LSH

Normale Version: Thai-Oma Cherly (Cherry Lee), BG 7-9, 1. OG, Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe die Tage mal abends die BG besichtigt, einfach grausam. Da lockt mich so schnell niemand mehr hin.

Gelandet bin ich bei der Thai-Omi Cherly (Zettel an der Tür), 1. Stock, 1. oder 2. Tür links (bin nicht sicher, war jedenfalls die 1. offene...).

Die Gute dürfte in den späten 40ern sein 8o , hat etwas virile Gesichtszüge (Typ Hany) , eher kleine, leicht hängende Langnippeltitten, eine altersgemäß leicht runtergekommene Figur und eigentlich nichts Verlockendes. Ich kannte sie aber noch aus meiner Thai-Großmütter-Serie (dachte eigentlich, den Bericht hierhin gerettet zu haben, finde aber nichts), sonst wäre ich kaum zu ihr rein. Aber angesichts der "Konkurrenz" erhielt sie für 25 EUR den Zuschlag.

Es war dann auch recht langweilig, ich habe ihr die langen Nippel geleckt, dann ist sie ein bißchen auf meinem Schwanz rumgerutscht, ehe sie geblasen hat (mit, sie macht aber auch ohne, wenn ich recht erinnere). Wie gesagt langweilig. Dann höflichkeitshalber noch ein bißchen gefickt, erst Reiter, dann Missio, mehr war echt nicht drin. Abspritzen, schnell waschen, hastig Anziehen, noch ein paar Höflichkeitsfloskeln gewechselt und Flucht.

Wenn man anspruchslos ist, kann man sie ruhig für eine 0815-Billignummer buchen (sie arbeitet wohl bis 23Uhr), ich werde mir sowas aber nicht mehr antun.

Mark, von Japanerinnen und Chinesinnen verdorben
manchmal willst du es aber auch wirklich wissen ?
gD gDServus,

gestern abend kurz bei Cherry Lee eingekehrt da ich mal Bock auf eine gepflegte Massage hatte.

Vorweg Massage war sehr gut und ihr Fickprogramm hat sie auch verbessert.
Optisch kein Brüller aber so schlimm ist es auch nicht! Big Grin

Für 30 Euro bekam ich gekonntes FO, danach Ficken in den drei Grundstellungen und zum Finale einen sehr gelungenen Cumshot in ihr Gesicht! Big Grin :cum

Nach kurzer Reinigung folgte knapp 30 Minuten Massage mit Augenmerk auf mein verletztes Knie was sie professionell und gut erledigte.

Gesamtdauer ca 1 Stunde die zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden!

Rocky Balboa der dann sehr enstpannt mit brennendem Knie nach Hause fuhr. :knuddel
Zitat:Original von Rocky Balboa
Rocky Balboa der dann sehr enstpannt mit brennendem Knie nach Hause fuhr. :knuddel

Hoffentlich droht jetzt keine Amputation.

Mark, der die Thais bei der Massage zwar oft bemüht, aber selten fachgetrieben vorgehen sieht
Servus,

irgendwie war gestern trotz Besteigung fast aller LH im BHV nichts für mich dabei oder ich konnte mich nicht entscheiden, also ab in die BG und rein zu Thai Oma Cherry Lee.

Na ja für € 30 gabs ne hardcore Nummer mit FO, Ficken in 3 Positionen und beim doggy bin ich aus Versehen =) im braunen Salon gelandet und habe die Geschichte dann so beendet und das Tütchen gefüllt.

Technisch einwandfrei aber irgendwie kann ich der Dame nichts mehr abgewinnen und werde sie vermutlich nur im Notfall buchen.

