LSH

Normale Version: Italienerin in Haus 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde!! Big Grin

letzte Woche war für mich in Sachen puff endlich die Erfüllung, drei Berichte kann ich dazu verfassen. Hier die Nummer eins:
Letzten Montag traff ich so gegen 17h in der Lupi ein und suchte und suchte, aber irgendwie war das alles nix. Ausser einer Dame aus haus 16, bei der ich vor rund einem Jahr mal war. Meine erste Wiederholungstat. Sie ist etwa 170 gross, KF naja so 34/36, dunkelbraune, lange, glatte Haare, braungebrannt und Italienerin.
Das Erlebnis letztes Jahr war gut, also hat sies geschafft, mich zu überzeugen.
50 Euro für ficken, blasen, lecken, anfassen und beliebig viele Stellungen.
Ihr Zimmer ist im Gegensatz zu letztem Jahr in den 2. Stock gewandert; Treppe hoch gegenüber gleich rechts.
Im Vergleich zu letztem Jahr trug sie eine Ganzrückentätowierung, die sich als "Sven" identifizieren lässt (hässlich). Sie sagte, dass sei ihr Dauerstecher. Nehme man, der hat mit dem Tatoo sein Revier makieren wollen...
So, liebe Leser, ihr wisst jetzt sich, wie die Gretel heisst und ein Admin kann vielleicht den Titel ändern? Danke Big Grin

Also zum Fick:

Waschung bei ihr und bei mir, danach solides blasen, wobei ich sie anfassen konnte, danach Lecken mit Tittenkneten und ihr Anblick auf ihre geilen Titten, umrahmt von ihren Schenkeln und meiner Zunge in ihrer leckeren Fotze, hat mich richtig geil gemacht. Ficken in der Missio und abgesamt in der Doggy.

Fazit: zweites Mal klasse bei ihr, kanns nur empfehlen.

Gesgnetes Mausen, Absamer
(der auch im Frankfurter Teil veröffentlicht (2. Fick))
tja, in den Gänsefüsschen, das soll SVEN heissen. Weis der Kuckuck, warum darus Grad geworden sind...
das darf doch nicht wahr sein! S wie Sex, V wie Verkehr, E wie Emil und N wie Nutte.