LSH

Normale Version: Tip in Mainz: Tatjana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,

ich war spontan auf der geliebten/verhassten (von mir aus gesehen) anderen Rheinseite in Mainz unterwegs und war über die Anzeige bei ladies.de von Tatjana in Mz-Müncheld gestolpert. Ich steh' mehr auf weibl. Rundungen, bin großer Fan von Susi in Neustadt/W. (http://www.susi-nw.de) und großem Bekanntenkreis, also dort angerufen:

Tatjana, Im Münchfeld 29, 1. OG, bei Schaudig, 06131-2172404

Sie hat ne nette 38-Figur, ist braungebrannt und ist Ukrainerin und spricht leider wenig deutsch. Nach eig. Angaben ist sie 23 Jahre, ich würde Ende 20 schätzen. Sonst ist sie eine sehr nette und hat vor allem morts Ohren. Ihr Gesicht ist vielleicht nicht jedermanns Sache, sieht aber lieb und nett aus, Gesamtperformance stimmte.
Ich hab 1/2 Std. für 80 Europa-dollar gewählt, inkl Frz. beidseitig und ZK.

Erst sie ins bad, dann ich, alles sehr sauber, nette Wohnung insges.
Nachdem sie sich entblättert hatte war's um mich schon fast geschehen, super leckere Erscheinung (ist aber nur meine subj. Meinung).

Zuerst Knutschen im Stehen, läßt sich überall fingern, erst zögerlich, dann später auch sehr fordernd.
Auf dem Bett dann in allen möglichen Stellungen, ihr Gebläse ist etwas oberflächlich, verbesserungsfähig, aber f..cken kann die....!!!
Trotz wenig Konversation hab ich ihr das Wort "Hintertürchen" beigebracht, was sie bei Bedarf wohl auch besuchen läßt, zu fingern war es allemal.
Insgesamt war es für mich ein sehr netter Ritt, ich fühlte mich rundum gut bedient. Teilweise wirkte Tatjana etw. unbeteiligt, daher Abzüge in der B-Note, das haben die Riesen-Tüten aber wieder wettgemacht.

Leider wenig Gespräch möglich, daher Wiederholungsgefahr ca. 60%

Viel Spaß

Broxo
Hi,

kannst du bilder hier einstellen?? geht da auch spanisch ohne gummi mit abschuss auf die möpse?

Grus
joe
Gott zum Grusse, Genossen,

die Bilder funzen z.Zt. leider nicht, zumindst bei mir.
Ob spanisch geht hab ich nicht gefragt, ich kann's mir abber vorstellen. Voraussetzungen dafür sind idea. lFrz. war auf jeden Fall ohne gummi, ohne speziell danach gefragt zu haben, blies die Gute einfach mal drauf los.

Gruß
broxo
Ich kann nur bestätigen das dies ein super Tip ist.
Sie bläst ohne, lässt sich in den Mund spritzen. Anal geht auch.
Beim 2ten Besuch konnte ich das Gummi ganz weg lassen.
Entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder es macht ihr wirklich Spass.

MfG
Old Sleepi

Meenzer

da hab ich ja etwas verpasst. Ich war mal vor ca 3 Wochen vorbei gefahren, aber sie hat mir von der Optik gar nicht so recht gefallen und da bin ich wieder weg, da ich auch den Eindruck hatte, sie versteht mich teilweise gar nicht richtig. Die Wohnung selbst war top in Ordnung. Na denne, wenn der Service wirklich so gut ist, dann werde ich wohl doch mal einen Abstecher ins Münchfeld machen, wobei mich der Gedanke dass sie angeblich auch AO macht gegen den Strich geht.
Hallo allerseits, ich war gestern bei Tatjana und kann die vorangegangenen Berichte nur bestätigen. Die Dame ist wirklich geil, ließ sich von vorne und hinten fingern, konnte dabei nicht genug kriegen, rieb sich Ihren Kitzler bis es ihr kam. Das war keine Schauspielerei. Ihr französisch ohne war ebenfalls Klasse. Ich fand jedoch, dass man sich ganz gut unterhalten konnte. Schade wäre nur, wenn Sie tatsächlich ohne Gummi sich ficken lässt.
Gruß Heinz
Hat jemand einen Link zu der Guten, woraus Bilder und Adresse/ Tel.Nr. zu entnehmen sind. knallkop ?(

Vielen Dank
Sorry, in Broxos Bericht habe ich die Adresse gefunden.
Bleibt aber die Frage nach Link oder Bildern.

Danke
Hallo, ich war zwar noch nicht bei der Gretel aber hier das Bild von Ladies.de: http://212.96.132.70/ladies/Bilder/813079-F1.jpg
http://212.96.132.70/ladies/Bilder/813079-F2.jpg

Mal schauen, wenn ich mal in der Gegend bin ?(
Zitat:Original von heinz1
Schade wäre nur, wenn Sie tatsächlich ohne Gummi sich ficken lässt.
Gruß Heinz

Jep, das hat mich bisher von nem Besuch abgehalten...

"Its not a Bug, its AIDS"...