LSH

Normale Version: Fickbericht Maike Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halo,
hier kommt der dritte Teil meiner Palace Tour, diemal mit Maike, die auch auf der Homepage abgebildet ist. Beschreibung deshalb nur kurz. Sie ist eine sehr Nette mit einem hervorragend aussehendem Vorbau, der meiner Meinung nach echt ist.
Nachdem alle Zimmer belegt waren sind wir ins sogenannte VIP-Zimmer im unteren Bereich. Warum das so heißt, weiß ich zwar nicht, denn es darf jeder rein.
Bei unserem Eintreffen verweilte dort schon ein Dreibein, der sich von zwei Blondinen aussaugen lies. Wir machten es uns auf der langen Liege bequem und Maike nahm schon mal Kontakt zu meinen Teilen auf. Sie machte das sehr abwechslungsreich und vor allem tief. Dabei durfte ich ihren Kopf an den langen Haaren schön über mein Rohr hin- und herschieben. Maike sieg auf mich drauf, sodaß ich ihre wohlriechenden Aus-und Eingänge auch bearbeiten konnte. Sie genoß das sichtlich und wurde dabei ziemlich naß. Immer wieder gingen meine Hände während unserer 69-Nummer an ihre mördermäßig geilen Titten. Diese wollte ich unbedingt noch durchficken. Aber es kam anders. Nach Contimontage beglückte ich sie in Doggy und nun passierte, was mir schon ewig nicht mehr passiert ist. Nach einem schönen Geficke, was sie mit einem leichten Stöhnen quittierte, schoß ich unvermittelt ab. Sie kommentierte das mit einem : "Oh nein, noch nicht jetzt", aber es war zu spät. Meine Erben waren schon im vollem Galopp und nicht mehr aufzuhalten. Die Nummer war trotzdem Spitze, da wir sehr gut harmonierten und die gegenteilige Sympatie auch ihren Teil dazu beitrug. Auf jeden Fall muß hier noch eine Fortsetzung folgen, die mit Sicherheit heiß wird.
Also Maike bekommt von mir für ihre Gesamtperformance eine glatte eins.
Blasen 1
Ficken 1
Lecken 1
Küssen 2
Optik 1
Wohlfühlfaktor 1+
Shaft, auf den noch eine vierte Nummer wartete........... Big Grin Big Grin Big Grin
Hi Leute,

kann es sein, dass ich die Maike aus Bochum aus einer anderen Stadt unter anderem Namen kenne? Die Bilder sind nicht so eindeutig, aber was sonst so über sie lese (beine 110 cm laut eigener Aussage) schon! Ist sie noch dort anzutreffen?

Gruß Fritzi, der so eine Ahnung hat und sie dann wohl irgendwie besuchen wird
Maike wechselt öfters mal die Clubs und arbeitet auch in Wohnungen. Könnte also durchaus sein. In den letzten ca. vier Wochen hab ich sie im Palace nicht gesehen. Was nicht heißt, daß sie bald mal wieder da ist.
Maike war/ist in letzter Zeit im Fkk-Haus in Fellbach
Hi,

letzte Woche war ich zufälllig in Fellbach, aber das Fkk-Haus dort kenne ich nicht. Wie sieht es dort mit dem Eintritt aus?

Ihr könnt mir vielleicht noch anders helfen. Wer weiß denn, wo Maike schon überall anzutreffen war. Vielleicht passt ja ein Ort in meinen Kalender, dann würde ich sie dort besuchen. Bitte möglichst genaue Infos mit Ort, Straße, Telefon usw.! Ganz herzlichen Dank für Eure Mühe.

Hi Rory, schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Hoffe, auch Du kannst mir wieder einmal weiterhelfen. Ich bin inzwischen eigentlich sicher, dass ich Maike schon kenne.

Gruß Fritzi
Zitat:Original von Fritzi
Hi Rory, schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Hoffe, auch Du kannst mir wieder einmal weiterhelfen. Ich bin inzwischen eigentlich sicher, dass ich Maike schon kenne.

Gruß Fritzi
Aber von mir hört man doch öfter was ;RR
Hallo Stoßfreunde,
ja es stimmt, daß Maike öfters auch woanders arbeitet. Als ich Sie nämlich im Sommer letzten Jahres anrief, um ein Treffen zu arrangieren, meldete sie sich aus einem Club in Hamburg(sagte sie zumindest am Fone). Ich sollte doch dorthin kommen. So bescheuert war ich dann aber doch nicht(ein Weg 750km).Bin dann doch lieber wieder eine gute Stunde Fahrzeit ins Palace gedüst und hatte mich dort ausgetobt. Aber trotzdem würde ich sie gerne nochmals beglücken. Wenn also einer was weiß, bitte posten. Sie ist nämlich wirklich ein ganz heißes Eisen und ein lieber Optikfick.
shaft, der mal wieder Auslauf bräuchte =) =) =)
FKK-haus Fellbach http://www.fkk-haus.com

Eintritt 50€ mit allen Softdrinks, dem Cafe, Frühstücksbuffet und selbstgekochtes Abendessen

Girls 55€ 1/2 Stunde mit üblichem Programm

Derzeit mit Abstand bester Club in Stuttgart
Hi,

weiß jemand, ob die Maike als noch in Frankfurt anzutreffen ist oder wo ich sie sonst treffen kann, falls die Entfernung in Ordnung ist?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, solange sie tätig ist, sie doch mal wieder irgendwo zu finden, sprich in der Kiste zu haben.

Gruß Fritzi
Maike hab ich seit weit mehr als einem Jahr nicht mehr im Palast gesehen.

Stuart, ?!