LSH

Normale Version: Ein kurzer Zustandsbericht zu Phuket/Patong vom 6.5.05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein guter Bekannter kam gestern, 6.5.05, aus Patong zurück und hat mir erzählt, was ich in Kurzform weitergebe.

Alles ist dort wieder sauber und aufgeräumt !!!

Abgesehen davon, dass mehr gebaut wird als normal, ist von den Schäden des Tsunami nichts mehr zu sehen. Die Bauaktivitäten stören den Urlaub nicht.
Mangels Gästen, ist der Hotelservice besser denn je.
Am Strand sind noch nicht mal 10% der reichlich vorhandenen Liegestühle besetzt

Das Nachtleben geht uneingeschränkt weiter, allerdings mit wenig zahlender Kundschaft. Wir Farrangs sind dort heiss begehrt und haben riesen Auswahl an willigen Mädels.

Viele andere Gebiete von Phuket sind überhaupt nicht vom Tsunami betroffen, aber auch dort bleiben die Touristen aus.
Wenn man darüber hinweg sehen kann, dass dies für die Region eine Katastrophe ist, bietet es uns Fickern, unbegrenzte Möglichkeiten.

wawi, der dafür plädiert, hinzufahren, dies aber nicht schamlos auszunutzen (Kindersex usw)

McSchleck

Zitat:Original von wawi, der dafür plädiert, hinzufahren, dies aber nicht schamlos auszunutzen (Kindersex usw)
Hallo,

war nun auch schon mehrere male in Thailand, welches in der Presse oder in der Bevölkerung irgendwie den Ruf weg hat, etwas mit Kinderprostitution zu tun zu haben.

Das mal irgendwo eine 17jährige in einer Bar arbeitet, die besser mind. 18 Jahre wäre. Ok, sowas kann ich mir ja noch vorstellen, daß es das geben könnte. Gefälschte IDs, was weiss ich. Aber so Kindersex in Thailand? Gibt es sowas wirklcih?

Kenne allerdings nur ein wenig Bangkok und ganz viel Pattaya. Da ist mir sowas jedenfalls nicht aufgefallen.

Bitte Aufklärung! Bye, Mac.
Zitat:Original von McSchleck
Zitat:Original von wawi, der dafür plädiert, hinzufahren, dies aber nicht schamlos auszunutzen (Kindersex usw)
Hallo,

war nun auch schon mehrere male in Thailand, welches in der Presse oder in der Bevölkerung irgendwie den Ruf weg hat, etwas mit Kinderprostitution zu tun zu haben.

Das mal irgendwo eine 17jährige in einer Bar arbeitet, die besser mind. 18 Jahre wäre. Ok, sowas kann ich mir ja noch vorstellen, daß es das geben könnte. Gefälschte IDs, was weiss ich. Aber so Kindersex in Thailand? Gibt es sowas wirklcih?

Kenne allerdings nur ein wenig Bangkok und ganz viel Pattaya. Da ist mir sowas jedenfalls nicht aufgefallen.

Bitte Aufklärung! Bye, Mac.



Also ich bin nun schon siet 7 Jahren Thailand-Liebhaber und in dieser Zeit durchschnittlich 5 mal pro Jahr vor Ort gewesen, und man möge mir glauben, vielleicht auch weil ich mittlerweile viele Expats vor Ort kenne........ es gibt sicherlich minderjährige, die in irgendwelchen Bars arbeiten - diese sind dann aber durch den Barbetreiber oder die entsprechjende Mamasan eingstellt und von daher im" legalen Alter !!? Wenn auch nur theoretisch................

Ob es so ist oder nicht. Man hat dann nicht mehr die alleinige Verantwortung bei einer eventuellen Polizeikontrolle..........

Um es mal in Zahlen auszudrücken....................16 Jahre......kann schon mal passieren...............wenn auch sehr, sehr selten.............alles andere habe ich zumindest noch nie erlebt....................

gruß

jock, der in 2 Wochen wieder vor Ort sein wird. Wink

McSchleck

Zitat:Original von jock
es gibt sicherlich minderjährige, die in irgendwelchen Bars arbeiten...16 Jahre...kann schon mal passieren...wenn auch sehr, sehr selten...alles andere habe ich zumindest noch nie erlebt...

Hi,

wie gesagt, sowas will ich nicht ausschliessen, daß irgendwo in irgendwelchen Bars mal eine 17jährige rumsitzt... Wenn ich auch jetzt keinen konkreten Fall habe...

Aber mit dem Begriff "Kindersex" komme ich nicht klar. Gibts das wirklich ganz krass in Thailand und ich war bis jetzt zu (doof|blind|betrunken) um das zu sehen?

