LSH

Normale Version: Monatliche Ausgaben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo liebe Gemeinde!

Was ich mal gerne wissen würde was ihr so im Schnitt im Monat so für Sex ausgibt will mal schauen wo ich so liege mit meinen Ausgaben.

Also ich versuche nicht über 250 Euro zukommen das ist das absolute Maximum eher darunter denn es gibt leider noch viele andere Dinge die mich sehr interssiernund leider auch Geld kosten.
zuviel. wenn ich genauer drüber nachdenke sogar viel zu viel. ;(
:] ich glaube da bist du nicht der letzte wo das heut hier reinschreibt aber was will man machen das muss man durch oder rein wie mans nimmt.
in deiner aufteilung werden die clubgänger übrigends alle ganz untern ankreutzen, 250 ist irgendwie der mindesteinsatz ;(
Das ist ein argoment das habe ich nicht bedacht aber jetzt ist es zu spät.
Schauen wir mal was dabei rauskommt unde wenn wirklich die meisten 300 Euro auswählen, dann muss ich gleich noch eine Umfrage machen.
Unzwar wie ich zu so viel Geld im Monat komme?

Also ich lass mich mal überraschen!
hi
also wenn ich das zusammen rechne was nur in letzter zeit ich für sex audgegeben habe-wow.ich höre lieber auf zu zählen und denke-was der körper braucht soll er bekommen. da ich aber lieber in clubs gehe als in laufstrassen bzw bordelle ,liegt mein etat über dem meiner ausgabe für wohnung und nebenkosten, knallkop Augen Rollknallkop .´
bei mir kommt noch erschwerend dazu das ich mir öfter ein alibi suchen muß(zwar nicht gekauft)aber mit diesem muss ich ja dann auch noch was trinken gehen und bezahlen Big Grin.ich höre lieber auf zu denken ,mache mich fertig und fahre jetzt nach heidelberg,frischfleisch ALARM 69 Fuckin Brav ;RR
Also da fehlen wirklich noch ein paar zusätzliche Möglichkeiten im höheren Bereich.

Selbst ich komme in der Regel schon auf über 300 Euro im Monat, obwohl lediglich Low-Budget-Ficker.
Einige meiner Freunde verficken monatlich ein vielfaches dieses Betrages.


heavyweight, der aber irgendwie in Erinnerung hat, daß es diese Umfrage schon gab........oder war das in einem anderen Leben.... ?(
Kann mich da auch nur heavyweight anschliessen. Auch ich verficke ein vielfaches von dem was die Abstimmungstabelle hergibt, bin schon alleine diesen Monat, der noch nicht rum ist und noch einiges aussteht, über 800,- Euro und diesen Monat habe ich mich in Enthaltsamkeit geübt. Da dies oft ein Fass ohne Boden ist, habe ich angefangen Buch zuführen, um mir so ein Bild über die Ausgaben zumachen und evtl. auch einzugrenzen.

Aragorn, der keine allzugrossen Erwartungen hegt dies unter Kontrolle zubringen. Unglücklich
Scheisse da habe ich ja was gemacht habe das total unterschäzt 8o wenn ich das gewusst hätte.
Man Leut wieviel verdient ihr den quest das ihr so viel Kohle zum ficken ausgeben könnt der Hammer da kann ich euch nur beneiden!
Hallo 6-Optiker,

ganz so viel ist es auch nicht, daher erinnert mich Deine Umfrage wieder an die Schmerzen jener Monatsabrechnung, die Aragon schon ansprach. Diesen Monat bin ich bei 550€, letzten Monat war es etwa das Doppelte. Aber auf der anderen Seite hatte ich eine Menge Spaß und dreimal besten Sex – einmal davon sogar fast gratis.
Ich kenne Philatelisten die 5.000 € für ein rechteckiges Stück Papier mit kleinen Kerben darin ausgeben und damit ganz und gar glücklich sind. Also was will ich mich beschweren?

