LSH

Normale Version: > Kristin, Haus 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich kann es immer noch kaum glauben, was da ab und an für geile Fahrgestelle neu und gerade in der LUPI aufkreuzen. So wieder geschehen heute am frühen Abend. Ich wurde sofort auf sie aufmerksam, da Sie so nett rüberlächelte.

Daten: Kristin, 23 Jahre, aus der Tschechei. Dunkelblonde Haare, gute echte Titten 75B, absolut strammer schlanker Modelbody, KF34. Top Lange und schöne Beine, 1,80m groß, da passt einfach so gut alles bei der Kleinen. Hat ne tolle Ausstrahlung.

Für 30 Euro gibt es Blasen oder GV, für 40 Euro beides. Nackt versteht sich. Alles im normalen Bereich ist drin, auch 69. (gegen Aufpreis, usw.). Das kann man sich bei Der durchaus überlegen, ein herrliches Pfläumchen hat Sie nämlich. Drüber hat Sie ein kleines Bärchen stehen lassen, sieht lecker aus so im Ganzen.

Sie ist absolut ungezwungen, locker drauf. Und spricht soweit annehmbar Deutsch!!

Am Anfang gibt's massieren vom Lümmel ohne Gummi. Und das echt laaaaange....
Bis er richtig feste und stramm stand der Gute. Dann ohne Zicken von hinten bumsen dürfen. Danach gepflegt Missio, dabei immer Körperküsse verteilt. Schön die Titten geknetet und die Nippel erregt. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Beim ficken in der Missio schließt Sie die Augen. Stöhnt dabei leise etwas. Nicht zuviel, ist O.K. so.
Sie ergreift selbst keine große Initiative, macht Ihre Sache aber sehr korrekt.
Ich glaube, das Sie noch nicht soviel Erfahrung hat. Ich merke das meistens an der Art, wie ein Mädel mit einem (und dem besten Stück) so umgeht beim Sex.
Sie ist für mein Empfinden auch sehr eng!, wir haben nach der Doggy etwas mit Gleitcreme nachgeholfen. das kam dann beser, sonst hätte sie die Stöße womöglich nicht so gut mitgemacht. Und ich wollte Ihr ja auch nicht weh tun.

Und für die Fan's von sowas, gibt es noch ein Bauchnabelpiercing und ein Schultertattoo gratis. Ja was will man eigentlich mehr, ich denke das reicht mal soweit.

Fazit: Kristin ist ein echtes Top Mädel, sehr hübsch, natürlich und ungeniert.
Ein 1 A Klasse Neuzugang in der LUPI, ich staune wirklich....

Gruß, CHRIS
ei ei ei...
der poet unter den berichterstattern...
mal schauen ob ich es heute noch in die lupsen schaffe...
meiner platz bald und nach meiner flaute gestern Wink

a.
Zitat:Original von menace001
mal schauen ob ich es heute noch in die lupsen schaffe....

Na aber hallo menace001, so haben wir aber nicht gewettet. Von wegen sofort da hinstürmen und "meine Süße" heute Nacht auch gleich noch vernaschen wollen....
Nix gibt's, etwas Schonzeit bitte für Die, die hat jetzt noch genug... (von mir) gD

Gruß, CHRIS
ha ha Wink
hey laß uns das nächste mal in der lupsen treffen.
du bist ja dort genauso oft wie ich. da kann man sich wenigsten unterhalten
in der zeit wo man auf ein girl wartet Wink

rock
on
a.

der heute brav daheim geblieben ist, weil er auf chris ja hört Wink