LSH

Normale Version: Bericht: Linda bei den Engeln :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Roberto Blanco

Bericht: Linda bei den Engeln :-)

Wollte heute mal Ponlas/Yukis/Yuris neue Titten anschaun aber irgendwie habe ich mich in der Wohnung geirrt und stand nach einer kurzen Vorstellung vor Linda. Sie ist jung, mittelschlank, teenyhaft, blonde lange Haare und recht hübsch. Für 50 Euro gab es FM, 69, GV in 15 Minuten. Sie hat so bisschen was Anfängerartiges... Insgesamt hat sie keinen Zeitdruck gemacht. Nach der 69 wurde in der Reiterstellung gefickt, dabei konnte ich schön an ihren straffen formschönen Titten lecken. Leider war ich so geladen, dass ich kaum zu mehreren Positionen nicht mehr gekommen bin obwohl ich schon Lust gehabt hätte.

http://www.deine-engel.com/

[Bild: linda.jpg]
Hallo Gemeinde,
der MLP-Marathon trieb mich heute abend zu den Engeln. Da wollte ich sowieso schon lange mal vorbei und die kleine Linda testen. Also, aufgemacht hat mir Sina, die "rote Hexe" (nicht böse gemeint!). Sie führte mich in ein Zimmer und stellte sich vor. Dann schickte sie Linda rein, die sich auch vorstellte. Ich entschied mich, eigentlich schon vorher, für Linda.
Als sie kam, fragte sie, was wir denn machen würden. Ich hatte so richtig Lust auf schönes Lecken, ZK und FO. Ich fragte, was eine halbe Stunde kosten würde. Sie antwortete 80. Als ich sie fragte, ob da auch ZK und FO dabei wären, sagte sie, das würde 20 extra kosten. Ich ihr also, da ich echt Bock darauf hatte, 100 gegeben. Sie führte mich ins Bad, wo ich selbst die Waschung vornahm. Im Zimmer wieder angekommen, stand sie nackt vor mir. Wirklich schön anzusehen. Eine schöne 36-er Figur, schöne feste Brüste und nen schönen Po. Außerdem war sie sehr schön rasiert. Es folgten ZK noch im Stehen. Zuerst sehr zaghaft, dann gings aber. Als ich sie fingern wollte, schob sie meine Hand weg. Das mag sie wohl nicht, naja, was solls. Dann legten wir uns aufs Bett. Ich verwöhnte ihre geilen Brüste, was ihr sichtlich gefiel. Danach wieder der Versuch, sie zu fingern - wieder Hand weggeschoben. Dann gummierte sie mich, was mich entsetzte. Ich wies sie darauf hin, dass FO ausgemacht war. Ich hatte ihr 20 extra gegeben. Daraufhin sagte sie ganz schüchtern, dass ZK 20 extra kosten und FO nochmal 20 extra. Da wir uns geküsst hatten, waren das die 20. Da sie mir sehr gut gefiel, wollte ich die Sache nicht noch verderben und ergab mich in mein Schicksal. Also blies sie gummiert. Auch das hatte seinen Reiz. Trotz Gummi blies sie nicht schlecht. Nach einer Weile legte ich sie hin und fing meinerseits an, sie zu verwöhnen. Ich leckte sie an der schönen rasierten Pussy und spielte mit der Zunge an ihrer Rosette. Nach ihren Zuckungen und ihrem ganz leichtem Stöhnen zu schließen, gefiel ihr das sehr gut. Nach ca. 10 Minuten ließ ich sie noch einmal kurz blasen. Dann bat ich sie, aufzusitzen. Das machte sie perfekt und ritt einfach super. Sie bewegte ihren Oberkörper einfach genial und wenn ich nach ihrem Gesichtsausdruck gehe, gefiel es ihr selbst auch. Ich packte sie abwechselnd an den Brüsten und an ihrem geilen Po. Dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich das Gummi füllte. Sie stieg dann nicht etwa ab, wie die meisten, sondern bewegte sich ganz langsam weiter mit dem immer noch großen Juhu in ihr. Das ging so lange, bis absolut keine Zuckung mehr in ihm war und er ganz langsam schlaff wurde. Dann zog sie ihn raus, machte das Gummi ab und säuberte den Kleinen. Dann legte sie sich noch ein wenig neben mich und wir streichelten uns. Nach einer ganz knappen halben Stunde stand sie auf und fragte mich, ob ich noch mal ins Bad wollte.
Fazit: 80 für eine halbe Stunde ist durchaus Standard. Aber für jedes Extra, also für ZK und auch für FO nochmal 20 draufzulegen, ist ein wenig heftig. Sie ist zwar absolut eine Wiederholung wert, aber nicht zu diesem Preis. Da bekomme ich woanders die Extras mit drin.
Also: die Frau Wiederholungsgefahr 90 %, die "Engel" 20 %.

