LSH

Normale Version: Erstbericht FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so,nach fleißigen lesen all der berichte über die verschiedenen kk clubs möchte ich nun auch einen ersten beitrag leisten.vorne weg mal gleich kenne persönlich nur das fi in ettlingen,die anderen clubs nur von den beiträgen hier und ich werde auf grunde des anfahrtsweges und meiner persönlichen zeit auch dem fi wohl die "treue" halten müßen.es sei den der bereits teure eintritt würde nochmal erhöht werden.:wein

besuchen tue ich den club nun so ca. ein halbes jahr und habe schon einige cdl`s dort durchgenesteltTeufel.darunter gute und schlechtere erfahrungen !

den geilsten heißesten sex hatte ich bisher mit anna (russland),nikita (russland),rosa (domrep),letztere bläst wie ein orkan.
seit kurzem habe ich mich mit tracy (jamaica) und alexa (lettland) vergnügt.auch vivien (bulgarien) war dabei,sehr sehr hübsches girl aber leider ohne jeden spaß bei der sache.service ok aber da die anderen girls einen spitzen service mit viel eigenem spaß (auch wenns nur gespielt ist) celebrieren haben solche girls wie vivien keine chance geld bei mir zu verdienen.:nein::pPiratLachen

zum ambiente des clubs kann ich sagen,dass er sehr sauber ist,groß,mann kann sich gut zurückziehen und seine ruhe haben,die suche ich nämlich dort.mag es dort dem alltagstreß zu entfliehen und einen kleinen abenteuerurlaub mit gutem essen,sauna,swimmingpool,skytv ! und heißen girls zu erleben.

werdeübrigens am dienstag (dessoustag) im fi anwesend sein.war bisher nur immer am we dort und will es mal mit den heißen girls in noch heißeren outfits wagen.

die mädels sind meistens sehr charmant und nett,ausser einiger der bulgarienfraktion - schatzi ficken ! :nein: hallo ! standardspruch !Teufel

absolutes nogo für mich und daher ist bei mir kein geld zu verdienen.

auch tracy kommt mir sehr "verlogen" vor,laufende komplimente wie hübsch - attraktiv ich sei,laufend übers gesicht streicheln und sagen schöner mann ! (kann mich da jemand mit meiner meinung bestätigen,dass das zu ihrer masche gehört ?) auch eine unterhaltung auf ehrlicher basis ist nicht möglich,wobei der sex gut ist ! da kann man nicht meckern ! LachenAugen Roll

aber ein bischen talk gehört doch auch dazu und der sollte dann schon seriös bleiben !

so,und ab dienstag gibt s dann genauere einzelheiten über das jeweilige vergnügen mit der jeweiligen cdl.hatte eigentlich vor,mal den ganzen club durchzuvögeln,ist aber auf grund der bulgarienfraktion und einiger andere nogogirls nicht machbar ! aber so 70 % der girls werde ich schaffen !Smile

achja ! übrigens- ich bezahle die girls nicht für den sex,sondern dafür dass sie hinterher auch wieder gehen !

(sorry,den spruch habe ich von einem mitstecherhier "geklaut")
also bis dienstag im fi !

euer lonesomerider !