LSH

Normale Version: Ela -- Salon Maria, Baden-Baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saluti.

War am Montag in Baden-Baden, nutzte die Gunst der Stunde und bin mal beim Salon Maria reingestapft.Ich wurde empfangen und ins "Wartezimmer" geführt. Die Chefin klärte mich über die allg. Preisgestaltung auf, da ich dort noch nie war. Dann stellten sich zwei Mädels vor, die Dritte im Bunde war gerade beschäftigt. Das machte nichts, da ich mich in meinem Innersten schon für Ela entschieden hatte. Beschreibung bei salon-maria.de: "Brandheiß ist die heißblütige tabulose Polin Ela. Sie ist ist ein himmlisches Mädchen aber teuflisch gut, mit 24 Jahren, Ihrer 170 cm größe, mit den geilen kurvenreichen, prallen Körper, mit den knackigen Po und den prallen Brüsten. Sie bietet Fo, Küssen, Total und noch einiges mehr." Dem ist bei der Beschreibung nichts hinzuzufügen, zur Action komme ich gleich Tongue

Ela ist sehr nett und gesprächig. Nach eigenen Angaben ist sie nun schon seit etwa zehn Jahren hier in Deutschland, wechselt die Location des öfteren und schaut etwa alle zwei Monate mal beim Salon Maria vorbei. Vereinbart wurden FO und GV für 80 EUR, los geht's mit FM, GV und rund 15 Minuten Zeit bei 50 EUR. Ok, ich also das 80-EUR-Programm gebucht gefolgt von der Geldübergabe und wir sind unters Dach gewandert - jenes Zimmer mit der netten Spielwanne, das man auf der Homepage sieht. Ich durfte mich von meinen Klamotten befreien und wurde ins Bad geleitet zur Reinigungszeremonie. Diese dauerte etwas länger, da das Wasser recht kühl war und wir darauf warteten, daß sich das änderte. Derweil plauschten wir ein wenig und Ela spielte schon mal was mit meinem besten Freund. Dieser mochte das sichtlich, sodaß mir nun zum ersten Mal meine Latte bereits am Waschbecken blank poliert wurde

Dann ging's für mich ab auf die Spielwiese und Ela machte sich nun selber noch etwas frisch. Sie kam wieder und legte sich zu mir. Langsam begann ein zärtliches Küssen meines Körpers und dabei setzte Ela auch gekonnt Ihre leckeren C-Titten ein. Nicht schlecht, und dann umschloß sie meinen Schwanz endlich mit ihren Lippen, begann ein variantenreiches Französisch inkl. Schaft- und Eierlecken. Das ließ ich mir etwa 10 Minuten gefallen, griff dabei schön Ihre Titten und auch ihre Möse ab. Finger reinstecken war aber nicht! Nun wollte Ela ficken und fragte mich, wie ich's gern' hätte. Da ich gerade nicht arbeiten wollte, bat ich sie aufzusatteln. Und so ließ ich mich von ihr ausdauernd und auch wiederum schön variantenreich reiten. Prima!

Ela hat eine wundervolle Muschi mit kleinen, weit innenliegenden Schamlippen. Das reizte mich so, daß ich sie jetzt unbedingt noch eine Runde Lecken musste. Hmmm, das war aber aufpreispflichtig, wie ich nun erfuhr Jaja, FO und GV hatten wir ja nun schon - und so wurden für eine Leckeinlage nochmals 30 EUR aufgerufen. Aber ich konnte nicht anders, also abgemacht und Ela sich schon auf den Rücken gelegt und die Beine fast bis and die Ohren gezogen, damit ich auch überall schön dran kam. Ich spreitze ihre kleinen Lippen und leckte sie wie der Teufel. Sie schmeckte sehr gut und so ließ ich auch ihre zierliche Rosette nicht unbearbeitet. Ihr schien es auch zu gefallen, denn sie ließ mich so etwa 10 Minuten an ihr Döschen und kam am Ende unter kräftigen Zuckungen und lauten Bekundungen, wie gut ich doch sei... Nun ja, wie auch immer

Ich hatte derweil mein Rohr weiter schön poliert, so daß ich auch kurz vor der Eruption stand. Ela rückte mit ihren Titten schö nah an mich ran und ich wusste wo sie die Ladung hin haben wollte. Mit ordentlichen Schüben wichste ich meine gesamte Nachkommenschaft auf Ihre schönen Titten, verrieb noch alles und dann widmete sie sich meinen Arbeitsgerät mit einigen Kleenex. Puuh, das war gut!

Es folgte dann noch ein wenig Smalltalk, wir beide versuchten erneut, warmes Wasser dem Hahn zu entlocken und nachdem ich mich wieder angezogen hatte und Ela die 30 EUR Spesen gegeben hatte, gingen wir gemeinsam runter in den Warteraum. Ela meinte, die Chefin wollte sich noch kurz erkundigen, ob alles zur Zufriedenheit war. Ja, war es. Bis auf die Aufpreispolitik :evil:

Sodann machte ich mich wieder auf in den Sonnenschein.

Bis demnäx.