Juhu, der zwar geleert, aber auch ein wenig enttäuscht ist.
Danke für Deinen Bericht, juhu59!

Ich sehe das genauso wie Du, diese Extras sind bei vielen anderen
Damen eben keine "Extras", die bezahlt werden müssen!
Daher sind solche Adressen, bei denen man diverse Zuschläge
zahlen muß auch eher Eintagsfliegen bei mir, auch wenn die Girls
noch so prima sind!

Gruß
OL_ways
Mich hätten die Engel auch mal gereizt.
Aber dieses Preisgebaren! Erst 20 sagen für FO und ZK. Dann sagen, für jedes von beiden 20! Schlimmer als nachkobern!
Hi,

aufgrund dieses Preisschematas habe ich dort auch noch nichts gelassen...weder Geld noch Sperma...
zwar hätte mich Linda schon gereizt - ich glaub' Sie bietet auch anal an - aber nicht mit dieser Optionspreisliste...

Ciao,

Pierre, der hofft, dass die Gretels bzw. die Betreiber öfters im lsh lesen und lernen...
Glaub schon das die hier mitlesen, gell Arwen.


Gruß Loki
Wäre schön, wenn nicht nur mitgelesen würde, sondern daß auch eine entsprechende positive Veränderung erfolgt.

Ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls einmal das "Vergnügen" mit Linda, die nach eigenen Aussagen halb Bulgarin und halb Amerikanerin ist.

Service war Standard, nichts was vom Hocker reißt, dafür aber Preise am oberen LU-Level. Hatte damals auch auf die Extras verzichtet mit dem Entschluß nach diesem Besuch die Location abzuhaken. :ausr:

Höhere Preise muss man sich schon verdienen, z.B: durch

- gepflegtes Ambiente mit höherwertiger Ausstattung (keine Ikea oder Boss-Möbel)
- keine Mängel im Sanitärbereich
- Optik-Gretels
- guter Service der Gretels, (der danach auch kontrolliert werden sollte, durch Nachfragen beim Kunden, ob alles ok war)
- umfangreiches Service-Angebot (für jeden etwas)
- Dienstleistungsangebot auch an Wochenenden (und hier nicht nur "Rentnerinnen" und "Optik-Müll")
Sorry für den Ausdruck, ist nicht persönlich gemeint. Ich denke ihr wisst wie es gemeint ist. Brav

Diese kleine Aufstellung soll aufzeigen, welchen Extras es eventuell wert wären zusätzlich entlohnt zu werden.

D.h. wenn ich fast überall den selben Leistungsumfang fürs gleiche Geld bekomme, dann muss schon etwas Besonderes geboten werden, wenn ein höherer Preis aufgerufen wird.

Das ist aber definitiv hier nicht der Fall.

Im übrigen gab es bei Linda noch Punktabzug, da sie stark nach Alkohol roch.
Da stehe ich nicht besonders drauf und ich denke viele von Euch auch nicht. Denn die Gretels sind deshalb nicht williger sondern einfach nur eklig. :kotz

Sanuk, der da sehr penibel sein kann

Lustauf

ich wollte demnächst auch mal da vorbeischauen,aber nachdem was ich hier gelesen habe,werd ich es wohl lieber sein lassen

Lustauf der sich herzlich bedankt
dann freu ich mich über deine Berichte Lustauf, so als dankeschön der Community gegenüber.


Gruß Loki
Hi,

will zwar keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber ich gebe Sanuk größtenteils schon recht - auch wenn ich nichts gegen IKEA und günstige vernünftig aussehende Möbel von Möbel-BOSS habe...

deswegen ging bei mir und der Location gar nichts und ist von meiner Liste gestrichen...

Pierre, der sein Geld lieber bei anderen Gretels & Locations investiert...

Massimo

Hallo,

danke für die Berichte.Ich wollte am Freitag auch dahin, hat sich hiermit zerschlagen.


Werde wohl woanders hingehen.Bericht folgt.

Gruss Massimo.