LSH

Normale Version: BG 27 (PH), 3. Stock, Zi 32, Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,
der kleine Tom ist noch nicht ganz trocken, aber ich dachte ich komme zuerst meiner chronistenpflicht nach! Big Grin
Hatte gerade einen Abstecher zu Rosa (aus Cali, Kolumbien) gemacht.
Sie dürfte so irgendwo in den 30ern sein, schwarze glatte Haare, ca. 160 cm groß, geile (gemachte) Titten und einen super Hintern - vor allem, wenn man sie von hinten nimmt. Wenn sie mag (heute mochte sie) hat sie auch ein super süsses Lächeln drauf.
Nach der Eigenwaschung ging's auf Bett, wo sie sich schon erwartungsvoll räkelte.
Habe mich erstmal über ihre Megatitten hergemacht, die ich ausgiebig bearbeiten durfte. Danach gab es einige Küsse von Rosa quer über meinen Körper bis sie sich dem kleinen Tom zuwandte - vorher kam noch ein Conti rüber (ich hatte 25 E. gezahlt).
schöner B-Job, danach setzt sie sich auf mich, den Rücken zu mir und beginnt ihren Ritt. Nach einigen Galopps das ganze mit dem Gesicht zu mir - schön langsam geritten und mit den Scheidenmuskeln gespielt.
Danach wollte ich sie eigentlich lecken - aber Rosa wollte heute nicht. Ich habe ihr das gleich verziehen weil sie sehr lieb war und sich fast entschuldigt hat; vielleicht hatte sie ja ihre Tage. (Ich kann in diesem Zusammenhang aus früheren Zusammenkünften bestätigen, dass Rosa selbst ejakuliert, wenn sie gut geleckt wird - das ist absolut geil!!).
Dann nochmal die Stellung gewechselt und sie schön von hinten genommen, bis die tüte voll war.
Nach der Nummer noch netter small talk über "bella Colombia", küsschen und ab nach hause.
grüße
Tom
@ Tom,

handelst es sich hier um die Rosa, die früher im %. OG., Zi-Nr.: 52 werkelte ?

Ready XL
@Ready Xl
Ja
stimmt - Lustwandel hat (wie immer) Recht und war schneller.
:]
Rosa ist bis Freitag nicht da. 8o
Zitat:Original von Ready XL
@ Tom,

handelst es sich hier um die Rosa, die früher im %. OG., Zi-Nr.: 52 werkelte ?

Ready XL

Schaut einmal genau auf das Türschild Zimmer 21 .
Da steht ROSA drauf und im Eck rechts oben 52 .
Hallo zusammen!

Komme gerade von Rosa. Obwohl ich das letzte, erste und einzige mal vor ner ganzen Weile bei ihr war, hat sie mich erkannt. Ich habe vorsichtshalber noch mal nach FO und ZK gefragt. Antwort: "Pei Dia, Ja" Will mich jetzt nicht über ihre Aussprache lustig machen.. klang nur lustsch.
25€ übergeben, ausgezogen und Selbstwaschung.
Sie begann mit ihrere üblichen Show.. wurde ja alles schon beschrieben.
Nille durch die Furche und so...
Was aber dann kam war neu: Abwechselnd nasse, tiefe ZK und blanko blasen. Jeweils 10-20s ging das so weiter.. geil! Und immer ihre geilen Blicke..

Leider dauerte das Französich für meinen Geschmack nicht lang genug (etwa 3-4min) Unglücklich

Die (4) Fickpositionen waren auch wie gehabt. Nur unter intensivstem Geschlabber.. zum Schluß hat sie mir einfach nur die ausgestreckte Zunge hingehalten an der ich genüßlich saugen und schlabbern durfte.. gD
Nach dem Abschuß wollte sie noch kleine Bussis haben die ich ihr gerne gab.

Ihre Arbeitszeiten sind von 14-2Uhr.
@refueler
wann hast du sie den wo getroffen ?

gruß
lw
@lw
Das war gegen 21:30 im Zi21 PH.
Wieso, sollte sie wo anders sein?
Zitat:Original von refueler
@lw
Das war gegen 21:30 im Zi21 PH.
Wieso, sollte sie wo anders sein?
Tschuldigung, hatte nen Nagel im Hirn. Nö ist Ok, hatte es mit Zimmer 22 verwechselt.

