LSH

Normale Version: Anette Hochstr. SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

da die Woche an der Postbank nix zu finden war bin ich noch Richtung Burbach gedüst. Dort habe ich Annette wieder gesehen, (war vor längerer Zeit schon mal bei ihr) und sie für 30€ gebucht.
Anette ist ca. 30 Jahre, blonde Haare, nettes Gesicht, leicht hängende Titten.

Gebucht habe ich Handmassage, die sie wirklich perfekt ausführt. Ihre Wohnung ist auch spitze, erwartet man in der Gegend gar nicht.

Anette steht, wenn man von Burbach Bahnhof Richtung SB-City fährt, kurz vor Ende der ersten Steigung ca. 30 Meter vor der Ampel.
hallo

gibt es ein bild von der lady im web, was hat sie sonst für preise?

wäre klasse wenn du infos nachreichen könntest
Hi,
hat die Anette immer noch Gummihandschuhe an wenn sie eine Handmassage macht? So war es bei mir früher mal.
Mfg Pippi
Ja, hat sie. War aber trotzdem geil gD gD
Die Handmassage war diesmal mit Öl, weil sie keinen Schaum mehr hatte. (Für Leute die Anette nicht kennen: Sie nimmt normalerweise Schaum, der bei der Massage ziemlich warm wird Augen Roll)

Bild kenne ich keins im Web. Preise ansonsten SB-Standars: 1/2h 100 Tacken, Stunde 150 Tacken. Sie macht jedoch kein FO.
Habe die Tage in einem andern Forum (Strichweb) zufällig gelesen, dass Annete Ärger mit der Polizei haben soll, weil sie angeblich einen Freier erpresst haben soll. Keine Ahnung, ob das stimmt, mich hat sie jedenfalls auch gefragt, ob ich verheiratet bin. Besser ihr seid da mit euern Antworten vorsichtig. Einem anderen hat sie angeblich die Sachen durchwühlt...

OlliLolly, der nie verheiratet ist.
ich sage auch nie so einer Schlampe die Wahrheit ,geht sie doch gar nichts an,im Grunde bin ich immer solo gD gD gD gD.

Wir wollen doch nur das eine und sie unsere Kohle !!!!!!