LSH

Normale Version: Bielefeld, Straßenstrich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Jungs,

ich habe da mal ne Frage:

Wo ist in Bielefeld der Straßenstrich? Ich habe mal gehört, in der Nähe des Bahnhofs, und in dem Zusammenhang fiel auch der Name "Naharystraße". Nu war ich neulich abends unterwegs, und bin erst nach Osnabrück gejuckelt, aber Fehlanzeige, dann fiel mir halt wieder Bielefeld ein und dann bin ich kurzerhand noch dorthin gegurkt. Und was war? Nix war! Auf besagter Straße stand so nu gar nix rum und nach ner guten dreiviertel Stunde Gegurke bin ich total gefrustet wieder nach Hause gefahren.

War ich dort richtig? Oder zur falschen Zeit oder was? Ich war am Dienstag vergangener Woche so gegen 23.00 Uhr dort.

Bitte helft mir. Ab und zu mag ich ne Nummer im Auto, und da in Münster nichts los ist, diesbezüglich, suche ich noch mehr oder weniger nahe Ausweichmöglichkeiten!

Danke schonmal!
Hallo,

Du warst schon richtig, der SS in Bielefeld ist am Bahnhof ! In folgenden Strassen kann man(n) Nutten finden:
- Nahariya Straße
- Herforder Straße ( an dem Parkstreifen vor der Stadthalle)
- Herbert Hinnendahl Straße
- Bahnhof Straße

Leider ist in Bielefeld zur Zeit Nuttentechnisch wenig los. Wenn Du einige Runden gedreht hast, solltest Du dich auf die Parkplätze in der Nahariya Straße stellen ! Dort steigen die meisten Nutten ein und aus. Einige laufen dann auch zwischen den parkenden Autos rum und bleiben stehen !
Die beste Zeit ist zwischen 20.00 und 24.00 Uhr , ab und zu findet man(n) auch tagsüber eine Nutte dort.
Denk daran das der Strassenstrich Sperrbezirk ist und die Bullen auch öfter mal einige Runden drehen.

Dann gibt es in Bielefeld noch den SS am Großmarkt, geht von der Oldentruper Straße ab. Dort stehen abends 1-3 ältere Damen die sich etwas verdienen möchten. Das lohnt sich wirklich überhaupt nicht !

Persönlich kann ich Dir nur empfehlen nach Dortmund zu fahren. Viel größere Auswahl und immer etwas los !

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Dich ja melden.

Schönen Gruß
Arne