LSH

Normale Version: Pension Herzlich ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht das nun einer denkt ich bekomme was dafür das ich den Laden hier lobe, aber ich hatte bisher echt in diesem LH noch NIEMALS nen schlechten Fick oder gar Abzocke erlebt...

Ich bin zwar eigentlich öfter im BHV unterwegs, aber nur weil dort die Auswahl grösser ist und ich meine Stammmädels habe.

In der BG ist ein Besuch in der PH für mich inzwischen einfach PFLICHTPROGRAMM und wie oben schon erwähnt: bereuht habe ich es nie.

Neben der PH in der BG ist die T36 im BHV mein "Lieblings-LH"... LMAA


ausserdem habe ich die meisten Chicas eben in der PH auf der "To-Fuck" Liste...

Ivi im letzten Stock
Adrianna im 4. Stock (nicht mehr FO, nur noch ficken)
Marzy im 3. Stock
Rosa und
Erika im 2. Stock.


Irgendwann muss ich mal dort mein Zelt aufschlagen... leider gibts in der Gegend ja keine Döner Läden zur Stärkung zwischendurch... Brav
Wenn du aus der PH raus kommst läuft du auf die strasse namens "Zeil" zu. Wenn du die Zeil überquerst, befindet sich links ein Döner-Bistro names "Gundhi" (oder auch Gundi).
Das ist laut Aussage von Freunden der BESTE Döner Frankfurts.
Ist zwar keine Bude, sondern ein Bistro, aber ich denke die geben dir das Döner Sandwich auch in die Hand.
Um die Ecke von der BG1 ist neben dem Sexshop auch ein Dönerladen, hab aber keine Ahnung wie die Qualität ist.
zu Ivy gibts schon nen bericht (von mir)
optikfick, aber nicht berauschen
mit der Aussage, dass es in der PH so gut wie keine Abzocke gibt, gebe ich Dir recht. Allerdings dürfte der % uale Anteil, von guten und weniger guten Mädels, dem Frankfurter Laufhaus- Niveau entsprechen.

wawi, der seine Prioritäen, immer der aktuellen Besetzung der Häuser anpasst. ;eT
Zitat:Original von wawi
mit der Aussage, dass es in der PH so gut wie keine Abzocke gibt, gebe ich Dir recht. Allerdings dürfte der % uale Anteil, von guten und weniger guten Mädels, dem Frankfurter Laufhaus- Niveau entsprechen.

wawi, der seine Prioritäen, immer der aktuellen Besetzung der Häuser anpasst. ;eT
weis nicht, ich empfinde den anteil an reinfällen in der bg als geringer.
Zitat:Original von Lustwandel
weis nicht, ich empfinde den anteil an reinfällen in der bg als geringer.
Na ja, in letzter Zeit recht selten dort, meine ich schon, dass sich die Häuser der BG, qualitatv nicht wesentlich unterscheiden, kann mich natürlich irren Tongue

wawi, der die Thai's in BG 7-9 bevorzugt
hallo zusammen,

ich denke auch, daß die PH qualitativ hochwertig anzusehen ist. hatte bis jetzt auch noch nie was schlechtes gehabt. in den anderen häusern der BG schon. daher ist der laden auch immer meine erste anlaufstelle in ffm. über das bhv kann ich nicht viel sagen. war gestern das erste mal da.
aber der döner an der zeil ist wirklich gut, den hab ich auch schon getestet.
Zitat:Original von raini
hallo zusammen,

ich denke auch, daß die PH qualitativ hochwertig anzusehen ist. hatte bis jetzt auch noch nie was schlechtes gehabt. in den anderen häusern der BG schon. daher ist der laden auch immer meine erste anlaufstelle in ffm. über das bhv kann ich nicht viel sagen. war gestern das erste mal da.
aber der döner an der zeil ist wirklich gut, den hab ich auch schon getestet.

Nun ja, raini, die Anzahl Deiner hiesigen Beiträge, lässt nicht einen grossen Erfahrungsschatz Deinerseits vermuten ?(

wawi, der hofft, eines Besseren belehrt zu werden
@raini
Willkommen im Forum & viel Spass

Gruß
lw
Zitat:Original von wawi
Zitat:Original von raini
hallo zusammen,

ich denke auch, daß die PH qualitativ hochwertig anzusehen ist. hatte bis jetzt auch noch nie was schlechtes gehabt. in den anderen häusern der BG schon. daher ist der laden auch immer meine erste anlaufstelle in ffm. über das bhv kann ich nicht viel sagen. war gestern das erste mal da.
aber der döner an der zeil ist wirklich gut, den hab ich auch schon getestet.

Nun ja, raini, die Anzahl Deiner hiesigen Beiträge, lässt nicht einen grossen Erfahrungsschatz Deinerseits vermuten ?(

wawi, der hofft, eines Besseren belehrt zu werden

nabend wawi!

daß ich hier neu im forum bin, muß ja nicht unbedingt bedeutet, daß ich neu im "geschäft" bin. bin seit etwa 3 jahren dabei und frankfurt ist seit dem ein beliebtes ausflugsziel geworden gD