Gruß von Sir Thomas, der das besser jetzt wieder verdrängt Heul
Zitat:Original von 6-Optiker

Man Leut wieviel verdient ihr den quest das ihr so viel Kohle zum ficken ausgeben könnt
Was heist verdienen. Wir bekommen es Wink

Gruß
Lustwandel, der denkt das man(n) nie genügend bekommen kann Wink
Zitat:Original von aragorn
Da dies oft ein Fass ohne Boden ist, habe ich angefangen Buch zuführen, um mir so ein Bild über die Ausgaben zumachen und evtl. auch einzugrenzen.

Aragorn, der keine allzugrossen Erwartungen hegt dies unter Kontrolle zubringen. Unglücklich

Ich hab mal meine Fick-Kosten in einer Exel-Liste zusammengestellt und war dann selber erst mal richtig erschrocken, wie sich das läppert. Daraufhin hab ich mir ein Limit gesetzt, das allerdings über € 300. liegt.

Nur, wenn die Geilheit kommt, ob ich dann standhaft bleibe? Oder nehme ich mir dann einen Vorschuß auf den nächsten Monat?
Wie heißt es so schön bei ARAGORN: Männer Rohans, bleibt standhaft

m353xx, der sich über sich selber wundert, wieviel ihm die Geilheit bzw. die Mädels wert sind.
Hallo,

wenn ich hier so höre, was Ihr für Geld jeden Monat für Sex augebt.

Da muß man doch erst mal übrighaben.

Was muß man denn verdienen, daß man monatlich 500-1.000 Euro für Sex ausgeben kann?

Gruß

ERwin
Zitat:Original von m353xx
m353xx, der sich über sich selber wundert, wieviel ihm die Geilheit bzw. die Mädels wert sind.

Da wunder ich mich auch immer wieder.
Zum Glück gibt es keine Auswahl über 300,- Euro.
Wenn ich ab und zu mal die letzten Wochen oder Monate hochrechne verstehe ich auch weshalb ich noch keinen Porsche fahre 8o

Naja, hauptsache es macht Spass :]

Gruß
Arne
So einen Thread gab es im letzten Jahr schon mal aber der ist bei mir auch schon nicht mehr aktuell.
Momentaner Jahresstand 2005, nach Abzug der Spesen und Benzin 3275 €.
Ich lass mir Mittlerweile Spesenrechnungen von den Betreibern geben und setz das beim Finanzamt als Geschenke und Repräsentationskosten für mein Klientel ab.
Wenn Ihr Selbstständig seid und einen Verständnissvollen Steuerberater habt geht das aber wenn die Dame des Hauses Buchführung macht würde ich davon abraten.
Übrigens bringt Ihr besser ein Buch mit Blanko Spesenabrechnungen mit, das haben die wenigsten Bordellbetreiber da.
@ erwin,
wenn du 1000 ausgeben willst mußt du mindestens 3000 einnehmen, alles andere ist Ungesund.

Gruß Loki Big Grin , der nur hoffen kann das das niemand ernstnimmt. Big Grin
Zitat:Wenn Ihr Selbstständig seid und einen Verständnissvollen Steuerberater habt geht das aber wenn die Dame des Hauses Buchführung macht würde ich davon abraten.
rofl
Hab noch mal editiert lw.

Wat is denn rofl?

Gruß Loki
Zitat:Original von Loki
Wat is denn rofl?
Chatslang für "rolling on the floor laughing"
zu deutsch : ich lach mich tod
Fickkosten im Monat 50-100€ 2xin der Woche in FFM = 400-800€
30€ 1x in der woche in Monnem = 120€

+ was der verfressene 12 Zylinder von BMW Monnem - FFM sich nimmt



Fickkosten=Enorm
ich komme im Monat auf 300-400 € und weine dem Geld keine Träne nach. Würde ich es nicht verficken, gäbe ich es für etwas unnötiges aus Smile)
Seiten: 1 2 3 4