Bitte erzählt mal ganz offen, was ihr bis jetzt erlebt habt...

Zitat:jock, der in 2 Wochen wieder vor Ort sein wird. Wink

Bin in 4 Wochen dort...

Bye, Mac.

--
Mobile: +66 9 2502070
das mit dem Kindersex habe ich als mahnendes Beispiel dafür erwähnt, die Notlage der Bevölkerung nicht auszunutzen.
Ich selbst, habe von Kinderpostitution in Thailand auch noch nichts mitbekommen. Leider gibt es sie dort, im Verborgenen, genau so, wie überall in der Welt.

Selbst in Deutschland, gibt es Gegenden mit Baby-Strich, viele Mädchen sind nicht älter als 12.

In Thailand werden 6-8 jährige Kinder angeboten, natürlich nicht in öffentlichen Bars.

wawi, der dies für ein wichtiges Thema hält und die Mod's bittet, es vom Info-Tread zu trennen
Finde es besser die Berichte mit diesem Thema ganz rauszunehem, da dies eine ganz heiße Sache ist, und von anderer Seite viellieicht falsch aufgefasst wird und zur Anstiftung aufgefasst wird.
Könnte ne Menge probs. geben.
Bobby
ich glaube nicht, dass das Verschweigen eines weltweiten Problems, in unserem Forum Schaden anrichten kann. Im Gegenteol, Aufklärung tut not. Nur Kenntnis von Misständen, versetzt uns in die Lage, gezielt zu helfen. Ein "saberer" Tourist, wie wir es sind, hilft in Phuket mehr,als jede Spende

wawi, der dort bald erwachsene Frauen fickt
@wawi- meinte nur um Missverständnisse zu vermeiden.
Bobby

McSchleck

Zitat:Original von wawiwawi, der dies für ein wichtiges Thema hält und die Mod's bittet, es vom Info-Tread zu trennen

...hätte die Frage an anderer Stelle schreiben sollen.

Dies hat in diesen ansonsten sehr guten Infobeitrag nichts zu suchen.

Sorry nochmal, Mac. Auch dafür das der Thread wieder auf die Infos reduziert wird.
... dann gehts hier weiter Wink

Gruß
lw, der dieses aus dem Info - Thread ausgegliedert hat
Zitat:bald erwachsene Frauen fickt

Hoffe, das ist nicht so gemeint wie es sich anhört ? Augen Roll ;cryb

Cr., der schockiert wäre, wenn es nicht versehentlich mißverständlich formuliert worden ist. :cuss
Bin gerade in Pattaya und habe es oefter schon erlebt, dass Bargirls sagen sie waeren 18 oder 19, aber in Wirklichkeit 15 oder 16 sind. Das Alter ist sowieso ganz schwer zu schaetzen bei den Asiaten. Gefaelschte IDs sind ja sowieso an der Tagesordnung hier.

Was Phuket angeht werde ich ab dem 20.05 mal abchecken. Wenn die Auswahl wirklich so gigantisch sein soll, dann werde ich dementsprechend berichten.

Sarado, der in 1 Stunde mal in der Soi 6 nach dem rechten sehen wird.
Tag,

also Jungs der Rocky ist sja seit 10 Tagen vor Ort in Patong.
Die Berichte sind ok von der Tsunami ist tatsaechlich nichts mehr zu sehen. Die Beach Road sieht natuerlich um einiges anders aus als vorher da hinter einigen gruenen Zauenen kraeftig gewerkelt wird.

Der Strand selbst ist so schoen wie vor 10 Jahren (und das sehen selbtst sie Expats so!!!!)

Patong selbst ist genuso voll oder leer wie 2004 oder 2003 in der Low Season!

Bargirls gibt es reichlich das stimmt aber grossartige Aenderungen in deren Verhalten aufgrund anscheinend weniger zahlungskraeftiger Farrangs kann ich nicht feststellen!

Rundherum ist allerdings weniger los (nightlife war da eh kaum) also Karon Beach (da wird im Moment am Beach kraeftig gebaut aber irgendwelche Abschnitte bearbeiten die da immer), Kata Beach, Kamala Beach oder Surin Beach! Tagsueber herrlich!

Allerdings ist Patong weder an Auswahl, Quantitaet, Qualitaet der girls mit Pattaya vergleichbar. Patong ist im Moment sehr ueberschaubar die Ladies aber was das butterflygehabe angeht wesentlich toleranter als noch in den Jahren zuvor (you want to change..... no problem) das war vorher nicht ganz so!

Gruss Rocky ;RR