LSH

Normale Version: BG 1., EG., Zi-Nr.: "B" (vor der Treppe links)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

....gestern nachmittag in o.g. Location folgende Sichtung gemacht.

Schlanke, dunkelhäutige Kubanerin, nannte sich Karin/Carin, sehr süßes Gesicht, ca. 170 groß, gertenschlank, schätze so B-Cups, endlos lange Beine und ein supersüßes Lächeln.

Konnte mich nicht so recht entscheiden. Hat hier schon mal jemand getestet?

Ready XL

P.S. Da mir das Gesicht unbekannt war, weiß ich nicht, ob sie nur am WE werkelt.
getestet habe ich sie noch nicht, gesehn aber schon häufiger, ich habe nur vergessen wann das immer war...
@Lustwandel,

ich glaube, wir reden hier von zwei verschiedenen, aber sich sehr ähnlich sehenden Chicas.

Es stimmt, daß in diesem Zimmer schon immer mal eine ähnlich ausehende Braut werkelte, bilde mir aber ein, daß die, die ich erspäht habe eine Andere ist.

Bin mir aber nur zu 90% sicher.

Ready XL, der halt nochmal nachschauen muß
@Ready XL
Nö, hab sie gestern auch gesehen Wink Ich weis das dort auch noch ne andere sehr schlanke gretel unterwegs war (die ich irgendwo im bhv gesehen hatte)
....beim nachlesen hier im Forum habe ich bemerkt, dass ich schon mal nach dieser Maid gefragt habe. Und da sie mir irgendwie bekannt vorkam, und sie auch noch dazu ein richtig süsser "Optikfick" ist, habe ich sie heute gebucht.

Sie kommt angeblich aus Kuba, hat relativ dunkle Haut für eine Chica, ca. 170 cm groß, gertenschlank, lange Beine, super Figur, pechschwarzes, leicht gewelltes Haar Körbchengröße schätze ich "B", und ein Gesicht, sowas von süß, da konnte ich nicht widerstehen.

Rein in die Stube, sie sofort Küsschen auf den Mund, hört, hört, und gleich entkleidet. Waschung durch mich selber, sie lag schon breitbeinig da.

Für die vereinbarten € 40.- wurde ich charmant und echt lieb von ihr verwöhnt. Allerdings alles mit Bereifung, aber kein Zeitdruck, sehr lustig, spricht relativ gut deutsch, einfach nur lieb. Lecken, blasen, beim Stellungswechsel kein Gemurre.

Ich war ca. 25 Min. bei ihr drin. Ab nächster Woche ist sie angeblich im 1. OG., Zi-Nr.: "G".

Hier macht ihr nix verkehrt. Seid nett zu ihr.

Ready XL, der mal wieder ein optisches Highlight entdeckt hat.
40,-- €????
wow....was bot sie denn für den Pres noch alles, wenn schon nicht "ohne"?


frankfurt, der sich wegen der Zeilen und des Preises doch stark erschrocken hat...wird nun eine neue Preisrunde eingeläutet? ?(
Frankfurt, da muß ich Dir recht geben.
40,-- Euro ist überteuert. Das sollte man erst gar nicht unterstützen.
Für den Preis kann schon fast in eine Hostessenwohnung gehen.
Gruß Heinz
...also für die Klugscheisser hier, € 40.- für eine halbe Stunde ist absolut in Ordnung. Außerdem gehöre ich nicht zu der € 25.- Fraktion, nach dem Motto, reingehen, ausziehen, auf's Bett, rammel, rammel, anziehen , wieder raus.

Ready XL
Hallo Ready XL,
das war doch gar nicht persönlich gemeint, deshalb verstehe ich die Bemerkung "Klugscheisser" auch gar nicht. Ich gehöre auch nicht dazu, REIN und RAUS....FERTIG!!!!
Ich war halt nur der Meinung, dass man auch für 25,-- bis 30,-- Euro einen tollen Service erhalten kann. Mädels mit gutem Service und gutem Aussehen haben bei mir bisher meistens den Preis bei 40-50 Euro angesetzt und wir haben uns dann bei 25,-- bis 30,-- Euro geeinigt.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich meistens einen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte trage.
Also, nichts für Ungut....
Gruß Heinz
@ heinz1,

dann gehörst Du wahrscheinlich zu den Typen, die für € 50.- eine ganze Hochzeitsnacht erwarten, und das mit weissem Hemd und Krawatte...!

Ready XL, der morgen endlich in Urlaub düst .
@all
macht euch hier bitte nicht gegeseitig an, das gehört woanders hin!

Lustwandel, der 40 Eur auch ein bischen happig findet ...
Danke,
Lustwandel, ich bin ganz Deiner Meinung. Ich selber war ganz erstaunt über die, ich sage mal, "Überreaktion".
Wir treffen uns doch hier, weil wir alle nur ein Ziel haben:
Erfahrungen, Meinungen und Tipps auszutaschen
und um
die guten und schlechten Girls zu erkennen.

Wir alle haben doch gute und schechte Erfahrungen sammeln dürfen.

Hey,Ready XL, dass mit dem Anzug, weißem Hemd und Krawatte war ein Scherz Wink

Gruß Heinz
Hola Kollegen,

Hatte die Cubana vor einiger Zeit auch mal aufgesucht. Nannte sich Cariza oder so ähnlich.
Aussehen: sehr gut, kleine aber leckere A-Titts, schöne schlanke Figur, Nase vielleicht etwas zu groß
Service: unterdurchschnittlich, z.B. unmittelbare Ummantelung noch im schlaffen Zustand.

War nicht zufrieden, da kann aussehen wie sie will, wenn der Service nicht ok ist, lohnt sich eine Wiederholung nicht.

Aber was soll´s, ein anderer mag bei der Cubana Cariza ja mehr Glück haben

saludos mulatador, eigentlich follito para las cubanas
Die Mods bitte ich den Titel zu korrigieren in BG 1.OG Zi D sowie den Namen Cariza/Carina einfügen