Rocky Balboa, im Moment mit zu hohem Hormonspiegel. :teach
Tag,

am Sonntag abend kurz nach Milena Ausschau gehalten aber die war net da also rüber in die BG 7-9 zu Cherry Lee. Durch meine vielen Besuche in der BG hatte ich selbstverständlich auch ihren Service schon des Öfteren gebucht (allerdings in den letzten zwei jahren vielleicht nur noch 2-3 mal pro Jahr) und da ich wirklich ziemlich schmerzfrei bin Sonntag auch! :tongue:

Waschung durch sie, dann aufs Bett und ich sauge schön an ihren Nippeln.
Dann nimmt sie Rockinho blank in ihr Thaimaul und bläst gekonnt FO. Eier werden nicht vergessen und die Technik ist ok.

Sie geht in die 69 bläst DT weiter und ich versenke meine Zunge spasseshalber auch mal und finger sie schön in ihrem Anus!
Das geht so einige Zeit aber irgendwann sattelt sie zum Ritt auf (natürlich gummiert obwohl ohne geht es auch ). 8o

Hier ist sie ziemlich hektisch und auch ziemlich weit und somit fehlt der nötige Grip. Im Fuckin wird es besser, ich rammle drau los, packe sie abwechselnd an ihren Nippeln und fingere noch eine wenig am braunen Salon ohne auch nur in die Nähe der Erlösung zu gelangen.

Also bietet sie mir ohne zu Zögern ihren Hintereingang an den ich mit ein bischen Babyöl garniere damit es besser flutscht
Hier ist der Grip irgendwie besser aber an abspritzen ist nicht zu denken also zum Finale faul auf den Rücken und schönes FO. FT macht sie nicht aber das Gesicht kann man ihr schön vollrotzen

Gesagt getan und da Rockinho seit Mittwoch nicht mehr im Einsatz war kommt eine erstaunliche Menge zum Einsatz.

Waschung, 30 Taler gelöhnt und nach einer guten halben Stunde bin ich wieder draussen!

Fazit: Nix für Optikficker, aber so für hardcorevariante am frühen Sonntag abend mal ganz ok!

Rocky manchmal schmerzlos gD
gestern abend für € 20 schönes FT!
ficken war nicht, wollte ich auch nicht!

Billiger gehts nimmer!

Rocky im Moment Sparbrötchen
Hallo,

Heute zog es mich mal wieder in die BG.
ZUerst mal hatte ich dort das Haus 1 Besucht.
Zum Teil Bildhübsche Südamerikanerinnen anwesend, da kommt das BHV in der Optik der Damen nicht mit .....Wie gesagt Jennifer Lopez ähnlich !

Dann in die BG7-9 seid mir nicht böse aber es müsste der 2 Stock sein....ziemlich in der Mitte des Ganges war eine Thai am Essen.
Name an der Türe war Cherrie so ungefähr, vielleicht kann da mal ein Kollege den Namen berichtigen die Tage ,sie ist aber immer da sagte Sie mir.

Also nachgefragt und Fo erwähnt ,wurde bejaht und ab ins Zimmer ,25€ sollte der Spass kosten.
Wie in jedem Zimmer zuerst die Monetenübergabe, dann ein nettes Gespräch über 10 Minuten....danach die Zeremonie am Waschbecken.
Also die Dame hat eine 36er Figur aber kein Gramm Fett , lange Haare die Farbe betone ich mal nicht !
Ca1,60 gross und für Ihre 45 Lenze einen Geilen Body.
Leider nur eine Kleine Brust mit Grossen Nippeln Big Grin Big Grin Big Grin .

Also zuerst die Streícheleinheiten und dann wurde auf dem Bett geschmusst.
Keine ZK,s aber das mag ich im Rotlicht Gewerbe leider nicht, müsste aber bei Ihr gehen ....
Dann FO war angenehm und Gut....Die Glocken wurde mit der Zunge massiert...da vibrierte schon der ganze Glockenturm ...super selten so schön erlebt.
Dann wurde der Gummi draufgezogen und ich konnte mich austoben...
Also kein Zeitdruck , sehr angenehme saubere Person,kein Nachgekobere...
und Ihr Body für 45 Jahre war schon Hammermässig....

