LSH

Normale Version: Magdalena - Haus 14 rechts vom Eingangstür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach meiner positiven Erfahrung gestern abend bei Nora (Haus 10a), hatte ich noch Lust noch zu einer Optikgretel zu gehen. Habe einen Rundgang gemacht und mir haben drei Magdas, die zufälligerweise aus Polen kommen, aber sehr unterschiedlich (sehr gut) aussehen 8o. Erstmal sah ich die blonde Magda (LH Ritz in EG), danach die schwarzhaarige Magda (schöne Augen) in H10a, aber am Ende habe ich mich für die Magda im Haus 14 entschieden.

Sie ist schlank KF34 und 1,67m groß, hat mittellange rotbraune glatte Haare. Ihr Gesicht fand ich als hübsch und ihr Arsch ist klein aber knackig. Ihre Busen sind nicht so groß, schätze 75 B aber passt zur Figur. Habe mich für die Variante 30 Euro Lecken (BH bleibt an), da ich schon gut entladen war Wink. Nach der Geldübergabe zog sie aus und wusch sie Ihr M... .. Sie kann nicht gut Deutsch, deswegen habe ich mit ihr fast gar nicht unterhalten (sie hatte auch nicht viel Lust dazu, es war auch 3 Uhr morgens). Sie zog ihr Slip aus und ich konnte dann ihre ganz rasierte und saubere Muschi lecken Tongue. Es war so sauber, dass es nicht geschmeckt hat. Sie hat ein geiles Teeny-Body, die mich angetan hat. Leider war sie zu teilnahmlos. Sie lag auf dem Bett wie ein Stein, es gabt keine Streicheleinheiten und sie machte überhaupt keine Gestöhne (ich hoffte, dass sie nicht einschlafen würde :tongue: ). Naja, was solls, ich habe sie eine Weile weiter geleckt bis die Zeit zu Ende war (15 Min). Danach hat sie sich wieder gewaschen und habe mich verabschieden.

Fazit: Magda ist eine hübsche und gepflegte Optikfrau, die ein schönes Teeny Body hat. Sie hält, was sie verspricht, aber sie ist für mein Geschmack etwas zu teilnahmlos. Eine ähnliche Erfahrung hatte ich bei Vivian (Haus 16). Na ja, die Sprachbarriere und die Chemie waren vielleicht Schuld. Guter Optik, Service durchschnittlich.

Wiederholungsfaktor: 60%

Gruß,

Augusto
Zitat:Original von augusto
Leider war sie zu teilnahmlos. Sie lag auf dem Bett wie ein Stein, es gabt keine Streicheleinheiten und sie machte überhaupt keine Gestöhne

Ich hatte noch nie Probleme mit Magda in Sachen "teilnahmslos". Streicheln macht Sie eigentlich immer, zum anturnen bis es letztlich richtig losgeht. Man muß es womöglich
wohl nur so anstellen, das Sie etwas zutraulicher wird. Bei Stammgästen ist Sie das auf jeden Fall. Ich glaube in der Vergangenheit auch erwähnt zu haben, das man bei Ihr selbst sehr gut die Initiative ergreifen soll und kann.

Gruß, CHRIS
Hallo Chris,

Nur zur Info: ich war nicht bei der blonden Magda (LH Ritz EG), sondern bei einer anderen braunhaarige Magda, die im Haus 14 sitzt.

Gruß,

Augusto, der auf die 3 Magdas in der Lupi steht Wink