LSH

Normale Version: Mercedes, kleines Teeny-Luder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 1115_2.jpg]
Das auge ist mit. Sieht aber ein bischen schlaff aus die Haut
Auch ich habe diese Angebot bekommen und ich muss sagen ich bin auch sehr angetan von dem Bild, wollte sie eigendlich gestern auch anschreiben, habs aber leider vergessen. Naja, neues spiel neues Glück.

hi aragorn
vielleicht kalppt es ja demnächst,und wir bilden ne fahrgemeinschaft,oder besser gesagt,es kommt der Fuckin [color=oran Fuckin Fuckinge]badische stoßtrupp[/color]
@LW-denke das wenn die kleine gerade sitzt da keine falte zu sehen sein wird Wink
wow, habe große Lust mir Mercedes mal näher anzuschauen Big Grin
Ich finde dass es in den letzten Monaten an netten HHs mangelt, obwohl dies doch eine lukrative Betätigung für eine junge Frau ist, oder ? Da ich in dieboerse.de seit AVS-zugang nicht mehr reingehe, fehlen mir auch die Anzeigenmärkte zur Identifikation von HHs, gibt es denn noch weitere Empfehlungen diesbezüglich ?

Werde mal abwarten ob Mercedes sich meldet auf meine Email.
Die Kleine scheint ja sehr schnell ihre Blessuren zu kurrieren. Ich habe jedenfalls eine Datemöglichkeit für Mittwoch oder aber Donnerstag in einem Hotel angeboten bekommen. Wenn ich mir nur sicher wäre, dass die Kleine auch wirklich die auf den Bildern ist ?

Kann den mal jemand was zu ihrem Gesicht sagen ? Ist das ebenfalls so schön wie ihr geiler Teeniebody ?

Chilli, der Mercedes auf seine to f... Liste nach ganz oben setzt

Meenzer

@chilli,

also nach dem Bild zu beurteilien ist sie es wirklich. Schliesslich ist mein Date mit ihr erst eine knappe Woche her.
Ich hatte heute mit ihrer Agentur telefoniert, denn ich will sie evtl am Mi oder Fr wieder buchen, und da sagte man mir, dass sie den Knöchel lediglich verstaucht hat und keine Bänderdehnung oder ein Bänderriss vorliegt. Mit Gipsbein hätte ich sie nicht geleckt, denn dann hätte sie mir vielleicht noch eine Loch in die Schädeldecke gehauen, aber morgen soll sie wieder können. Ist auch gut so...
Ach ja, das Gesicht, also ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber ich finde sie recht hübsch. Eine 8,5 von 10. Also mir gefällt sie besser als z.B. Jasmin von Blue Pearls, wenn das weiterhilft

Aber wie gesagt, das Bild ist schon echt
[quote]Original von chillipepper
Die Kleine scheint ja sehr schnell ihre Blessuren zu kurrieren. Ich habe jedenfalls eine Datemöglichkeit für Mittwoch oder aber Donnerstag in einem Hotel angeboten bekommen.

hichilli
hast du auch gewonnen?oder hast du so kontakt aufgenommen mit der agentur?zu mir sagte man das es gut 2-3 wochen geht ;cryb.
bin ich mal gespannt ob sich die agentur zwecks tremins nochmal meldet.
ach ja,was sind bei dir die konditionen für merceds?

Meenzer

habe soeben ein Date mit Mercedes für 10 Uhr abgemacht.Das Mädel hat schon etwas, die musste ich jetzt unbedingt nochmal besteigen. Ihr hat kurzfristig jemand abgesagt. Ich treffe mich mit ihr im Etap in Mainz. Wenn also noch jemand Lust hat die Kleine noch vor dem Wochenende zu poppen, kann mein Zimmer anschliessend bekommen. Ich gebe Mercedes den Zimmercode und wenn von euch noch jemand Bock hat, kann er sie ja anschliessend noch besuchen.
Wir Kollegen müssen doch zusammenarbeiten, oder.

schönes Wochenende
hi meenzer
schade habe es erst jetzt gelesen,war gestern nicht am pc Heul
die kleine war heute in heidelberg und hatte mir geschrieben,aber auch wieder eben erst gelesen Heul knallkop Heul,
hoffe das wir es demnächst schaffen zusammen zu kommen.
und trotzdem danke für dein angebot,zwecks übernahme vom zimmer Brav
auch dir ein schönes wochenende

Meenzer

Hi Lauscher,
mir hat sie gesagt, das ihr Heidelberg-Termin kurzfristig abgesagt hat, den Termin habe ich mir genommen Wink und es war auch gut so.
Ich habe meinem ersten Beitrag zu ihr eigentlich nichts hinzuzufügen, sie war wieder echt der Hammer. Ich hatte leider nur 30 Min Zeit und sie hat mich schon Blowjob verwöhnt, ok ich habe mich auch revanchiert und habe ihre Muschi schön geleckt. Zum Abschluss habe ich ihr die Sahne in den Mund geschossen. Sie hat trotzdem noch weitergeblasen und später dann entsorgt.

Die Kleine kann wirklich süchtig machen...

