LSH

Normale Version: > Etwas Grundsätzliches zum Puff Stahlstr. in Essen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich bin hier nun schon einige Tage auf Tour in NRW (Ruhrgebiet) untwegs.
Habe so einige Ficks hinter mir, und hoffentlich noch'n paar wirklich Gute vor mir.

Grundsätzlich gleich vorab: Der Puff in Essen, schneidet im Vergleich mit Bochum und Dortmund eindeutig am schlechtesten ab :ausr: Wenn wo Abzocke droht, preislich
wie serviceseitig bei diversen Mädels (nicht bei Allen!), dann in Essen.

Was mir in Essen gestern Nacht von so ein paar verfickten Huren so "unterbreitet" wurde, war aber schon hart. Ich war am Nachmittag schonmal dort. Hatte mit etlichen Girls gesprochen, > Alle ! hatten ausnahmlsos für 30 Euro nackt GV plus (an) blasen angeboten. Auch die jüngeren hübscheren Mädels. War aber nicht so was für mich speziell dabei, rein vom Typ her, da bin ich eben wieder weg.

Nun, gleicher Tag um 1.30 Uhr nachts. Ein paar andere Gretels zusätzlich da, auch noch einige vom Mittag. Ich hier und da nochmal wegen Service und Preisen gefragt. Doch was hören meine Ohren denn da nun? > GV blasen 50 Euro. ? Weiter zur nächsten. GV blasen 50 Euro?? Hä? Was'n nu los? Weiter. Nächstes Mädel vom Nachmittag. GV ohne blasen 50 Euro. ??? Komplett nackt kost extra.... Na jetzt reicht's aber. Böse Mir schwante da schon was..., und genau so lief es dann auch...

Mal ehrlich, sowas habe ich überhaupt noch nicht in ner Laufstr., speziell nicht im Ruhrgebeit erlebt und erwartet. Die selben girls die nachmittags noch Ihre Dienste für ab 30 Euro feilboten, verlangen nun ohne mit der Wimper zu zucken einfach mal 50 Euro zum Einstieg. Und da war nix mehr mit handeln, da waren die auf einmal voll hart.
Ist ja voll die Abzocke mit so nen "Nachtaufschlag"? Oder wie nennt man sowas in Essen? Kommt aber noch besser.

In einem Haus gleich rechts wenn man reinkommt, mit so ner Glasvorüberdachung wo die Mädels drinsitzen. Ich glaube es war die Nr.46, Das stand ne echt mega scharfe Figur drin. Blond, Hammer Beine, gute Titten, unschuldiger naiver Blick. Wahrscheinlich Ostblock oder in der Richtung. Ich glaube Sie nannte sich Jennifer. Deutsch sprechen? - so gut wie null. Oder nicht sprechen wollen.... habe da so einen Verdacht.... Böse

Ich gefragt was es kostet. Sie: Fünfe mit der Hand gezeigt. Aha, also auch bei der 50 Euro. Ich nochmal gefragt. 50 Euro nur für mal kurz bumsen? Die Kleine genickt. Nix und überhaupt nix sonst gemacht. Einfach dagestanden und geguckt. Daneben saß ne etwas größere Frau (Ihre Freundin... ) auf nem Stuhl. Die hörte natürlich alles mit.

Ich wurde es irgendwie leid, wollte endlich ficken, und dachte nun gut, sei mal nicht so. Ich sagte zu der Kleinen, laß uns für 40 Euro was machen, O.K.? in Ruhe bumsen und anfassen. Mal sehen, es könnte dann ja auch länger werden. Laß uns einfach mal was probieren, O.K.? Ich bin auch noch ein paar Tage hier, da könnte es sich lohnen...,

Da fährt mich auf einmal die andere Gretel laut und barsch an: "Was denkst Du denn?
Das wir hier alles für dich machen oder was? Wir sind hier "besondere Huren" und wir bestimmen die Preise, ist doch klar. und für unter 50 Euro machen wir schon mal gar nichts. Und wir nehmen auch nicht jeden mit. Und speziell auf Dich hat meine Freundin wohl gar keinen Bock, das merkst Du doch oder nicht?" Die andere Kleine daneben lacht und grinst mich nur noch blöd an. Dreht sich um und geht weg in den Flur rein.

Ja, das haut dem Faß gerade mal den Boden weg finde ich. Ich hatte dazu keine Fragen mehr. Aber auch gar keine. :middle Gut das ich in der Regel immer ziemlich gelassen bleiben kann. Auch wenn's in so nem Fall echt schwer fiel. :evil:

Ich wollte schon woanders hin, war aber zeitlich sehr spät mittlerweile. Zum Glück hat ne Andere Frau dort die Nacht noch gerettet. Ich berichte später noch darüber.

Fazit: Mit dem Puff in Essen bin ich soweit fertig. Ich glaube nicht, das es mich dort jemals wieder hinverschlägt. Auch hier gilt wohl - vorbei sind die guten alten Zeiten!

Gruß, CHRIS

l
Also ich bin Öfters in Essen selbst und stimme Dir zu totale Abzocke . Hatte da auch ein paar gute Ficks mit deutschen und Latinas .(ja da gibt es Latinas) Mir stinkt immer dieses geflüster usw in der Strasse wie in der Kirche , das rumstehen und gaffen der Männer , keiner traut sich über die Strasse eine anzubaggern .

FAZIT :nicht empfehlenswert !