LSH

Normale Version: Roman hat euch wieder gefunden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach diversen Hürden und Umwegen habe ich nun wohl wieder grosse Teile des "harten Kerns" aus anderen Foren ( Ich nenne Sie noch nicht - muss erst Mal schauen wie hier die "Politk" dahingehend ist ) gefunden.

Jedenfalls freue ich mich Namen wie Jako und Stuart mal wieder in diesem Zusammenhang zu lesen.

Meine Aktionen im Millieu sind etwas seltener als früher - jedoch mittlerweile "extemer/teurer/exclusiver"...

Fragen und Postings kommen bald in den entsprechenden Unterforen.

Auf eine Gute Zusammenarbeit.

Roman

:evil:
Na denn mal willkommen.
Kannst hier ruhig andere foren benennen, wo Du dich im web rumtriebst ist schliesslich deinen entscheidung, und wenn du noch ein paar andere foren kennst welche halt auch deinen bedürfnissen entsprechen ist das ja ok.
Doppelpostings sind ebenfalls kein problem.

Ich sag mal : freidliche koexistenz, auch wenn wir natürlich über jeden aktiven poster mehr als dankbar sind.

Gruß
Lustwandel
Na dann gib mal Butter bei die Fische Roman.
Welcome on Board!


Gruß Loki
@ Roman

Ja so ging es mir auch (aus den altbekannten Mst Zeiten ) fehlt nur noch kartdriver.



Herzlich willkommen an board
schönen guten Tag!

möchte mich Roman anschließen und freue mich auch hier dabei zu sein!
hab meinen Augen nicht getraut wo ich hier Stuart,Jako,psychodad usw.gelesen habe....bin wirklich durch dummen zufall heute auf dieses Forum gestossen!
das MST ist leider nicht mehr das alte und Neueinsteiger müssen jetzt sogar Kohle zahlen 8o

muss mich erstmal zurecht finden hier und guck ma rum!

Berichte werden folgen...

sehr geile Sache Big Grin
@Roman: Willkommen im LSH, schön, daß Du hierher gefunden hast. Kannst das MST hier ruhig nennen, auch andere Foren, kein Thema. Es geht hier etwas liberaler zu, was solche Dinge angeht.

@MdS: Auch Dir viel Spaß hier im Forum.

@El: Der EL, aus dem hohen Norden, Ex-MST-Mod? Schick mir doch mal ne PN.

Stuart, der auf Romans "extemer/teurer/exclusiver" gespannt ist 8o
Hey Roman, freut mich ganz besonders mal wieder von Dir zu hören. Lang lang ists her als, wir in illustrer Gesellschaft im Whirl sassen.

jako, der Romans spezielle Berichte immer gern gelesen hat
ich hab mich schon gewundert das all diese namen hier auftauchen , angemeldet war ich hier ja schon lange aber das dies wirklich die leute aus dem MST sein sollten,da war ich mir nicht ganz sicher,

Na da freu ich mich umsomehr das ich hier in zukunft wieder posten darf.

Wenn hier doch viels so liberal ist.

Warum wurde das ganze denn ksotenpflichtig im MST, kannmir das einer sagen?
Ich stand eines Tages vor verschlossenen Türen und hatte mich nur gewundert, auf mein Mail kam auhc nie eine Antwort, deshalb frag ich malhier öffentlich.
Wenns stört bitte editieren.

Gruss Peebud
@peebud
Willkommen,
hier wird eigentlich nicht editiert, nur in notfällen.

es gibt hier übrigends schon ein paar Threads die sich mit dem MST befassen, bemüh mal die Suchfunktion.

Gruß
Lustwandel
Zitat:Original von Roman
Hallo,

nach diversen Hürden und Umwegen habe ich nun wohl wieder grosse Teile des "harten Kerns" aus anderen Foren ( Ich nenne Sie noch nicht - muss erst Mal schauen wie hier die "Politk" dahingehend ist ) gefunden.

Jedenfalls freue ich mich Namen wie Jako und Stuart mal wieder in diesem Zusammenhang zu lesen.

Meine Aktionen im Millieu sind etwas seltener als früher - jedoch mittlerweile "extemer/teurer/exclusiver"...

Fragen und Postings kommen bald in den entsprechenden Unterforen.

Auf eine Gute Zusammenarbeit.

Roman

:evil:
Eine gute Zusammenarbeit, beruht auf Geben und Nehmen. Was gibst Du ?
@Wawi
es liegen doch qualitativ gute Postings von Roman vor !
Lieber einige wenige aber dafür gute berichte also "nur" laue luft...

Gruß
Lustwandel
@ wawi

Wie in meinen bisherigen Postings beschrieben wir die Frequenz der Berichte zur Zeit nicht sooo hoch, da bei gleichem Umsatz (1x für 400€ Nadia mit allem drum und dran statt 10 x für 40€ im BHV ) eben nur ein Bericht drin ist - und das nicht Mal
unbedingt wenn ich zu einer Dame gehe über die ich schon berichtete und es seit dem nichts neues zu berichten gibt.

Ich bin kein Freund von Doppelpostings, welche das Gleiche mit der Gleichen beschreiben, nur mit anderen Worten um meinen Posting - Counter zu tunen...

gruss, Roman


PS :
Auf meinen "to do" - Liste steht zur Zeit ganz oben "Lilly", früher in Wiesbaden, seit ein paar Tagen in der Wohnung Somma an der Messe in Frankfurt.
[Bild: 820121-F1.jpg]
Bericht folgt wenn erledigt - kann aber noch bis nächsten Monat dauern.