LSH

Normale Version: Jessy bei Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Massimo

Wer kann was über Jessy bei Lauras Girls berichten?




Gruss Massimo
Manchmal frage ich mich ob die meisten Menschen mit nem Eilzug durch die Kinderstube gerast sind. Was erwartest du Massimo, das jeder sofort dir die
Informationen um die Ohren haut nur weil du frägst. Dieses Forum lebt davon
das Kunden von Damen der Gewerblichen Liebe anderen Kunden von eben diesen
Damen, helfen mit ihren Erfahrungen. Warum trägst du nicht erst etwas bei zu unserer Community um dann auch in den Genuss von Informationen zu gelangen.
Annsonsten rufe ich dir mein Hartes aber Herzliches Welcome on Board zu.


Loki
Hart aber gerecht so kennen wir unseren Loki!

Also ich kann dir leider nichts zu der Jessy sagen weil die masse was bei der Laura geboten wird doch recht gross ist.
Also würde ich mich bemühen dei Dame mal zu testen und hier der erste sein der was über das Girl zu berichten hat.Und glaub mir dann läuft es hier von ganz alleine.

Massimo

Hallo Loki,

war noch nicht sooft bei Profionssionellen,siehe Bericht im FKKW.
Deshab suche ich nach fairen hier im Gebiet.Bin halt noch Anfänger und schaue im Internet nach Frauen die mir zusagen.

Wenn ich Informationen bekomme über die Mädels die mir zusagen folgt auch die Rückinfo.



Gruss Massimo.
Dann Versuch doch das ganze mal anders lies dir die possitven Bericht bei den Lauras Girls durch und dann schaust du ob dir eine davon zusagt ist vielleicht etwas einfacher.
Zitat:Original von Massimo

Deshab suche ich nach fairen hier im Gebiet.Bin halt noch Anfänger und schaue im Internet nach Frauen die mir zusagen.

Hi Massimo,

wenn es hier im Großraum nicht unbedingt nur die Agenturen sein müssen, dann schau
vielleicht auch mal am Abend in MA in der Lupinenstraße rein. Viele wirklich nette Mädels, und vergleichsweise gute Preise. Viele aussagesfähige Berichte gibt es in der entsprechenden Rubrik.

Gruß, CHRIS

Massimo

Hallo Leute,

war diese Woche bei Jessy,
sie ist ein wirklich nettes Mädchen,habe bei ihr den Einsteigertarif mit 50€ FM und GV gehabt und war wirklich zufrieden.ZK waren auch dabei.Blasen kann sie wirklich super gut und beim GV in verschiedenen Stellungen ist sie auch zu empfehlen.Es war einfach nur geil.Am Anfang war sie etwas kühl aber mit der Zeit änderte sich das auch.
Schade , dass sie keine schönen Strümpfe (Strapse ) anhatte (da stehe ich drauf).

Gruss
Massimo