LSH

Normale Version: Blondine Lettland bei Simone Hohenzollernstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mir ging es heute auch so mit dem termin,

durch die vielen guten kritiken gestern abend gegen 20 uhr angerufen
und das erste mal auch ying friederich erreicht.
termin gemacht auf heute 14,30 uhr.
heute hingefahren niemand aufgemacht, nach einer halben stunde nochmal hingefahren, geklingelt und wieder niemand aufgemacht.
aus frrust bin ich dann bei simone mal rein, war eine vollbusige blondine aus lettland da, mitte 30, bin aber wieder gegangen, um bei shada/yoko alles abzuladen.
service war diesmal nicht so doll aber es hat auch laufend an der tür geklingelt
war aber auch nicht schlecht!


bis bald


mandingo
@ mandingo kannst du die aus Lettland stammende Blondine vielleicht etwas näher beschreiben, und warum du dort wieder abgezogen bist?
Bobby
hallo,

also sie war alleine in der wohnung, so mitte dreisig, blond , hatte einen geilen arsch, langte mir sofort an den schwanz, ich ihr daraufhin natürlich sofort an die rasierte muschi und den arsch.
habe sie gefragt was sie alles macht :fo mit in den mund spritzen,eierlecken und zungenanal ,analverkehr,das war bestimmt noch nicht alles.
ich bin abgezogen, da ich dachte das ich doch noch ying antreffen würde.
bin noch kurz zu den tabulosen mäusen gefahren , wieder zurück zu ying ,immer noch nicht fertig oder nicht mehr da.wenn ich wüßte was für ein auto sie fährt, hätte ich gewusst ob sie noch da ist oder nicht.
so bin ich dann direkt zu shada/yoko gefahren.
den rest kennst du.


bis demnächst


mandingo
Meinst wohl diese Dame:

[Bild: 812905-F14.jpg]

Hier gibt es noch das ganze Fotoshooting, finde Sie allerdings nicht so berauschend. Naja, ist aber Geschmackssache!

Gruss, Andy.
genau das müsste sie sein.


mandingo
hab das mal vom Ying Thread abgetrennt

jako