LSH

Normale Version: Addi in Bad Dürkheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Bad Dürkheim soll es besuchbare Mädels geben. In der Limburgstrasse? Würde mir das gerne mal ansehen da ganz in meiner Nähe. Wisst Ihr da was? Würde das dann mal testen und hier berichten.
hallo Thaihai,

nun, vor kurzem gab es eine Anzeige bei ladies.de .
es handelte sich hierbei um einen altgedienten Club neben der Winzergenossenschaft Vier Jahreszeiten(übrigens einer der qualitativ besten der Pfalz).
Da ich in der Gegend arbeite schaute ich mal rein und bin alsbald wieder gegangen .
Preise mind 100,00, dicke Mädels aus asiatischen Ländern, eine Deutsche, ca 60 J.alt und ab und zu kommt eine Polin, die schlank und rank sein soll .
Für mich nix.
Also ich vermute mal, daß du diese Adresse meinst.
falls es was anderes ist so laß es mich wissen, Abwechslung nach Feierabend wäre mal nett.

Tschüssi

Zap
Hallo Kuschelhase,

ja das stimmt, da gibt es eine prima Thaimassage ! Er hat meiner Lebensgefährtin sehr dabei geholfen, ihre Probleme mit Arm und Schulter auszukurieren - eine Verrichtungsstätte, die jedem/jeder zu empfehlen ist, wo medizinische Hilfe sucht Lachen

Greetz

kuschelhase48

Hallo Greetz,
danke für die schnelle Antwort. Meine Anfrage ist schon wieder weg. Da hab ich wohl etwas gravierend falsch gemacht, obwohl ich die Regeln alle vorab gelesen habe. Nun, aller Anfang ist schwer.
Dennoch vielen Dank,...es kommt halt darauf an schneller zu antworten als die Anfrage gelöscht wird..lächel.
kuschelhase