LSH

Normale Version: SEX-TIPPS;nicht nur fürs professionelle poppen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ciao jungs...
hab mal ne frage in die illustre runde hier...
würde gerne mal wissen ob ihr bestimmte tricks,praktiken oder sonstige tips habt für guten sex....damit meine ich jetzt:verratet mal ein bischen wie ihr es schafft ne frau zum glühen zu bringen...ob es jetzt oral tricks sind oder spiele mit eiswürfeln...keine ahnung was noch alles...bin echt gespannt was so alles zusammenkommt...

gruß tg,der das eine oder andere dann mal ausprobiert Big Grin
Also meine kleinen Tricks sind das ich bei Küssen immer mal ins Gesicht streichle und durch Ihre Haare da steheh sehr viele Drauf tiefer Blick kontakt halten dann fahr ich auch gerne ganz zart nur so ansatzweise über ihren Körper das sie schon nach mehr schreit.
Dann oral ist finde ich schwierig da muss man etwas ausprobiern so wie das ABC lecken oder mit dem finger immer leicht reinstecken aber nicht ganz und das wiederholen bis Sie dich anfleht in endlich tiefer einzuführen.
Und dann beim Sex einfach immer schön beobachten wie sie auf Sachen und Stellungen reagiert.
Also das waren so meien kleinen Tricks bin aber mal gespannt was die Anderen So auf Lager haben.
ich machs auch nicht viel anders als Optikficker:

nicht unbedingt Oral (aber wenn, dann gerne und intensiv)
sondern meistens einfach die Braut nur streicheln, tiiiiiiiiiiiiiiief in die Augen schauen, immer wieder Kompliemente und viel und ausgiebig ZK.

Und bei privat ficks immer mal wieder einfach unvermutet die süsse berühren, streicheln oder gar derbe begrapschen. Aber nie zuviel... immer nur zum anheizen und dann relativ bald wieder aufhören....

Kommt halt immer auf die Situation und die Frau an, aber durch solches "anheizen" bin ich mehrmals schon fast vergewaltigt worden Beifall