Gruß
Lustwandel

pussylecker

IST DIESE ABSPRITZENDE PUSSY ZUR ZEIT DA,WÜRDE SIE GERNE MAL LECKEN
Ich glaube sie ist zur Zeit in der PH im obersten Stock, Zimmer 52 - zumindest hängt dort ihr Zettel "Rosa 52" an der Tür.
Es kam aber auch schon vor, dass andere Gretels drin waren, obwohl der Zettel da hing.
Achte auf die glatten schwarzen Haare und die gemachten, dicken tüten, die meist nur von einem kleinen Bikinioberteil oder BH spärlich bedeckt sind.
Hi Leidensgenossen,

bin seit einer Weile, bevorzugt in der BG und dort in der 27, unterwegs und würde jetzt mal meinen Einstandsbericht posten. Da momentan nicht so viel hier los ist (lese noch nicht sooo lange hier mit aber im Frühjahr war die Schlagzahl der Postings größer) würde ich meine Erfahrungen des letzten halben Jahres nach und nach hier anbringen. Falls das nicht erwünscht ist bitte kurz bescheid geben!

Also, nachdem ich eigentlich eine andere Stammchicca beglücke (später mehr) habe ich hier von Rosa gelesen. Es war gar nicht so einfach sie mal anzutreffen und auch noch zum Schuß zu kommen. Entweder bin ich zur falschen Uhrzeit (normalerweise 15-17:00 Uhr) dort oder sie war besetzt oder auf dem Sprung:-(

Diesmal (letzte Woche Die o Mi) hatte ich Glück und habe sie zu ersten mal überhaupt mal gesehen! (Haus 27 oberster Stock, Zimmer geradeaus) Wie von euch beschrieben, 1.60m groß, schwarze glatte lange Haare, schöne große Hupen, spärlich abgedeckt. Ich also gleich mal die Tarife gecheckt (als ob da die Standardantwort nicht klar wäre => 25€ für blasen und diverse Stellungen). Stuzig machte mich das sie bei meiner Anfrage nach französisch ohne mit NEIN antwortete?! Häh, da ich das unbedingt haben will bin ich erstmal weg und habe im gleichen Haus nach Estefania geschaut... mhmm, auch nicht offen... Mist, die Geilheit stieg mein Zeitfenster verrinnt langsam... also wieder hoch... Tür gerade wieder geöffnet, also rein.

Kurze Begrüssung mit Küßchen und Griff in die Spassgegend beiderseits, Euroaustausch und sofortiges ablegen der spärlichen Verhüllung. Bei mir dauerte es etwas länger, dadurch konnte mein Treppenstiegspuls wieder etwas runter und ich mir den recht ansehnlichen Körper anschauen. Anschließend zeigte sie aufs "Bad" und meinte das ich mir "unten" auch waschen sollte. (ok, ist ja sowieso Standard, viel lieber hätte ich mir Unterstützung gewünscht:-))

Nach getaner Waschung zurück, sie stand noch da und zeigte aufs Bett. Sie begann gleich mit Küssen der Brustwarzen Bauch Eiern und klein Cyber bis dieser gut abstand:-) Dann die Mütze zurück und ordentlich ohne großen Handeinsatz abgeschleckt und bis zum Anschlag eingefahren (mhmm, anscheinend hat sie unter meiner Anfrage etwas anderes verstanden oder das Program ausgedehnt weil ich erstamal weg bin?) Egal, sie sortiert meine Beine passend für ihre Show. Also, kein Blow mehr sondern rückwärts aufsitzen, kurz mal die rasierte Mumu ins Gesicht gedrückt und den Bauch entlang bis über den Schwanz gerutscht (immer noch ungummiert) und ich dachte schon gleich tu ich was unüberlegtes und versenke das Ding (oder sie). Das hat sie wohl gut im Gefühl und nach einigen Gleiteinlagen lutscht sie wieder mal abwechselnd die Familienjuwelen und das passende Zepter... da muss ich zum ersten mal an Angela Merkel denken und kurz die Bremse ziehen sonst wäre mein Saft nicht dahin gekommen wo ich ihn haben will.

Also kurze Pause mit Gefummel an den dicken Hupen und in ihrer Lustgrotte (saftig, das sah ich aber schon an den Streifen auf meinem Bauch) jetzt wieder aufsitzen und Gummimontage, kurz nochmal geblasen und mit Schwung rückwärts aufgesessen. Schöne lange Hübe auf mir vollführt und schwupps abgestiegen und vorwärts aufgesessen. Nach einer Weile habe ich in Doggy gewechselt und in der Hoffnung auf ein paar Küßchen den Abschuss in der Missionarstellung erledigt. Anschließend noch ausgezappelt und die erhofften Bussys auf die Backen bekommen. Auf den Mund scheint sie nicht so zu mögen, vielleicht schaffe ich das bei nächsten Mal:-)

Den Conti hat sie mir abgenommen, über die vollen Batterien wurde gesprochen, eigenwaschung anziehen Verabschiedungszeremonie mit Bussies und raus... alles in allem ca. 25min.

