LSH

Normale Version: Wo kann ich da parken ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

da ich von ausserhalb komme und nur weiss das man in der lupi direkt ja nicht parken kann.. würd ich gern wissen... was ich meiner netten dame vom navigationssystem sagen muss.... damit ich dorthin finde und auch ne gute parkmöglichkeit finden... vielleicht so das mein auto nacher nicht auf backsteinern steht Big Grin

danke
Gib ruhig Lupinenstr. ein. Normalerweise findet man einen Parkplatz in der Nähe und vor Reifen-gegen-Backstein-Tauscher musst Du auch keine Angst haben.... Die Lupi liegt nicht in den Bronx Big Grin
na dann werd ich doch heute abend zum ersten mal mein glück dort probieren... bin mal gespannt was ich euch berichten kann... hof nur positives Big Grin

was ist die beste uhrzeit? wie lang ist dort "offen"???
Akso ich war schon mal um 4:00 morgens da Teufel
Genau gegenüber der Lupi ist ein kleiner Parkplatz der aber meistens nur zu 60 %
besetzt ist , wenn nicht - immer im Kreis fahren . Parkplatz war bisher kein grosses Problem und Sonntag abends gar nicht .


HURENFICKER der gut Fick wünscht !
welchen laden dort sollte man eurer meinung nach meiden und welcher ist zu empfehlen - auch zwecks sauberkeit und hygiene...???
Hallo respect,

also ich hoffe mal Dir geht es nicht nur um's wohlbefinden Deines Autos.
In der LUPI parkt man nämlich in der Regel was ganz anderes.... Wink

Aber ernsthaft, hinten in der Riedfeldstr. ist genau gegenüber der LUPI ein Parkplatz.
Sind keine 30 Meter. Vorne in der Mittelstr. ist es eher schlechter. Ich denke mal auf jeden Fall wird für Deinen Lamborghini noch irgendwo ne Lücke frei sein.

Empfehlungen zu den guten Girls unter MA/LUPI nachschauen. Ansonsten gibt es keine spezielle Hausempfehlung. Die soliden Mädels sind wirklich gut verteilt.
Ich persönlich rate aber, das Haus Nr. 9 zu meiden! Es sehr mit Vorsicht zu geniesen dort, meistens sehr unzuverlässige Girls drin. Erst sind Sie saufreundlich, aber dann..., würg...

Freue mich schon auf den exclusiv LUPI weekend Bericht von Dir!

Gruß, CHRIS