LSH

Normale Version: Club Babylon in Neckarsteinach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

war da schon mal jemand?

Wie läuft das ab? Wie in den Clubs in Rohrbach oder ist da auch Barbetrieb?

Viele Grüße und danke für Eure Tips Big Grin

Big
Hi bigdaddy,

läuft da ziemlich genau so ab wie in Rohrbach. War aber schon seit längerem nicht mehr dort.

Aragorn, der sich an wenige bis gar keine Highlights erinnern kann. Unglücklich
Hallo,

gibts aktuelle Infos zu dieser Location? Ich war vor ein paar Wochen nach längerer Abstinenz mal wieder dort, aber die anwesenden Mädels haben mich überhaupt nicht angesprochen. Fast ausnahmslos schon etwas älter und für meinen Geschmack zu vollschlank. Früher war ich regelmäßig dort. Da war die Auswahl größer und optisch attraktiver.
Hab' die Woche mal vorbeigeschaut. Anwesend waren 3 Damen. 2 wenig freundlich dreinschauende Dunkelhaarige und 1 schlanke Blondine mit netten kleinen titten. Habe mich für letztere entschieden. Name: Katja (oder so ähnlich) aus Italia. Service zu 100 Euro gebucht, d.h. 40 Minuten, OV + GV mit Gummi, Küssen, 2-maliges "Entspannen" möglich.

Im Zimmer angekommen schlug sie vor, duschen zu gehen. Ich war zwar frisch geduscht, aber was solls. Schliesslich hab ich schon ganz nette Vorspiele unter der Dusche erlebt. Also ab unter die Dusche, die ausreichend Platz für 2 und allerhand action bietet. Big Grin Leider hatte die lady etwas andere Vorstellungen. Während ich unter der Dusche stand, hat sie vor dem Spiegel ihr make-up kontrolliert. Nach mir duschte sie noch kurz und damit waren schon locker 10 Minuten der wertvollen Zeit sinnlos verbraten. ;cryb Zurück ins Zimmer und ab auf die Spielwiese. Jetzt sollte es losgehen. Doch weit gefehlt. Jetzt stellte sich erst mal heraus, dass sie Freier grundsätzlich nicht küsst. :cuss Das hätte ihr mal vor dem Kassieren einfallen sollen. Ihr Rumgefummel an klein charly war irgendwo zwischen lust- und planlos einzuordnen und schlussendlich konnte ich froh sein, dass sich klein charly von all den Ärgernissen nicht übermässig beeindrucken liess und ich in der doggy (da musste ich ihr gesicht nicht ertragen) "entspannen" konnte. Dann umgehend ab in die Klamotten und ohne weiteres :blahblah: raus aus dem club.

Fazit: Schlechtester Service, den ich bislang dort erlebt habe. Und ich geh' schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmässig dort hin und hatte die location als zuverlässige Adresse für GF6 auf meiner Liste.
Hab mich die tage mal wieder ins neckartal aufgemacht. ziel war eigentlich der club venus ("schwalbennest") in neckarsteinach. leider hatten die zu. ( weiss jemand was da los ist? ?( ) also weiter, den berg hoch in den ortsteil darsberg. meine erwartungen waren - aufgrund der zuletzt nicht besonders positiven erfahrungen - nicht besonders hoch und ich hatte mich schon darauf eingestellt ggf. unverrichteter dinge wieder abzudampfen. anwesend waren 3 ladies. zwei (ne leicht kräftige dunkelhaarige und ne schlanke blonde) kamen gar nicht in frage, aber die letzte, die sich vorstellte, war der hammer: maria aus rumänien, mitte 30, ca. 1,60 m, schlank, topfigur (trotz kinder, da ist manche 20-jährige neidisch). die gute war vor 2 oder 3 jahren schon mal dort am werkeln und wird voraussichtlich noch bis anfang dezember bleiben.

gebuchter service: 30 min. zu 80 euro (die gut angelegt waren). geboten wurden heftige ZK, ein ausgiebiger Blowjob und Ficken mit vollem einsatz.

bleibt zu hoffen, dass die maria in 2007 wieder dort vorbeischaut und dass es dem club gelingt noch ein paar mädels von dem kaliber aufzutreiben.

