmuckst, kannst Du sicherlich in Ruhe ein nettes Girl mit Deiner Anwesenheit beglücken. Wink

Gruß, CHRIS
Hi,

kann Chris nur unterstützen...

Es gibt Gelegenheiten, bei denen ich mich schon unwohler als in der LUPI gefühlt habe...

z.B. bei der Kontrolle auf Konzerten oder
als mich die "Freund&Helfer-Truppe" auf der Autobahn bei 170 mit "Polizei - Bitte folgen" und blauer Schnellmontage-Sirene auf der Autobahn angehalten haben....und der Grund - Nein ich bin nicht zu schnell gefahren, Nein ich habe keine Verkehrsordnung übertreten, sondern: sog. Schlepperfahndung...

Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
...mit "Polizei - Bitte folgen" und blauer Schnellmontage-Sirene auf der Autobahn angehalten haben....und der Grund - Nein ich bin nicht zu schnell gefahren, Nein ich habe keine Verkehrsordnung übertreten, sondern: sog. Schlepperfahndung...

Aha! Da haben wir's also. Danke für das Outing Pierre. Du bist das also, der uns da in der LUPI (oder sonstwo in der Region) immer mit den frischen Polinnen versorgt. Klasse! Wink

Gruß, CHRIS