LSH

Normale Version: Griechin Stella im LH Ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, nun der nächste Bericht.
Nachdem ich Dienstag abend vom BHV (siehe Carmen aus Kolumbien, krieg die Verlinkung mal wieder nicht hin) nach MA zurückfuhr, wurde ich schon wieder geil. Also in die Lupi. Recht schnell rein ins Ritz und Treppe hoch. Im 2. Stock gleich links gegenüber stand eine Griechin, die sich direkt auf mich STÜRZTE (war krass). Hat mich umarmt, ihren Preiskatalog runtergebetet, meine Antwort auf ihr "kommst Du?" nicht abgewartet und mich ins Zimmer gezerrt. Die Dame wäre es nach optischen Kriterien sich nicht geworden, aber ihre Geschäftsmasche hatte trotzdem Erfolg. Gab ihr 40 für Blasen und Ficken. Sie
- ca. eins sechszig, D-Titten echt, KF 40, dunkelblonde Haare, ca 20-
zog mich stürmisch aus, kramte den Conti hervor und bliess mich, während ich kniete. Ihr Anblick, vor mir ausgestreckt war geil. Anschliessend Missio.
Alles ganz nett, aber dann der Punkt an dem ich mich über sie und mich geärgert habe. Wollte die Sache in der Doggy zuende bringen, worauf sie 10 Euro mehr wollte knallkop. Sagte ihr, hab nicht mehr dabei (was stimmte, ich habe einen Höchstsatz, den ich mitnehme; wenn die Damen mehr wollen, kann ich nicht schwach werden Big Grin;
Zeigte auf meine Hose, warauf sie sich auf den Bodenkniete und meine leeren Taschen durchwühlte. Ich war zwar einerseits sauer, aber andererseits fand ichs geil, dass sie sich so erniedrigte... Tja, also fertig gefickt in der Missio.

War gut, um den neuerlichen Druck abzubauen, aber Freunde, ist nicht wirklich empfehlenswert.

Sie heisst wirklich Stella, denn auf meine Frage beim Anziehen, ob sie nicht eher Bulgarin ist, zückte sie gereizt ihren AUSWEIS :]
Soviel also zum Cliché, die Frauen würden nie ihren richtigen namen nennen.

Absamer,
der jetzt wieder einige Wochen keinen Bericht schreibt, weil die Fickersparnisse aufgefickt wurden
Na schön das das mal noch schnell ganz spontan gut gekappt hat im Ritz bei der Gretel!

Freue mich schon auf einen kommenden Bericht, wenn die Kasse wieder praller gefüllt ist.
Was machste denn in der Zwischenzeit, wenn es allzu sehr in der Nille kribbelt? Wink

Gruß, CHRIS
Hallo Absamer,

danke für deinen Bericht! Diese Gretel hat mir auch mal an der Tür angemacht (tolle Busen), aber da ich auf schlankere Mädels stehe, bin ich nicht rein gegangen. Schade, dass sie nachkobert. für mich ist dann die Sache erledigt.

Gruß,

Augusto, auch gespannt auf deine weitere Berichte