LSH

Normale Version: Magda, LH Ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bin mal wieder durch die Lupi gezogen und im Ritz Magda gesehen. Sie arbeitet im 2. OG gegenüber der Treppe das rechte Zimmer.Zimmernummer weiss ich gerade nicht.
Zu ihrer Person:
Teenymaus,zierlich,klein,lange dunkle Haare und kleine aber süsse Tittchen.
Herkunft: Polen
30 Euro ausgemacht für FM und GV. Nach der Waschung meinerseits ging es aufs Bett. Dort montierte sie sofort den Gummi und fing an zu blasen.Als ich sie aufforderte mit ihrer freien Hand meine Eier zu massieren lehnte sie das mit dem Wort ab: Mikroben. Ich war frisch geduscht und habe mich dort ja auch nochmal gewaschen. War schon ziemlich
abtörnend. Sie blies dann noch etwa 10 Minuten bis der Kleine Kampfstärke erreicht hatte.
Dann in der Missio mit einem Bein über meiner Schulter schön rangenommen bis ich die Tüte gefüllt habe.
Fazit: Standardfick ; keine Wiederholungsgefahr! Trotzdem sehr nette Optik
Hi Ray, danke für das aktuelle posting. Ich dachte schon das es sich da um eine weitere Magda handeln muß. Also - Nicht verwechseln mit der Blonden langbeinigen in Zimmer 01 !

Angst vor Mikroben beim Eier massieren hat Die? Ist ja echt ein Ding. Ein bissl fehl am Platze ist das Mädel dann aber in dem Job wohl schon..., denn da lauern ja bekanntlich noch ganz andere schlimme Sachen... Wink Oh je, da wär mir auch anders geworden....

Gruß, CHRIS