LSH

Normale Version: Chin Chin, LH Ritz EG Zi. 03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow !! Heute war Weihnachten für mich !! und damti habe ich auch einen guten Grund mein erstes Posting hier zu setzen. Nach erfolgreichem Geschäftstermin in Ma hatte ich Lust auf eine Schnellfickerrunde im Lupi. Ich war angenehm überrascht, dass 1. um 14:00 Uhr soviele durchaus brauchbare Gretels zu begucken waren und andererseits alles durchaus annehmbar roch und aussah. Also nach einem ersten Rundumblick ins Ritz rein und sofort unten von einer wirklich hübschen sehr zierlichen ca. 20 jährigen Gretel angekobert worden. Erstmal allerdings habe ich mir das Gesamtangebot angeguckt im Laufhaus (durchaus lecker) und dann wieder ins EG zu der Süssen. Sie ist ein wirklich brauchbares Teenymodell mit ganz leichten Deutschkenntnissen. Sie wollte 30 Teuro für blasen und Ficken. Mehr aus Interesse fragte ich dann ob das blasen ohne Tüte ist. Sie sagte - irgendwie undurchsichtig " Kein Problem - Ohne " - aber wie Sie es sagte rechnete ich mit Problemen. Drin erstmal mich selbst gewaschen, die Zewas scheinen für die Mädels sehr teuer zu sein- weil Sie mir nur sehr zaghaft ein kleines Stück von der rolle gab. Na ja egal. Dann aufs Bett und wow !!! Sie bläst ohne und das nichtmal schlecht. Der Perfektionist könnte sagen - na ja das geht tiefer - aber für mich war es eine richtgie Überrachung !!!. Ich dachte mir, da will ich garnicht mehr die Muschi ausprobieren sondern das bis zum Schluss haben. Ich fragte Sie , ob Sie auch bis zum schluss blasen will und sie sagte wieder -kein problem für 20,00 Teuro mehr. Na was soll ich sagen, ich hab Sie ihr gegeben und Hab Sie dann shcön in die 69 er manövriert damti ich auch was zum gucken hab. Sie machte alles bereitwillig mit. Nachdem alles was ich da sah gut aussah und auch gut roch ging meine Zunge auf erkundung. Schmeckte sehr lecker. Ihr Gestöne war dezent und ich weiss nicht ob Sie einen Orgasmus hatte, egal ist ja ihr Problem. Ich hatte auf jedenfall einen !!! Das Blasen ging bis zum schluss, mässiger Zähneeinsatz -----keine Hände !!! Schön in ihr abgespritzt ( WOW) !!
Danach dann beidseitige Mund und Intimbereichwaschung. Da geh ich wieder hin !!! Sie sagte, sie wäre Montags mittags da und ansonsten eher abends.

Also: Etwa 20j, extrem zierlich ( KF 32 oder weniger), dunkle gelockte Haare, Wenig Brust, Ein Arsch wie ein MiniApfel (nächstes mal frag ich ob ich da auch mal rein darf).

Ich bin begeistert !!! Für 50 Euro war das echter GF6 und das in der Lupi !!!!

Liebste Grüße

Horstic
Hallo und willkommen! Big Grin
Vielen Dank für Deinen ersten Bericht der doch echt gut Big Grin war.
Schön das es Dir gefallen hat und das um diese Zeit. ?(
Das ist die Lupi inzwischen,sehr solide im Gretelangebot :ausr:
Hallo horstic,

herzlich willkommen hier im lsh Forum. Und ein schöner sachlicher Bericht gleich zu Anfang aus der LUPI, das finde ich ja mal ganz prima!

Ich denke mal das Du gleich links im Zimmer 05 warst? Bitte vor lauter Eifer mal den Namen der Gretels nicht vergessen. Wir möchten wenn möglich erfahren, welche das genau war.

Wünsche Dir noch ne geile Zeit hier!

Gruß, CHRIS
Zitat:Original von bouma
Das ist die Lupi inzwischen,sehr solide im Gretelangebot :ausr:

Was iss'n das jetzt? Die LUPI war schon immer gut besetzt im Grunde. Man mußte aber auch schon früher halt regelmäßig hingehen, um die guten Mädels im Praxistest zu finden.

Gruß, CHRIS
Hallo horstic,

erstmal herzlich willkommen ins Forum!!! Dein Bericht macht Lust auf mehr Tongue. ICh habe sie am Samstag abend gesehen: im LH Ritz EG nach rechts erste Zimmer, ein kleines zierliches dunkelhaariges Mädchen mit weniger Brüste. Vielleicht könntest du sie etwas besser beschreiben (mit den Namen), wenn es möglich ist.

