LSH

Normale Version: Rocky in Phuket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Maenner und werte Leser,

nachdem ich hier schon einige Tage auf der Insel mein Unwesen treibe will ich auch mal kurz berichten was sich hier auf Phuket respektive in Patong Beach so tut.

Es ist auf jeden Fall weniger los als zu vergleichbaren Zeiten im Vorjahr.
Die Bangla Road ist ab 1800h zur Fussgaengerzone erklaert worden (Pattaya Walking Street laesst gruessn Big Grin) aber hier ist es wesentlich beschaulicher.

In den Barstrassen der Bangla Road ist ganz gut zu tun und es gibt auch eine neue Barstrasse die SOI Lion in der so mach huebsches Geschoepf den durstigen farrang zu einem Glaeschen lockt.

Meine dauer LT habe ich bereits ordentlich beglueckst so dass ich auch mal zwischendurch in der einzigen vernuenftigen Disco des Dorfes dem Tiger fuendig wurde.

Hier ab 2400h eine hohes Mass an Optikhappen (derLaden schliesst meist gegen 0300h morgens) aber auch einige Normaltouris (weiblich und maennlich).

Egal habe hier Ah aufgegabelt ein 165cm hohes und 53 Kilo schweres optisches highlight mit ordentlichen BCups und Knackarsch die jetzt als Freelancer ihren Lebensunterhalt verdient (frueher als Superstar in diversen Beer Bars beschaeftigt)

hatte Ah schon letztes jahr mehere Male LT eingepackt und auch diesmal wieder ein highlight obwohl sie um einiges professioneller geworden ist.
Egal abends perfekte FT Nummer in Rockys Whirlpool Tongue und das besondere highlight die dreistuendige Morgennummer bei der ich ihr alle eventuellen Fisematenten gleich aus dem Koerper gevoegelt habe.
Fazit: Wenn man klare Vorgaben macht ein absoluter Hammer ohne Begrenzer in alle Loecher begehbar.
Erkennungszeichen: Traegt immer sehr extravagante Kleider und selten Unterwaesche.

Gruss an die Heimatfront

Rocky Balboa der in 10 tagen allerdings nocheinmal einen Abstecher nach Pattaya unternehmen wird. Augen Roll Wink
Zitat:Original von Rocky Balboa

Rocky Balboa der in 10 tagen allerdings nocheinmal einen Abstecher nach Pattaya unternehmen wird. Augen Roll Wink


Schön zu hören. Wir sehen uns dann vor Ort. Melde Dich, meine Handy-Nr. hast Du ja..... 8)


heavyweight, der sich fragt, ob Du wieder im König absteigst. ?(