LSH

Normale Version: Valeria BG1, 2.OG, Zimmer A, Tagschicht (rechter Gang, Zimmer am Kopfende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand folgende Frau:

- BG1, 2.OG, Zimmer A, Tagschicht (rechter Gang, Zimmer am Kopfende)
- Latina
- KF 34
- Brüste mittlerer Größe
- schwarzer BH und Slip
- schwarze Fick-mich- Stiefel
- schwarze halterlose Strümpfe
- Zahnspange
- dunkle Augen
- dunkle Hautfarbe (keine Mulattin, europäische Abstammung)
- schwarze/brünette, glatte Haare bis auf Schulterlänge

MfG D.K.
@ DK,

das ist Valeria, 30 Jahre, Brasilianerin, bläst wie ein Weltmeister (ohne). Es gibt von mir ein Posting in einem anderen Forum (M..). Ist ziehmlich tabulos. GV jedoch ist mit Conti.

Bei ihr kannste nix verkehrt machen. Ist ne ganz Liebe.

Ready XL, der erst gestern wieder mal bei ihr war

P.S. Eine Zahnspange habe ich noch nicht bemerkt
Habe die Berichte gelesen. Ich habe sie vorher noch nie dort gesehen und dann gestern auch noch stehen lassen. Sie kam mir irgendwie zu kühl und professionell vor.
Sie trug so eine dieser klassischen, festen Metallzahnspangen am Unterkiefer.

MfG D.K.
@ DK,

V. ist schon seit Aug. 2004 in der BG. War früher meist im 3. OG., seit ihrer Rückkehr aus dem Weihn.-Urlaub im Feb/März ist sie im 2. OG., Zi-Nr.: A.

Gruß
Ready XL, der beim Gebläse von V. immer ins Schwärmen kommt, trotz event. Zahnspamge
Hallo Gemeinde,
hatte heute gegen Mittag eine sehr schöne Begegnung mit Valerie (zumindest nannte sie sich so). Könnte sein, dass sie Brasilianerin ist, habe nicht nachgefragt - könnte auch sonstwo aus Südamerika sein.
Schätze dass sie so irgendwo Ende 30 ist (??).
Für 25 E. hat sie sehr schön (hätte ein bißchen fester sein dürfen) blanko meinen Tom verwöhnt, und hat sich dabei schön befingern lassen.
dann durfte ich sie noch schön lecken, was ihr ganz offensichtlich (dem feuchtigkeitsgrad nach zu urteilen) gut gefiel.
dann in den missionaren und sie hat sich das rein und raus selbst mit großem interesse angeschaut - ganz schön gelenkig.
alles in allem: gute mittagsnummer!
grüße
Tom
@TomDo69
Willkommen im LSH!
Könntest du noch eine kurzebeschreibung der Dame anfügen ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Hallo Lustwandel,
da zitiere ich am besten Mal einen der Kollegen, der über dieselbe Dame ein paar Einträge weiter unten gepostet hat (habe ich leider zu spät gesehen, sonst hätte ich meinen Beitrag dort gepostet... ?(
- Latina
- KF 34
- Brüste mittlerer Größe
- schwarzer BH und Slip
- schwarze Fick-mich- Stiefel
- schwarze halterlose Strümpfe
- dunkle Augen
- dunkle Hautfarbe (keine Mulattin, europäische Abstammung)
- schwarze/brünette, glatte Haare bis auf Schulterlänge

von der im dortigen Beitrag erwähnten Zahnspange habe ich aber nix bemerkt - ob ich schon hornhaut auf dem lümmel hab?? ?(
...jepp, hier handelt es sich eindeutig um Valeri(a), kommt aus Brasilien, ist schon länger in dem Haus.

Wie hat euch denn ihr BJ gefallen ?

Ready XL
zusammen geklebt was zusammen gehört
Danke Dir - beim nächsten Mal schaue ich vorher besser!! ;(
bin noch neu (zumindest im Forum).
Mit "Erschrecken" habe ich neulich mal durchgerechnet, wie lange ich schon im Revier unterwegs bin - 21 Jahre! will garnicht nachrechnen, was das an Intimkontakten bedeutet - bei durchschnittlich einmal pro Woche.. Big Grin
würde mal sagen im oberen drittel meines privat rankings war das schon! :]

more

Hallo,
ist Valeria zur Zeit aktiv oder in Weihnachtsurlaub, ggf. wie lange?

Weiß jemand, warum schon so lange nichts mehr über sie berichtet wurde?
(ggf. auch Antwort direkt an mich?) :mpf
Hab heute mal Valerie gegücken können, selber Ort wie oben angegeben.

Ihr Gebläse war so geil das ich gar nicht mehr vögeln wollen , hab sie schon nach kurzer Zeit gebeten es in ihrem Mund zu beenden, was sie auch tat.
Sie hat leider nur bis kurz davor blanko geblasen und kurz vor dem Abschuss dann den Conti montiert, schade.
Allerdings kriegst du zumindest noch ein kleinen Blowjob danach was die meisten beim FO nicht mehr tun.

Stf.,dem es gefallen hat.

Sie ist noch bis Ende Juli im Einsatz danach ist Pause.