Ein Kleines Geheimnis .....
Bin danach nochmals 2 mal zu Ihr ...hatte dann aber mehr bezahlt und nichst bereut....
Im BHV gibt es wahrscheinlich 2-3 Thais die wohl besser sind ,aber das schmusen nicht so anwenden wie es die Cherrie an den Kunden bringt...
Hätte Sie FO mit Aufnahme gemacht .... wärs ein VIP Tipp

Also sollte jemand von den Schlitzaugenrammlern mal in der Nähe sein, so berichtigt doch den Namen den ich mir nicht aufgeschrieben hatte...

Thanks Carl der Schlitzaugenrammler
im 1. OG, 1.Zi links: da werkelt die Thainutte Cherly seit vielen Jahren.
Vielleicht war's nicht im 2.OG, sondern im 1., also die erste Etage, wo
der Hurengang beginnt ?
Cherly hat nach gesicherten Erkenntnissen 50 J längst überschritten,
sieht jedoch recht passable aus, sagt sie sei Ende 30. Große dunkle Brustwarzen an hängenden kleinen Titten und (negativ) eine ziemlich ausgeleierte Muschi, wo man kaum etwas spürt.
Sie ist jedoch eine ruhige nette Erscheinung, wirkt jedoch etwas daneben.
War vor vielen Jahren ein Stammkunde von ihr, heute zieht mich nix mehr zu ihr.
Hallo,

Also wenn Sie unten nicht Rasiert ist, dann ist es die Dame , aber 50 ??? Hatte doch im Reisepass selbst ausgrechnet 45 Jahre...

Die alte ist auf jeden Fall Ihr Geld wert wenn wir die Gleiche meinen....

Gruss Carl spätestens in 2 Wochen werde ich das mal abchecken ...
Es ist sicher Thai-Oma Cherly, der Beschreibung nach. Als ich ihr vor ca. nem halben Jahr meine Sahne reinspritzen wollte, sagte sie, ich solle ihr auf den Bauch spritzen, weil sie nicht verhütet...!!! Wie alt ist sie denn nun...??? Optisch würde ich 40 sagen, da Asiaten äusserlich schneller altern als Europäer.
Hallo ,

Das Alter nach meiner Mathematischen Formel laut Reisepass liegt bei 45 Lenzen.
Aber wie gesagt Ohne Gewähr, mein Orientierungsinn lä#sst ja auch zu wünschen übrig!
ASber wie gesagt Ihr Body für das Alter dürfte man als sehr sehr gut bezeichnen

@ Scharfs.. hasst Du die Dame AO gepimpert?

Gruss Carl der sie bald wieder Besucht , aber sehr Vorsichtig wird , wenn Sie AO anbietet Big Grin
Carl der Coyote schrieb:@ Scharfs.. hasst Du die Dame AO gepimpert?

Gruss Carl der sie bald wieder Besucht , aber sehr Vorsichtig wird , wenn Sie AO anbietet

Das kann man auch schon in diesem thread nachlesen:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=cherly

Ja, sie ist ne AO-Maus...!!! Aber sie macht kein anal und man kann da auch nicht aus Versehen reinrutschen, weil sie viel zu eng ist.
Vor ein Paar Tagen war ich bei Ihr!

Da ich die AO Frage zuerst mal Abchecken wollte ,war die erste Frage von mir nach AO und deren Preis .

Also AO geht nicht, jedenfalls bei mir nicht Big Grin
AO hat Sie abgelehnt auch für 100€ GottseidankAugen Roll denn ich verzichte niemals auf ein Kondom beim Pimpern !
Also 50€ gezückt ins Zimmer und auf den Gleichen Service verwiessen wie vor Wochen.

