LSH

Normale Version: habt ihr auch privat Ficks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs ich weiß ja nicht wie es euch so ergeht????

ich persönlich lebe in einer Beziehung und nebenbei hab ich noch 2 affären .

Eine affäre lass ich jetzt so auslaufen weil ich merke das Sie mehr will als nur poppen die andere ist 25 und nur aufs ficken aus weil sie von ihrem Stammstecher nicht richtig bedient wird 69 :blow Fuckin.


Ich habs eigentlich gar nicht nötig noch ein paar Nutten auf zu mischen aber trotzdem kann ich es nicht lassen.

Meine Frage:ist das noch normal was ich da treibe.
Hallo Elcativo,

ob das „normal“ ist, kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich kann Dir nur mitteilen, dass Du auf keinen Fall mit Deinem Lebenswandel allein bist (smile). Gestern war ich den ganzen Abend bei einer Hure, morgen stecke ich meine Zunge in eine gute Bekannte... aber Spaß macht es allemal!

Gruß von Sir Thomas, der besser nicht normal lebt gD
definier mal normal ....

Wenn du deinen freundin/frauz fragst wird sie dir wohl sagen das es nicht normal ist.

Ich nehme an wenn deine freundin/frau dir sagen würde das sie solch ein sexleben wie du hätte währst du sehr wahrscheinlich auch der meinung das es nicht normal ist ...
.

Wenn Du mich fragst würde ich sagen das du ein ganz normales leben führst ... deine triebe auslebst ... und der rest der gesellschaft ein verlogenen haufen ist...

Gruß
Lustwandel

DrTachyon

Also was ist schon normal. Im Groben und Ganzen ist es schon "normal"; falls Du mit normal meinst ob es andere auch so halten kann ich nur für mich sprechen: Nein es ist nicht normal. Ich hol mir was ich zu Hause nicht kriege aber gibt´s das bei Dir überhaupt? gD Warum bezahlen wenn Du auch kriegst was Du möchtest...?

Gruß
DrTachyon
@ DrTachyon

Bin eben immer geil und es macht mich verrückt raus zu finden, wie die Weiber beim Orgasmus abgehen. gD gD gD

Nur eins werde ich niemals machen die Frau oder Freundin von einem Kumpel .......!!!

Es gibt genug Weiber die man flach legen kann!!!!

DrTachyon

hmm bei mir gilt da dann wohl der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach 8o da glüht die Nudel ja.. also mehr als 3x Sex die Woche muss nich sein Brav

Gruß DrTachyon
der sich nu als frigide ge-outet hat Tongue
Oh Jungs wir sind doch alle nur Männer und mir geht es da nicht anderst wenn sich so was ergibt da sage ich nicht nein und ich denke das ist ganz normal für einen richtigen MANN .
Also ficken hat nix mit liebe zu tuen ich kann ficken wenn ich will deswegen liebe ich meine Partnerin trotzdem!
Was "normal" ist, sollte jeder für sich selber beurteilen. Ich finde es jedenfalls normal, dass man(n) seinem Jagdtrieb nachgeht. Ich habe zwar eine Freundin, wohnt jedoch etwas weit weg. Darüber hinaus hatte ich bis vor kurzem eine 3-jährige Affäre mit einer verheirateten Brasilianerin. Nun ist empty! Ansonsten habe ich noch eine Sexualpartnerin in Barcelona - auch weit weg, aber nicht unerreichbar Wink Den Rest besorgen Nutten!

Sarado, der der Meinung ist, daß man(n) die Abwechslung braucht.
Wenn dich andere für verrückt halten dann bist du eigentlich fast immer auf dem richtigen Weg.
Private Ficks, klares Ja.
Wenn ich für Sex immer nur zahlen müßte wäre ich bald pleite und so lässt mich mein Finanzieller Überlebenstrieb immer wieder auf nette Frauen zurückgreifen.


Gruß Loki, der gestern ner Süßen die Rosette verchromt hat und sich gefreut hat das es Ihr gefiel. Big Grin
Zitat:Original von 6-Optiker
....
Also ficken hat nix mit liebe zu tuen ich kann ficken wenn ich will deswegen liebe ich meine Partnerin trotzdem!

Genau so ist das :]

Gruß
Arne - Schwanzgesteuert auch ohne Liebe Big Grin
@ loki

was muß ich mir unter ner rosetten verchromung vorstellen??

gruß tg,der vielleicht mal wieder was dazulernt... :]
Zitat:Original von the_greatest
@ loki

was muß ich mir unter ner rosetten verchromung vorstellen??

gruß tg,der vielleicht mal wieder was dazulernt... :]

in den Arsch ficken Tongue

wawi, der, in funktionierenden Partnerschaften, immer treu war
Danke für die Bewußtseinserweiterung von the_greatest, so ähnlich hätte ich das
auch ausgedrückt. Dafür lässt deine Variante keine Fragen zurück. Big Grin


Gruß von der Kurpalz ins Hessische
was ist "normal" ?

Ich bin mit ner Latina zusammen.
Die lebt aber weit weit entfernt auf einem anderen Kontinent... = Mexico City.

Da wir uns im Jahr max. 2 x sehen, fick ich natürlich "fremd".
Anfangs waren es Latinas in FFM... aber das geht ins Geld.

Also such ich mir (eher im Web als in Kneipen... bin halt schüchtern) was zum kostenlos ficken....

Die deutschen sind zu 90% todlangweilig und eh zu anspruchsvoll (eine war sauer als ich net mit ihr in Urlaub wolllte... wollte ja zu meiner Mexicana...), aber im Rhein-Main Gebiet hats ja auch viele geile Russinnen. Die ficken wie wild und sind auch öfter "liiert", machen also einfach weniger Stress.

Und obwohl ich inzwischen 3 Ukrainerinnen habe die ich regelmässig bespringen kann, ziehts mich ca. 1x im Schnitt im Monat ins BHV... und dann NATÜRLICH zu ner Latina...
@GrisuMz
wo findest du die Ukainerinnen denn ? Da würde ich ja auch mal gerne grasen gehen Smile

Lustwandel
http://www.friendfinder.com
http://www.new-dating.com
http://www.mail.ru

Für Web Kontakte, sind dann aber zu 95% nicht in Deutschland (Ausnahme: mail.ru, da kannste auch Russinnen in Deiner Stadt finden).

Im Rhein Maingebiet gibts in Wiesbaden ja inzwischen 4 "Russen Diskos" und in FFM sollen es (da war ich noch nie) sogar 6 sein.

In Wörrstadt (bei Mainz) gibts das BIG... auch net schlecht.
Allerdings sind die Russen TYPEN schon ziemlich schräg drauf und werden im besoffenen Kopp schonmal aggressiv wenn die merken das da ein DEUTSCHER ist...
@GrisuMZ
Danke!
gibts mail ru auch auf deutsch?

Gruss
Joe

der mal nen Lageplan von den discos bräuchte