;RR charly
charly schrieb:bleibt zu hoffen, dass die maria in 2007 wieder dort vorbeischaut und dass es dem club gelingt noch ein paar mädels von dem kaliber aufzutreiben.

hab die tage mal wieder in dem "club" vorbeigeschaut. Maria war nicht da und wird laut geschäftsführung dort auch nicht wieder zum Ficken antreten.

anwesend waren 2 osteurop. - eine schlanke, KF 36 (oder weniger), wirkte etwas abwesend (wer weiss was die sich eingeworfen hatte). und ne etwas kräftigere, KF 40 aufwärts, die probleme hatte in ihren hochhackigen die balance zu halten als sie zur vorstellung angetrampelt kam. beide gretels aus meiner sicht nicht die kohle wert, die dort verlangt wird. und deshalb hab ich die kohle im sack gelassen und noch nen schönen tag gewünscht. mal gespannt wie's dort weitergeht.
hat einer der Mitstreiter in letzter Zeit in der location vorbeigeschaut?

bin gerade auf ihre aktuelle HP gestossen:

http://www.club-babylon.de/

HP war meines Wissens längere Zeit nicht mehr geschaltet ... also muss sich was getan haben. es wird auch auf "UNTER NEUER LEITUNG" hingewiesen.

:bier: charly, der für Infos vorab Danke sagt
... gehts los.

bin gerade über die Werbeoffensive bei den rheinneckarladies gestolpert. gleich 3 neue Anzeigen :respekt: leider alle 3 (please select: Damen - Ladies - Frauen - Gretels - Mädelz - Huren - Nutten - Prostituierten - Girls - Entsafterinnen - Weiber usw. :blahblah::blahblah::blahblah: ) optisch nicht so ganz mein Fall.

aber vielleicht will einer der Mitstreiter mal die Lage vor Ort checken???

:bier: charly, der sich erst mal zurückhält und lieber im (Neckar)Tal bleibt.
Hi charly,

wenn das die aktuelle Besetzung ist, könnten mir zwei davon durchaus zusagen, aber die sollten wirklich bessere Bilder auf ihrer Website einstellen.
Bei rheinneckarladies habe ich leider nichts von denen gefunden.

Gruß Sloopy. Smile
Danke, BL.

Mit diesen Bildern hat sich dann auch ein Weg für mich erledigt.
Da teile ich charly`s Meinung bezüglich der Optik.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:... aber die sollten wirklich bessere Bilder auf ihrer Website einstellen.

Hallo sloopy,

die Bilder auf der HP sind (leider :wein) nicht aktuell, sonst wäre ich schon Stammgast. das aktuelle Angebot sind die von BL eingestellten links.

:bier: charly
Da der letzte Post zum Babylon doch schon ziemlich alt ist, wollte ich Euch einfach mal fragen, ob jemand Aktuelles berichten kann... Augen Roll

Grüße vom dankbaren Chris Smile
fleissig werben tun sie noch ... mehr weiss ich nicht. die Bildchen, die sie von ihren Damen veröffentlichen, sind nicht sooo als dass ich das dringende Bedürfnis empfinden würde ...

tom8888

Geht mir auch so und ich nehme an anderen auch, sonst gäbs hier schon ein Feedback.
Dann können wir den Thread ja vorübergehend schließen

und den Laden für TOT erklären. Cool


Geile Grüße, Chris
Ich war vor ca. 14 Tagen im Babylon gewesen. Die Location liegt in Neckarstein-Darsberg. Von Neckarsteinach aus fährt man einen Berg hoch, muss durch zahlreiche Serpentinen usw. Der Club selbst liegt am Arsch der Welt, in einem winzigen Kaff an der Hauptstraße. Es waren an diesem Abend ziemlich viel Frauen da, was mich sehr gewundert hat, da der Ort ungelogen in the middle of nowhere liegt. Ich habe mich dann für Bianca entschieden und 50 Euros gezahlt. Nie wieder:nein: Das holde Weib hat mir lustlos einen runter geholt und zwischendurch ganz kurz geblasen. Ficken war nicht drin, weil ich ja nur 50 Euro gezahlt habe. Mich sehen die in dem Laden nicht mehr.
Hallo verehrte Mitficker,

seit Montag den 20.04.2009 ist der Club Babylon ein Discounter mit All Inklusive Leistungen.

War da schon jemand seit der Umstellung?

Wenn nicht werde ich versuchen am Samstag dort mal Vorstellig zu werden und zu testen.


Grüße Yogi
Hier gibt es schon ein paar Berichte!

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58724

Gruß

Spider
@Spider1hb

danke für den Link, den kannte ich noch nicht.

Wenn ich mich dazu durchringen kann werde ich in dem
anderen Thread berichten.


Gruß Yogi
Seiten: 1 2