Das was geboten wurde , kann man als unterstes Laufhausniveau bezeichnen.
Wollte sofort einen Gummi drüberziehen.
FO war aber ausgemacht... nach einiegn Minuten hatte Sie keine Lust mehr.
Also Gummi drüber ,dabei hat Sie sich eine Volle Ladung von dem MassageÖl in Ihre Spalte geschmiert, da war für mich das fast schon gegessen.

Als ich so gerade am Pimpern war, machte es Peng und der Gummi war futsch :wein!
Hab es aber sofort gemerkt , Ihn Herausgezogen und sofort mit Ihrer Desinfektionslotoin gesäubert.
Auch Sie war erschrocken und säuberte sich , dabei kam der Spruch ...noch mehr Öl damit es nicht nochmal passiert.

Ich bat dann um einen Handenstpannung ...das wurde mal ohne sehr grossen Einsatz erledigt.
Also im Gegensatz vor Wochen eine grosse Entäuschung ,schlechter hätte es nicht sein können.
Keine Küsse die Ausgemacht waren ... stehe ja nicht drauf wollte es nur mal abchecken.
Ausser Ihrer Figur ..da kann Sie es noch mit einer 20 Jährigen Aufnehmen.
Denke es kommt auf den Tag an, ich werde Sie nicht mehr besuchen,

Carl
Es ist Thaioma CherryLee, normalerweise hat die immer ein Schild an der Tür!

Ansich geht alles bei ihr, AV habe ich schon gemacht, FT ist auch möglich.

manchmal hat sie beschissene Tage dann ist der Service grottenschlecht (hatte ich einmal).

War früher relativ oft bei mir in letzter Zeit aber gar nicht mehr das sie mich irgendwie nicht mehr anmacht.

Rocky der von der Besetzung in der BG 7-9 eh entäuscht ist
Cherly BG 7-9, 1.Stock, 2.Zimmer links, Anwesend Mo.-So. 11.00 Uhr - 23.00Uhr

Freitag war ich bei einer Thai, ihr Name ist Cherly, steht auch an der Tür. Nach eigener Aussage ist sie 45 Jahre alt, ca. 160 groß, schlank, schwarze Haar die zu einem Zopf gebunden waren, kleine Tittis. Sie ist leider nicht rasiert. Für ihr Alter ist ihre Figur immer noch ganz OK, nur die Titten hängen ein wenig. Ziemlich große Nippel an denen man gut saugen kann.
Ihr Deutsch ist nicht sonderlich gut, trotzdem versucht sie ein bisschen Konversation zu machen und ist sehr um eine gemütliche und angenehme Stimmung bemüht. Eine wirklich nette Person.

Ausgemacht war Küsse, FO + FT, Lecken, überall Anfassen, wobei ich mir nicht so ganz sicher war ob sie wirklich alles verstanden hat was ich ihr sagte. Sie sagte nur zu allem ja. Als Tarif nannte Sie mir 25,-- Euro. Eigentlich eher ein normaler Preis, wenn da nicht noch der Wunsch nach FT gewesen wäre. Ich lies es halt darauf ankommen.

