LSH

Normale Version: Mali ist wieder in NW/Schelmen 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Thai Mali ist wieder im Schelmen . 06321-188817. Berichte gibts ja schon ne Menge hier (und im KL-Forum). Hab sie heute mittag (wieder) besucht. Wie immer ( 4-5 mal war ich bei ihr)guter Sex. Franz. ohne gebucht - sie hat geblasen - ich habs mir gemütlich gemacht - wollte heute keinen Verkehr - nur einen geblaen kriegen und auf die Titten spritzen . Mali hat mir den kleinen gewaschen und das schon so gut dass er hart wurde.
Ich lass mich von ihr oral verwöhnen - knete ihre wirklich schönen Brüste und sauge daran i Richtig schöm gemütlich und ohne Zeitdruck.Ich merk dass sie gewonnen hat. .Und als mir die Sahne hochkommt hab ich die Mali auf den Rücken gelegt. Tittenfick vom Feinsten und alles auf den 80 D abgeladen. Sie grisnt mich an und sagt" War das heiss". Ob sie meine Sahne oder den Fick meinte weiss ich nit. Iss ja auch egal.
Hi,
die Thai Mali is wieder in den schelmen7 :]

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

mann was für ne oberweite und der rest auch nit zu verachten!!
Hatte mal mit ihr telefoniert, kam etwas kühl rüber, aber wenn das gesicht so schön is wie die Stimme klingt, dann is es ein klassischer Optik-Fick :]

würd mich mal interresieren ob die angabe mit 26 jahren passt Wink

Gruss
joe

der da unbedingt mal hin will 8)
@thaihai

was hast du bezahlt für den oralverkehr. mal sehen vielleicht lass ich mir dort auch einen blasen
Hallo allerseits,
nachdem ich mich lange hier zurückhalten musste melde ich mich heute zurück.

@ Joe28
Also das Alter passt. Bring Sie zum Lachen - dann sieht sie noch jünger aus.

@jungpopp
Ich hab 50.- oder 60.- Euros gelöhnt. Weiss nit mehr genau. Und diese Titten - da kannst Du Kleiderbügel an die Nippel hängen.

Und nebenbei: Die Bilder von Ihr in ladies sind echt.
Ich habe es heute geschafft und noch einen schnellen Abstecher zu Mali gemacht. Angerufen und sie war frei. Angeklopft im App 2 Im Schelmen (location ist ja ganz schön übel) und wurde freundlich begrüßt. Hat keine Auswahl angeboten, sondern 50 Euro verlangt. Ich habe mich gewaschen, sie hat noch was in der Küche gebruzzelt. Ja und dann war das Programm ein Wenig enttäuschend. Sie hat sich hingelegt, mich daneben gebeten ein bischen Handarbeit, Präser drüber kurz geblasen (Technik sehr gut), und dann hat sie sich zur Missio hingelegt (obwohl ich lieber geritten worden wäre). Da ich druck hatte, war es dann auch bald geschehen...
Sie wieder zum Bruzzeln in die Küche, ich Waschung und angezogen - dann habe ich sie auf den Koffer angesprochen, der dort gepackt stand und sie sagte, dass sie heute oder morgen ihre Zelte in Neustadt abbricht. Vielleicht ist deswegen der Funke nicht übergespungen.
vielleicht hatte sie nur angst das in der küche inzwischen was anbrennt.
Hi blasmir
also ich kenne beide App. im Schelmen 7. In keinem gibts ne Küche. Du musst Dich wohl in den Locations irren. Warst Du im Schelmen 5 - dann knönnte das passen. Aber dann hast du ne Thai von nebenan gafickt. Weder in App. 1 noch in App.2, gibts ne Küche.
Nebenan ja - wo andere Mädels werkeln.
Bist du sicher dass Du bei Mali wrast? Ich glaub du hast ein Haus vorher gekobert.
Und - wie hier nachzulesen it die Thai-addi - besucht.
Hallo Thaihai,
schön das Du wieder mitmischst.
Ich war schon richtig im 7er und neben der Dusche/Toilette (App. 2 - nicht Ferienapp. 1) ist noch eine Tür und dahintdran ist sie immer verschwunden und es gab die Bruzzelgeräusche und auch einen entsprechenden Geruch. Sie sah auch aus wie Mali bei ladies und hat auch auf den Namen reagiert.... aber wie gesagt ich glaube sie war im aufbruch
viele grüße
Hi,
weis einer wo die Thai mit den seltenen grossen Naturtitten und den riesenlangen nippel geblieben is???

hoffe doch das sie wiederkommt!

gruss
joe
Hallo Joe28,
mir hat sie nicht gesagt, wo sie demnächst sein wird. Ich denke aber das sie in absehbarer Zeit wieder mal in NW oder KL sein wird.
Gruß
Hi,

hab grad das hier gefunden, handelt es sich um die gleiche Mali wie die in diesem Thread?

http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

Gruss
Joe
Ne, die Mali aus Neustadt ist deutlich knackiger (sprich schlanker und attraktiver)
Gruß
Teddy