Gruß,

Augusto, der weitere tolle Fuckin dir wünscht (Berichten nicht vergessen Wink )
Hallo Chris,

natürlich war ich ein bischen verwirrt. Vorher weniger als hinterher. Aber ic hweiss genau es war rechts. rein und dann 1 Tür rechts. Außer es gibt einen Hitnereingang...Dann natürlich links Wink Wink. Das Gretel hat ihren namen gesagt, zumindest den den Sie heute benutzt hat und das Sie asu Zagreb ist. Aber der Name ist mir leider entfallen vor lauter lauter. Ich gelobe Besserung !!! Vielleicht guckt ja morgen abend jemand rein der sich den namen merken kann. Ich glaube dieses Gretel ist nicht zu übersehen.

Also !!!! Ich bessere mich Namenstechnisch
Hallo Augusto, ich bin mir sicher, das war Sie. Was soll ich denn nur noch mehr sagen als ich schon geschrieben habe ? Also der Namen ist mir wirklich entfallen Unglücklich
Wie auch Chris gelobe ich Dir Besserung. Gut sit, das Du sie auch rechts gesehen hast.

Beste Grüße und das Versprechen weitere Berichte zu posten (Mit Namen !!!)

Horstic
Zitat:Original von horstic
Wie auch Chris gelobe ich Dir Besserung.
Beste Grüße und das Versprechen weitere Berichte zu posten (Mit Namen !!!)
Horstic

Hallo nochmals horstic,

schön das Du hier im lsh aktiv mitwirken möchtest. Du mußt hier aber weder mir
(und auch nicht dem augusto) Besserung geloben. Schreibe einfach was Dir so an
Mädels begegnet ist, wann immer Du Lust und Zeit dazu hast. Das passt dann schon!

Gruß, CHRIS
Hallo Leute,
war gestern also am Sonntag Abend so gegen 22 Uhr auch bei ihr,
sie ist 18 Jahre alt,kommt aus Zagreb und spricht sehr wenig Deutsch,auch kein Englisch.
Ihr Name ist Gin Gin (so hatte sie ihn ausgesprochen habe sie mehrmals gefragt,weil ich ihn dachte,ich hätte ihn schlecht verstanden).
Habe sie für 30 Euro in 3 Positionen genommen und es war echt super,kein nachkobbern oder abzocke,sie sagte,dass sie seit 2 Monaten in Deutschland ist und jeden Tag Arbeitet.
Hoffe Euch etwas weitergeholfen zu haben.
Hallo Frankfurter 78,

schön das Du noch etwas zu der Kleinen ergänzt hast. Das hilft immer!
Man kann sich mit jeder neuen Beschreibung eines Gastes dann mehr ein Bild davon machen, wie die Art des Mädels ist, und was Sie noch an Serviceleistungen anbietet.

Gruß, CHRIS
Salve Lupianergarde,

war heute auch bei der Maus. Ihr Name erinnerte mich an das kleine Vieh, das die Mädels früher (80er) am schlüsselbund hatten. Mon Chi Chi. Ich fands ne solide Leistung von ihr für 40 € franz mit und GV incl. fingern. Was mich wunderte: Sie ist ja wirklich super zierlich aber nett so eng, wie ich es erwartete. Die Serviceleistung würde ich als standard einordnen. Zeitlicher Rahmen 15-20 min. Weil es mir doch etwas zu 08/15 war, werde ich nicht mehr zu ihr gehen.

Anm: Im EG links Frontzimmer (glaube 05) ist die Schlafmützengretel, die ich früher beschrieben hatte unter 2.OG halb links.

Fazit: Auf der Heimfahrt hatte ich schon darüber nachgedacht (sind ja im Schillerjahr) ob die Mädels bei den einschlägigen Heidlberger Agenturen nicht ein Tick "wärmer" sind und es sich somit lohnt, beim Standardprogramm 10-15 € draufzulegen. quest gD

Gruss
catweazle
hmm... franzsöisch mit aufnahme ist in der lupsen eher selten.
also schau ich da aufjedenfall mal vorbei die tage.
a.
Zitat:Original von catweazle

Anm: Im EG links Frontzimmer (glaube 05) ist die Schlafmützengretel, die ich früher beschrieben hatte unter 2.OG halb links

Ja, das ist die > Kashia < in Zimmer 05. Berichte zu Ihr liegen in eigenem thread vor.