LSH

Normale Version: HN - Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´Abend allerseits, hallo liebe Mitstecher und Freunde des gepflegten Matratzensports,
gestern war ich mal wieder bei den http://www.Luxusladies.com in HN in der Kanalstrasse. Meine Wahl fiel auf JENNY (Donja war besetzt knallkop),
guckst du --->
[Bild: jenny1.jpg]
Da ich sie noch nicht kannte, hab ich mich für die 50,- € Einstiegsnummer entschieden. Zugegeben, ihre Rückseite auf dem Bild schmeichelt der Guten etwas. Sie ist nie und nimmer 175 cm groß, hat wesentlich kürzere Haare und ´nen breiteren Arsch. Ich frage mich: is das überhaput die Kleine die ich gestern gefickt habe? Ich glaube nicht.
Scheisegal, die Performance war eh net besonders (ob´s wohl an der Einstiegsnummer lag?). Waschung alleine. Doofes Schatzi-Gebabbel. Das frz. mit Gummi war zart und gefühlvoll, der nachfolgende Ritt jedoch langweilig. Sie war stets bemüht, meinen Falken blos nicht zu weit rein zu bekommen. Das Beste daran war, dass ich ihre C-Glocken so schön vor meinem Gesicht hin- und herschaukelten, und ich ordentlich an ihnen saugen und lecken konnte. Jetzt wollte ich im Doggy zum Ende kommen, und was höre ich: Zeit sei langsam um, nix mehr Stellungswechsel :kotz doch ich konnte sie überreden mit dem Hinweis, dass ich eh nach ein paar Stößen zum Ende kommen würde. So war´s dann auch. Ich hab mich schön an ihren Hüften festgehalten und konnte endlich bis zum Anschlag einfahren. Dann durfte ich das gefüllte Gummi selbst abstreifen.
Ihr Kommentar zum Schluß:"finito la comedia" Übersetzen dürft ihr selbst.
Fazit: sie ist keine AZF, aber eine Gretel ohne Leidenschaft. Wiederholungsfaktor unter 20%

Grüße vom Falken