Zuerst war eine intensive Waschung durch Sie angesagt. Danach ging es zu ihrem Bett, auf das sie dann noch ein Tuch drüber legte. Sie lies sich überall gut anfassen und positionierte sich so, dass ich sie auch gut zwischen den Beinen streicheln konnte. Da sie aber recht trocken war, war das Fingern etwas schwierig. Ich hätte sie sicherlich um etwas Flutschi bitten können, sie hätte es mir mit Sicherheit nicht verwehrt. Auch als ich an ihrem Hintereingang kurz mit dem Finger eingefahren bin, hatte sie nichts dagegen. Es gab Küsschen, allerdings keine ZK`s. Es war toll an ihrem Nippeln zu saugen und ich arbeitete mich langsam bei ihr nach unten. Sie machte ihre Beine weit auf und ihre herrliche rosa Muschi strahlte mich förmlich an. Ich musste sie einfach lecken. Sie roch sehr gut und schmeckte seeehr lecker, wenn da nicht der Busch gewesen wäre, den empfand ich als etwas abtörnend.
Ich kniete mich dann neben ihren Kopf und hielt ihr meinen Schwanz hin, den sie auch gleich tief aufnahm.. Sehr schöner Anblick wie klein Rob in ihrem Mund verschwand und das alles ohne jegliches Zahnen oder Handeinsatz. Sehr schönes und gefühlvolles Blasen. Ich legte mich dann auf den Rücken und lies sie auch ein bisschen was tun. Sie streichelte meinen ganzen Körper und fing dann wieder mit einem wundervollen Blaskonzert an, wobei sie nicht nur an der Spitze nuckelte, sondern auch den Schwanz ziemlich tief einsaugte und immer wieder am Schaft entlang züngelte, wobei auch sehr intensiv die Unterseite, also das Bändchen verwöhnt wurde. Ich sagte ihr, sie soll auch meine Glocken nicht vergessen und sie nahm sich wirklich sehr viel Zeit für sie und saugte auch jeden einzeln in ihren Mund rein……sehr schön. Smile Was mir allerdings nicht so gefallen hat, das sie beim Blasen zwischendurch immer wieder mal in ein Zewa spuckte.

Da die Zeit langsam knapp wurde, verlängerte ich auf eine halbe Stunde und überreichte ihr nochmals 25,-- Euro, wobei sie sich etwas vor mir verbeugte und leise Danke sagte. Mir war das beinahe schon ein bisschen peinlich.

Das Finale wurde dann eingeläutet in dem sie anfing, sehr gekonnt an der Schwanzspitze zu züngeln und ihn immer wieder tief in den Mund zu nehmen. Sie erhöht den Druck und wurde schneller. Kurz vorm Abspritzen ziehe ich ihn aus ihrem Mund raus, sie züngelt weiter an der Spitze und ich wichse mit der Hand. Der Abschuss ist dann so heftig, dass ich ihr in den Mund spritze. War ja eigentlich auch so gedacht, sie war dennoch total überrascht, zuckte kurz mit dem Kopf zurück, half mir aber doch mit ihrer Hand bis ich mit dem Auszucken fertig war. Danach wurde schnell ins Zewa entsorgt. Es folgte noch bei mir eine Kurzreinigung mit Zewa. Mir hat sehr gut gefallen, dass sie nach dem Abschuss nicht gleich aufgesprungen ist, sondern es folgte noch eine sehr nette Massage, die zwar nicht von einem Profi kam, sich aber dennoch sehr gut anfühlte.



Anschliessenden Selbstreinigung am Waschbecken und sie in der Badewanne.


Fazit für mich, Cherly ist eine sehr nette und anschmiegsame Thai und sicherlich eine Wiederholung wert. Winke
hallo rob,
erst mal herzlich willkommen im lsh.
sehr guter bericht, ich hoffe daß noch viele folgen werden.

gruß mandingo
Thai Cheryl BG 7-9, 1.OG, 1.Zi. links
Ich war der Meinung schon letzte Woche etwas über Cheryl hier berichtet zu haben, finde aber nichts über sie. Falls doch irgendwo etwas über sie steht, bitte vom Mod entsprechend verschieben.

War gestern so gegen 21.30 Uhr wieder in der BG 7-9. Das Haus war ziemlich leer und es waren auch nur wenig Mädels da, die meisten Türen zu. Ich bin dann doch wieder bei Cheryl eingekehrt und ich muß sagen, ich habe es nicht bereut. [Bild: jap.gif]

FO, Fingern, Reiten und eine kleine Massage und das in etwas mehr als einer halben Stunde für 50 Euro. An Cheryl nagt zwar auch schon der Zahn der Zeit und sie hat auch nicht mehr so den knackigen Teeniekörper wie ne 20 oder 30-jährige, dafür bekommt man aber bei ihr das Gefühl nicht abgezockt zu werden. Sie bläst, zumindest empfinde ich das so, einfach toll. Läßt sich gut führen und geht auf jeden Wunsch ein. Im Reiter konnte ich mich dann allerdings nicht sehr lange zurückhalten. Entsorgung des Gummies erfolgte durch Sie, danach kam noch eine schöne Massage. Obwohl das sicherlich keine professionelle Massage war, hat sich`s trotzdem gut angefühlt. Danach Waschung in Eigenregie, wobei sie sich auch in der Badewanne ausführlich gereinig hat.

