LSH

Normale Version: Edda - Deutsch-Türkin, Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zweite Halbzeit: Big Grin

Die Gegnerin gab sich als Edda, Deutsch-Türkin aus München zu erkennen. Nach nettem Smalltalk versetzten mir schon die ersten Lippentreffer Stromstöße und nach wilden Zungenküsse an der Bar war mit klar, das Spiel kann ich nicht gewinnen. So gab ich die Devise aus, auf Halten und unentschieden zu spielen. Und wie so immer, je mehr es Spaß macht, desto länger will man ein Match geniesen. :]

Edda

Land: Deutsch-Türkin
Aussehen: 31 Jahre alt, gut 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 38, guter B-Cup,
Couchaction: nette Unterhaltung, wilde Küsserei
Französisch: die neue Referenz
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: Spitzenklasse Nummer mit allen Schikanen
Dauer: 100 min
Kosten: 150 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague

Wagen wir einen kurzen Spielbericht. Nicht nur von der Optik, auch von der Performance ähnelt die Lady Fave Tatjana, wobei ihr Französisch noch besser ist, ja nahezu perfekt. Suchtpotential.

Es folgten auch im Zimmer nicht enden wollende phantastische Zungenküsse, eng umschlungen, mit Ausnutzung der vollen Spielfeldbreite. Was dann an Französischfertigkeiten auf mich zukam kann man leicht beschreiben. Es gibt ne neue Königsbläserin, eine neue Referenz. Beifall Hier wurde in meinen Augen alle Spielkünste aufgezeigt. Egal ob mit Einsatz von Mund, Zunge, Lippen, Gesicht!!, Hände.....traumhaft. Allein diese Prozedur kostete ich bestimmt 40 Minuten aus. :]

Nach kurzer Spielverzögerung meinerseits folgten auch hier die üblichen Spielzüge. Nach gut 90 Minuten fiel dann das erlösende Toooooooor und ich hatte kaum ne Chance für einen Gegentreffer.

Die Dame ist wirklich nicht übel. Augen Roll Ganz klar, von Null in die Top 15 – Championsleague. Sollte das kein Rückspiel geben müßte ich bis München laufen.

Zum Abschluß dann noch ein paar Wörtchen mit dem wiedergekehrten Kollegen gewechselt und dafür gesorgt, daß ich nicht nach München laufen muß. Big Grin

Rory, ich habe fertisch
Da bekommt man einen St.....
Weisst du ob sie jeden Tag oder wie lange sie noch da ist?

Aragorn, der es hoffentlich auch mal in die Oase schafft. Big Grin
Keine Panik. Sie bleibt in der Oase. Sonntag, Montag und Mittwoch ist sie fast immer da.

Rory, der für die warme Jahreszeit aufrüstet Big Grin
Dann folgte Sep. 2008:
RoryRock schrieb:Edda
Land: Deutsch-Türkin
Aussehen: 34 Jahre alt, 165 cm groß, lange, schwarze, Haare, Konfektion 40, guter B-Cup,
Couchaction: nette Unterhaltung, wilde Küsserei
Französisch: weltklasse
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: Spitzenklasse Nummer mit allen Schikanen
Dauer: 1 x 60 min, 1 x 30 min
Kosten: 2 x 100 €, da einmal mit Aufnahme
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague

RR, ;RR
Nun schreiben wir Okt 2009, Edda hatte zwischenzeitlich noch weiter zugelegt Eek . Nun allerdings hat sie mal locker 15 kg weniger EekEek . Wie das zustande kam Verwirrt , jedenfalls feine Sache Smile hat wieder ne 38 und nix verlernt.
Klares Prädikatsurteil, Championslague.

RR, ;RR begeistert
RoryRock schrieb:Nun schreiben wir Okt 2009, Edda hatte zwischenzeitlich noch weiter zugelegt Eek . Nun allerdings hat sie mal locker 15 kg weniger EekEek . Wie das zustande kam Verwirrt , jedenfalls feine Sache Smile hat wieder ne 38 und nix verlernt.
Klares Prädikatsurteil, Championslague.

RR, ;RR begeistert
tja... Edda mutierte zur SportkanoneSmile

Gruß
Newbie

der dem Prädikat Championsleague absolut zustimmen muß
Da hat die liebe Lady es mal wieder allen gezeigt ....und sie kann sich sehen lassen!
Wie sie es gemacht hat bleibt ihr Geheimnis. Das Ergebnis ist ein Traumbody, (RR ich glaube eher 36 als 38 und die Bewunderung von Kolleginnen und solchen Typen wie uns.
IMHO braucht sie die Konkurrenz der jungen Huehner ueberhaupt nicht zu fuerchten...Sie ist optisch und performancetechnisch absolut Spitzenklasse.
Und das ist gut so.
Gruss
4Q2
der sie lang und ausgiebig geniessen durfte!
4Q2 schrieb:(RR ich glaube eher 36 als 38...
Daß ich das mal lesen darf Big Grin
@RR

hab hier weder Alter noch Schuhgroesse gemeint....sondern Konfektionsgroesse!
nur mal so..
Gruss 4Q2
dem bisher bei EDDa jede Nummer gefallen hat.
und lieber Rory hier kann man von einem Service der World-Liga reden. Auch wenn es nicht jedem gefällt was ich jetzt schreibe ich fand sie mit 36 er vom Service her gleich gut (Spitze) wie vorher ...ihr Körper empand ich früher natürlicher,geschmeidiger und harmonischer...
4Q2 schrieb:@RR
hab hier weder Alter noch Schuhgroesse gemeint....sondern Konfektionsgroesse!
nur mal so..
Gruss 4Q2
dem bisher bei EDDa jede Nummer gefallen hat.
Schon klar Wink , mein Kommentar bezog ich darauf, daß mich jemand in der KF nach unten korrigiert. Big Grin
stopper1 schrieb:ich fand sie mit 36 er vom Service her gleich gut (Spitze) wie vorher ...
Sehe ich absolut genauso, immer spitzenklasse