LSH

Normale Version: > Kathrina, LH Ritz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Ritz Zimmer 01, EG rechts hinten direkt front. Ist eine Neue eingetroffen.
(Die Neubesetzung des Kashia Zimmers, man staunt wie schnell das geht)

Daten: Kathrina aus Polen, 20 Jahre, blond, schlanke KF36. ca. 1,65m
Kleine aber spitze 70 A Titten, Deutschkenntnisse ungenügend (fast nix).

Ich wollte eigentlich zu ner Anderen, die war aber nicht da bzw. belegt. Was nun?
Also, nach kurzem hin und her an der Tür bin ich halt zu Ihr rein. Kapiert was ich mir vorstelle hatte Sie mit Sicherheit nicht. Was ich aber soweit verstanden habe war,
das Sie für 30 Euro nackt mit anfassen fickt incl. Stellungswechsel! Und genau das liebe ich, wenn ich mal Lust auf ne schnelle Nummer habe. Von wegen 10 Euro extra damit der BH ausgezogen wird. Solche Mädels zeigen, das es auch aktuell anders geht in der LUPI.

Zum Service mache ich es kurz, das Mädel ist nett, läßt sich in allen Stellungen willig bumsen. Anfassen und Körperküsse sind kein Thema. Ihr Body ist lecker und durchaus reizvoll. Ist ein junges Ding, das für mein Empfinden noch nicht sehr lange dabei sein kann. Sie gibt sich wirklich Mühe Ihre Sache gut zu machen. Wenn man bei Ihr Taten
(statt Worte) sprechen läßt, dann klappt das trotz schlechter verbaler Verständigung ganz annehmbar. Fazit: Ein erfreulicher Neuzugang. Und schon wieder aus Polen....

Gruß, CHRIS