Wertung:
Tolle Frau mit tollem Körper
Sprachlich liegen da noch ein paar Unklarheiten vor
Service: sehr gutes Niveau, leider fand ich es etwas "auswendiges" Abarbeiten von Stellungen, die zwar alle gut performen, mich aber zu schnell kommen lassen.
Sauberkeit: beim aufsitzen entdeckte ich Haare in der Poritze die auch noch leicht "klebrig" waren, nicht eklig aber so das ich keine Lust hatte ihren Hintereingang abzuschlecken Jammi.
Wiederholungsfaktor: trotzdem 100% (wenn sie mal wieder anzutreffen ist)

Hoffe das war jetzt nicht zu langatmig, wie gesagt erster Bericht und die weiteren folgen bei neuen und wenn ihr nichts dagegen habt älteren Events (max. 3 Monate zurück)

und weg
Berichte zusammengefügt!

@Cybersex
Willkommen im Forum,

Gruß
lw
Hups, ok habe bei den nächsten Berichten darauf geachtet bestehende Mädels zu ergänzen. Sorry.

Werde erstmal 2 Wochen geschäftsmässig pausieren und anderswo in D tätig sein, bis dann.
War heute Nacht so gegen 01.00Uhr in der BG unterwegs und bin dabei in der PH auf Rosa aus Kolumbien gestosen.
Sie war im 5Stock im rechten Zimmer anzutreffen.
Aussehen wie von euch schon ausführlich beschrieben.
Verhandelt wurden 25euro für FO&GV.
Waschen musste ich mich selber bevor ich aufs Bettchen zu ihr durfte und Sie mit tollem Französich und abwechselndem Eierlecken und saugen begann.
Sehr gutes abwechslungsreiches Gebläse :blow
Ich fragte Sie beiläufig ob ich ihr in den Mund spritzen dürfe was Sie verneinte aber auf die Tiitten dürfte ich gD
Sie sattelte dann erst mal rückwärts auf so das ich schön zusehen konnte wie ihre Schammlippen an meinem Schaft auf und ab glieten. Dann noch anders herum draufgesetzt und Doggy bevor ich mich wieder auf den Rücken legte und sie den gummi abmachte um mich erneut Oral zu verwöhnen.
Immer wieder abwechselnd Eier lecken, Schaft lecken, an der eichel saugen. Herrlich wie Sie das macht. Das ging so lange bis ich genau den Moment abpasste als Sie wieder mit ihrer Zunge an der Eichel kreiste und ich doch einen Teil meines Nachwuxes In ihrem Mund platzieren konnte und den rest auf ihren Händen und Titten verteilte gD
Sie komentierte das ganze mit "Oh, Viel Milch" und grinste!
Super Service für 25 Euro
Hat jemand die Rosa in letzter Zeit gesehen? :hmm
Hi fishlock,

ja ich habe sie heute gesehen und gleich gebucht:-)

War ursprünglich auf der Suche nach Ivy (oder Anna), leider gab es im 5ten Stock der PH noch 2 verschlossene Türen in denen Ivy hätte sein können. Die restlichen Buden waren besetzt von Janett, Brenda, unbekannt, und bekanntermassen Rosa (Z 52). Da auch Anna's Tür in der BG1 verschlossen war und mich Erika in der BG29 (oberster Stock, jetzt Zimmer 5 =ganz hinten rechts) habe ich Rosa dirkt nach dem Öffnen ihrer Tür gebucht.

Dachte ihr Service wäre immer gleich, deswegen nichts vorher ausgemacht... blöd, den dadurch hat sie mich gummiert geblasen. War aber auch iO.

Bewertung wie letztes Mal.

Generell waren massig Türen offen, spart ihr für Weihnachten?:-)))
Da Rosa schon seit Monaten auf meiner Bearbeitungsskala ganz oben steht ich sie aber immer noch nicht zu Gesicht geschweige den vors Rohr bekommen habe, wäre es nett die ungefähre Uhrzeit deines Besuches zu erfahren.
Was die Frequentierung der Laufhäuser betrifft musste ich in den vergangenen Wochen auch feststellen dass die ziemlich dürftig ist.Bin eigentlich davon ausgegangen dass es im Herbst wieder ein bisschen anzieht.

Stf., dem die Mädels leid tun ,die wohl kaum noch etwas verdienen nach Abzug der Zimmermiete.
Oops, habe glatt die Zeit vergessen...

War so zwischen 16:00-17:00 Uhr, vorher ist Rosa eher nicht da bzw. habe ich sie noch nicht gesehen. Estefania war zu der Zeit auch da.

Es stehen aber meistens 2-3 Kerle im Treppenhaus, da die anderen Zimmer alle offen waren gehe ich davon aus das die auch auf Rosa warteten... blöd das ich zufällig fast genau vor der Tür stand als sie öffnete, zumindest für die anderen Tongue

good luck
Seiten: 1 2