LSH

Normale Version: Evi, Haus 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war heute um 13:15 Uhr kurz in der Lupi, um mal kurz Druck los zu werden. Ich wollte eigentlich zu dieser chin chin im Ritz, aber als ich am Haus 18 vorbei ging, lächelte mich eine sehr nette Dame an. Sie heißt Evi..

Kurz Ihre Daten:

Alter: 30 Jahre
Haarfarbe: brünett, blond mittel lang
Busen: B - C - Cup
Kleidung: grüner BH und Tanga
Konfektion: 38 -40
Nationalität: Litauen
Ort: Haus 18 2 Fenster; Zimmer 4
Name : Evi, nach Ihren Angaben
Ganz rasiert..

Wie gesagt lächelte Sie mich nett an. Sie wolle 30 für ficken und 40 für ficken und lecken, Dauer 20 Minuten.
Ich entschied mich für lecken und ficken. Ich ging zu Ihr rein, da sie am Fenster einen guten Eindruck machte..
Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ging die Treppe rauf und ich konnte Ihren sehr schönen Hintern bewundern.
Im Zimmer angekommen zog Sie sich aus und erzählte, dass Sie aus Litauen kommt. Ihr Deutsch ist zwar nicht allzu gut, aber man kann sich mit Ihr unterhalten, wenn man langsam spricht..
Nachdem ich ausgezogen war, rauf aufs Bett, das nicht gerade sehr gut war..
Dann streichelte ich Sie und küßte Ihren schönen Busen...Sie erwiderte es und so arbeite ich mich nach unten und leckte Ihre schöne Muschi, die auch feucht wurde...Beim lecken stöhnte Sie, aber nicht so aufgesetzt wie manche Damen...Es wirkte natürlich..
Nach einer Weile wollte ich ficken und Sie zog mir den Konti über meinen Kleinen..

Dann nahm ich Sie von Hinten, wobei Sie immer gut mitging und der Anblcick sehr schön war..
Bald dannach kam ich .. Sie zog mir aber den Konti aus und wir wuschen uns, wobei wir uns noch ein wenig unterhielten..
Es wurde alles eingehalten und es waren die 40 Euro wert...
Wiederholungsfaktor 100 %
Sie hat alles eingehalten, was Sie versprochen hatte ohne Zeitdruck. Sie ist auch sehr nett. Also fair und gut behandeln.
Nach Ihren Angaben ist sie einen Monat in Mannheim und geht dann wieder nach Litauen.
Hallo genieser,

schöner ausführlicher Bericht von einem netten Girl in der LUPI, was will man mehr??
Und die Kleine ist noch nen Monat da? Ja, da wird jetzt so Mancher mal vorbeischauen....

Gruß, CHRIS