Ich denke, man kann sicherlich für 50 Euro bei einem anderen Girl mehr Action bekommen. Ich für meinen Teil gehe es aber lieber etwas ruhiger an, mag es verwöhnt zu werden, Kuscheln und Schmusen. Wem das auch wichtig ist, der ist bei Cheryl genau bei der Richtigen.

Da nach eigener Aussage in den letzten Tage nicht viel los ist, schläft sie sogar in ihrem Zimmer und ist somit immer Einsatzbereit [Bild: bang.gif]
Sie macht vom 03.November - 06.Dezember Urlaub in ihrer Heimat.
heute war so ein Tag, da schnallte der Depressionspegel wieder so hoch. Da musste ich einfach irgendwo druck ablassen ^^
Also dachte ich mal, gehst du in die BG. Sehr unentschlossen lief ich durch die BG1 und BG7-9, hängen geblieben bin ich aber bei Thai Cherly. Sehr ungewiss was mich erwartet bin ich für 50 Euro 30 min GV mit und Massage eingekehrt. Natürlich habe ich noch irgendwas in Erinnerung gehabt etwas über sie gelesen zu haben.
Zu ihrem Aussehen wurde schon verdammt viel geschrieben.

Bin also rein, Reinigungsprozedur und ab aufs Bett. Geblasen hat sie echt klasse, kein Zahn-, kein Handeinsatz und sehr gefühlvoll und langsam. Übrigens war das FO.
Irgendwann hab ich das dann gestoppt und dann in der Missio weitergemacht. Nachdem ich die Tüte gefüllt habe, hat sie mit das Gummi abgezogen und mit Zewa abgewischt und abgedeckt. Anschliessend gabs dann noch eine Massage, die ich für eine unprofessionelle sehr gut empfand.

Alles in allem ist sie wie schon erwähnt ihr Geld wert. Sie ist sehr nett und kann relativ gut deutsch.
Es war meine erste Thai in Deutschland und da bin ich froh nicht die falsche erwischt zu haben.
Allerdings, wenn ich in Thailand wäre, hätte ich sie nicht mal angesprochen....
sie hat einen Bär, wie ich ihn noch nie, bei einer Thai, gesehen habe.

Sie ist noch in BG 7-9, 1. OG, 1.Zimmer links. Ich war heute bei ihr und fand sie recht hübsch für ihr geschätztes Alter von 40 Jahren. Die schlanke Figur ist noch ok, die Titten zu klein zum hängen, haben aber grosse Nippel.

Für 30 €, bekam ich eine prima GF6 Nr. mit FO, bei der nur Zk gefehlt haben. Blasen kann sie wunderba und hat mir dabei, schön die Eier gekault. Ich konnte sie dabei, tief fingern. Lecken hab ich, wegen der Behaarung, nicht versucht..

Ficken in den 3 Grundstellungen, hat mir auch sehr gut gefallen und uch kann sie deheh, die nicht nur auf Teenys stehen, guten Gewissens empfehlen.

Ich war noch bei eineranderen Thai, von der, erzähle ich Euch morgen

Gruss wawi. Winke

Ps: Es hatte übrigens schon seinen Grund, warum ich meinen BG-Besuch, gestern angekündigt habe, denn so traf ich, mehrere LSH-Kollegen, auf deren Berichte, ich gespannt bin. Big Grin
Seiten: 1 2