Schönes WE allerseits und schiebt ihr einen schönen Gruss von mir mit rein.
hi meenzer
frage ,ich habe da was gefunden
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/818646-F10.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/818646-F13.jpg
kann es sein das es hier sich um die mercedes handelt?
gefunden bei ladies.de
unter Romy+Maria

Meenzer

Mojn Lauscher,

nee, ist sie nicht, Mercedes hat keinen Bauchnabelpiercing.

schöne Grüsse
Zitat:Mercedes hat keinen Bauchnabelpiercing.

das sieht man ja auch schon auf dem obigen foto....

Meenzer

ach mist, wollte mich gestern schön mit Mercedes mal wieder vergnügen und da erfahre ich dass sie seit letzter Woche in Urlaub ist. Jetzt muss ich mich wieder eine Woche gedulden.
Na ja, ist aber ganz schön ruhig geworden hier, findet ihr nicht. Wo sind denn die ganzen die sie besucht haben. Ich wollte sie vor meinem Urlaub noch mal durchnudeln aber sie wahr drei Tage hintereinander ausgebucht.Sind hier nur noch RO unterwegs.
Ich hatte auch e-mail kontakt mit ihr,aber die Schlampe ist mir zu teuer Unglücklich Unglücklich Unglücklich.
[quote]Original von Lustwandel
[Bild: 1115_2.jpg]
Das auge ist mit. Sieht aber ein bischen schlaff aus die Haut[/quote

sag mal was träumst du eigentlich nachts? wo ist da was schlaff?
Gruß michel 54
Zitat:Original von michel54
Zitat:Original von Lustwandel

Das auge ist mit. Sieht aber ein bischen schlaff aus die Haut

sag mal was träumst du eigentlich nachts? wo ist da was schlaff?
Gruß michel 54

er meinte wohl die falten über und unter dem bauchnabel. ?( ich begrüße diese falten jedoch. spricht dafür, dass es keine schaufensterpuppe ist. Big Grin vielleicht ist lw nichts lebendes mehr gewohnt?
nimm's nicht persönlich lw. ist nur ein scherz. verstehe nämlich auch nicht deinen kommentar mit der schlaffen haut. klär uns mal auf.

borntopopp, der dachte schon aufgeklärt zu sein.

Meenzer

also ich kann nicht bestätigen, dass die Haut grossartig schlaff ist. Hatte die Kleine jetzt 2mal gehabt und sie ist wirklich lebendig. Wollte sie eigentlich wieder buchen, denn die haben ein Preisangebot. Aber ich schwanke noch, sie hat eine neue Kollegin. Soll ein Model-Typ sein und ein KE. Hatte die schon jemand gehabt und kann mir sagen ob die ein schönes rosa Innenfutter hat. Würde mich mal jucken, denn eine Schwarze habe ich noch nicht gehabt. Habe die Fotos unter http://www.ladys-exclusiv.de gesehen und die hat einen geilen Arsch, soweit man das beurteilen kann. Aber ob der Arsch schlaff ist, überlass ich LW Brav
hi meeenzer
habe bis heute noch kein termin gehabt mit der kleinen.auf anfrge bei der agentur kam aufeinmal keine antwort mehr als ich sagte das ich einer der drei gewinner wäre Heul.also ich finds nicht sogut von dem laden.und ein termin einen tag vorher geben,wo ich auch noch am arbeiten bin,ist auch nicht der hit. :ham
außerdem habe ich ja auch privates(meine holde isolde zufrieden zu stellen) zu erledigen.
Auch ich hatte Mailkontakt mit ihr und dadurch erfahren, dass es momentan Sommerpreise gibt. Das heißt, anstatt 180 die Stunde nur 160 die Stunde. Das muss ich mir demnächst unbedingt gönnen. Da sie aber leider nur vormittags Zeit hat, muss ich erst mal einen passenden Termin suchen. Auf jeden Fall reizt sie mich auch schon lange und in den nächsten 2-3 Wochen ist es bestimmt so weit. Ein Bericht danach ist selbstverständlich.

@elcativo
Ich verstehe zwar, dass der normale Preis dich erschreckt. Ich weiß nur nicht, ob man dann ein Mädel, das man eigentlich gar nicht kennt und das andere als nett beschrieben haben, unbedingt sofort als Schlampe bezeichnen muss. Ich denke, ein kleines bisschen Anstand sollte doch in jedem stecken.

@meenzer
Dein Bericht über Mercedes hat mich erst richtig inspiriert, sie auf meine Todo-Liste zu setzen. Bin schon gespannt, wenn Du über das neue Mädel schreibst.

Gruß Juhu
@ juhu59


Sie können alle noch so nett sein aber eins haben sie alle gemeinsam, sie sind eben "schlampen" ,ich sehe es nicht als Schimpfwort sondern es ist meine respektvolle Anerkennunung für eine gutaussehende Frau die nicht genug Sex bekommt. :tongue: :tongue: :tongue:

Achja bei mir hatten sie 200euros aufgerufen für die Stunde,ich finde man sollte den Größenwahn nicht noch fördern,das sind immerhin 400 DM und das fürs ficken und nicht fürs arbeiten!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3