LSH

Normale Version: Isabella - Ritz, EG, links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, nachdem ich dann besagte Nummer oben schon geschoben hatte und nich zum Ende gekommen bin bin ich dann zu besagter Kollegin runter ins EG. Hat mir auf Anhieb gefallen. Also sie heißt Isabella, ist auch Anfang 20, kommt aus Warschau und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich hab ihr also die 40 Ocken gezeigt und gefragt was sich damit anstellen ließe. Sie sagte "Surprise!" und da sie mir so nett erschien bin ich direkt mit ihr aufs Zimmer. Drin ausgezogen, sie entkleidet und dann aufs Bett. Sie hat schön zärtlich angefangen mit blasen (mit) und dann direkt aufgesattelt. Da habe ich sie dann schon ein wenig fester genommen und schön ihre geilen festen Titten (ne gute handvoll) geknetet. Anschließend habe ich sie missioniert, Beine auf meinen Schultern sodass ich richtig tief reinkonnte. Sie hat dabei auch nich so dämlich "nich so fest" gesagt wie andere, aber das kennt ihr ja, sondern hat mich stattdessen noch fester an sich rangezogen. Da ich ja vorher schon bei der anderen Gretel war habe ich nich mehr lang gebraucht um abzuschiessen und so hatten wir noch Zeit und haben uns vll noch 10 bis 15 minuten engumschlungen liebkost und netten smalltalk auf englisch gehalten. Alles in allem ein sehr nettes Mädchen, eher so der girlfriend-typ.

Mein Wiederholungsfaktor bei ihr liegt bei 100%!

Have fun!

Popper
Hallo popper09,

schöner Bericht! Könntest du bitte die Isabella beschreiben?

Gruß + Danke,

Augusto
Also,

Name: Isabella
Alter: Anfang 20
Herkunft: Warschau, Polen
Figur: etwa 1,70 groß, schlank (KG 34/36 schätze ich), gute handvoll Titten, fester Arsch, blonde schulterlange Haare

Sie ist sehr lieb, also behandelt sie auch dementsprechend. Soweit ich weiß macht sie alles nur mit Gummi, also auch kein FO.

Grüße

popper